weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

545 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Krieg, Menschheit, Nordkorea, Südkorea, WAR

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

23.11.2010 um 22:01
@leichivanhel
Wenn der Alte stirbt und sein Sohn (vermutlich) als der Neue Führer von Nordkorea ausgerufen wird. Es wurde schon vor dem heutigen Tage darüber spekuliert.


melden
Anzeige

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

23.11.2010 um 22:02
subgenius schrieb:Daher ist wirklich anzuraten sich in keinen Krieg reinreiten zulassen und abwarten wie der Führungswechsel verläuft.
Genau das meinte ich ja. Und deshalb glaube ich, das es zu keinen Krieg kommen wird.


melden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

23.11.2010 um 22:02
@Gwyddion
nicht spätestens, sondern genau dann :-)


melden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

23.11.2010 um 22:03
hm wäre es eigentlich möglich aus korea eine demokratie zu machen dummer frage ich weiss ^^


melden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

23.11.2010 um 22:03
@Cyan2006
Wurden in den letzten 20 Jahren nicht schon unvernünftigere Kriege geführt ?


melden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

23.11.2010 um 22:07
@leichivanhel


hm wäre es eigentlich möglich aus korea eine demokratie zu machen dummer frage ich weiss ^^




na klar is das möglich.. einrücken, bomben schmeißen, mc donalds an jede ecke bauen und schon besitzt das land eine "demokratie"


melden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

23.11.2010 um 22:07
@leichivanhel
Ja ..


melden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

23.11.2010 um 22:08
aber warum machen die das dann nicht wäre doch besser für die die dort leben oder?


melden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

23.11.2010 um 22:09
@leichivanhel
Ist unpopulär geworden Kriege anzufangen um die Leute zubefreien.. vorallem wenn sie so arm wie die Nord Koreaner sind.


melden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

23.11.2010 um 22:10
subgenius schrieb:Wurden in den letzten 20 Jahren nicht schon unvernünftigere Kriege geführt ?
Ja leider. :( Aber ein Krieg zwischen Nord- und Südkorea, wäre ein ganz anderes Kaliber, oder?


melden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

23.11.2010 um 22:10
@subgenius
und wieder geht es mal nur ums geld... traurig was aus der welt geworden ist man tötet um die reichen reich zu machen und den armen noch mehr zu nehmen...


melden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

23.11.2010 um 22:11
@Cyan2006
ohja, da beide länder atomwaffen besitzen oder genug atomkraftwerke um das teil zu sprengen


melden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

23.11.2010 um 22:16
@leichivanhel
Nein traurig ist das wir Kriege für Geld anfangen.
Aber findest du es richtig die Welt mit Krieg zu überziehen weil du die lokalen Verhältnisse nicht würdigst. Wie sieht es dann mit dem Iran aus, RUssland ist auch nicht sauber.. und nicht wenige westliche Länder & Co versincken in Koruption(weis ich Mexiko ?) , Kriminalität(Itlaien) oder legalisieren Sünde (Deutschland) oder werden von radikalen Fanatikern (USA) geführt...

Wo fangen wir an ?


melden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

23.11.2010 um 22:18
@subgenius
du ich halte nichts von krieg er ist sinnlos man kann friedlich mit und nebeneinander leben aber da gibt es ja die lieben politiker usw. die diesen satz nicht beherzigen und kriege beginnen damit sie noch reicher werden!


melden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

23.11.2010 um 22:27
@leichivanhel
klar weil 6,5 milliarden menschen auch politiker brauchen um sich den kopf einzuschlagen, mord und totschlag ist keine erfindung der politik, die politik hat das morden nur effektiver gemacht und geben ihm scheinheilige gründe wie demokratie und freiheit, während es eigentlich um öl und geld geht. normale menschen töten meistens aus viel nichtigeren gründen, einmal jemand falsch angucken oder die falsche hautfarbe bzw religion und man kann ruck zuck die radieschen von unten zählen.

unsere vorliebe für gewalt ist tief in unseren genen verankert wieso sollte es bei politikern anders sein?


melden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

23.11.2010 um 22:29
@robert-capa
überleg mal wenn es kein geld keine technik usw geben würde wäre dann auch krieg? ich bezweifle es


melden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

23.11.2010 um 22:29
@robert-capa
Naaaja .. Morden kann Jeder einfach so aber um Menschen in großen Gruppen für gemeinsammen Mord anzustacheln brauchst du Politiker.


melden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

23.11.2010 um 22:45
@subgenius
subgenius schrieb:Naaaja .. Morden kann Jeder einfach so aber um Menschen in großen Gruppen für gemeinsammen Mord anzustacheln brauchst du Politiker.
oder einen charismatischen höhlenmenschen mit großer keule, religösen führer, stammesältesten, medizinmann der den schuldigen für deine kopfschmerzen kennt ..................................
leichivanhel schrieb:überleg mal wenn es kein geld keine technik usw geben würde wäre dann auch krieg? ich bezweifle es
krieg gibt es schon länger als es geld gibt, nur auf einem ganz anderen niveau.

natürlich gibt es krieg hauptsächlich weil irgendjemand davon profitiert, aber die einfachen menschen die es dann im endeffekt ausbaden müssen sind auch nicht frei von schuld.


melden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

23.11.2010 um 22:46
@robert-capa
wer sagt dir das robert?


melden
Anzeige

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

23.11.2010 um 22:49
@robert-capa
robert-capa schrieb:oder einen charismatischen höhlenmenschen mit großer keule, religösen führer, stammesältesten, medizinmann der den schuldigen für deine kopfschmerzen kennt
Im Holenmenschen Duden wäre genau das die Beschreibung für Politiker.


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden