weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefährliche Diktaturen stoppen - Notfalls mit Militär?

302 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Krieg, Welt, Menschheit, Massenvernichtngswaffen

Gefährliche Diktaturen stoppen - Notfalls mit Militär?

27.11.2010 um 21:21
@dS
nicht mit hochgiftiges uran bekämpfen


melden
Anzeige
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefährliche Diktaturen stoppen - Notfalls mit Militär?

27.11.2010 um 21:22
Wer bestimmt denn, inwiefern eine Diktatur gefährlich ist, und vor allem, gefährlich für wen?
Bislang ging die Bestimmung von "Gefahren" meistens von Staaten/Ländern aus, die hinter dem Deckmantel der Volkshilfe nur die Ausweitung ihrer eigenen Interessen sahen.

Indem ein Eingriff von Außen stattfinden würde, würde man vielleicht die Symptome bekämpfen, wenngleich aber sowieso unter in Wirklichkeit egoistischen Motiven, ließe jedoch die Wurzeln dabei außer acht.
Jedes Land hat sein Recht auf seine eigene Entwicklung, da diese Entwicklung bzw. ihr Stand immer genau das ist, was als Resultat aus dem Verhalten des jeweiligen Volkes hervorgegangen und somit das ist, was dieses Volk zu seiner Reife benötigt, um aufzuwachen, um weiterzukommen.
Das Volk muß es aus eigener Kraft schaffen, die Tyrannei abzuschütteln, da nur darin ein Lern- und Reifeprozeß liegt, der IHNEN wirklich etwas für die Zukunft bringt.


melden

Gefährliche Diktaturen stoppen - Notfalls mit Militär?

27.11.2010 um 21:23
@xXClubberXx
Stimmt, das muss man nicht. Aber hier wurde doch schon beschrieben dass das bisher nur einmal der Fall war:
Beitrag von Taln.Reich, Seite 7
Natürlich ist eine vorsichtige Vorgehensweise gefragt, wenn man in Betracht zieht, von besagtem Land mit Nuklearwaffen bombardiert zu werden, selber aber nicht damit zurückschießen will.


melden

Gefährliche Diktaturen stoppen - Notfalls mit Militär?

27.11.2010 um 21:29
@dS
ja man sieht das an dem afganistan krieg,schau dir die bilder an,einfach grausam!Die usa haben immer bestritten uran munition eingesetzt zu haben,das musst du bedenken,feige.Wie die überschrift sagt und ich schon sagte...Du meinst nicht im ernst das die das in zukunft lassen werden.Und wenn doch kann man es nicht voraussagen.
http://ansarulhaqq.wordpress.com/2010/09/12/opfer-von-uranmunition-verwendet-durch-us-terroristen-in-afghanistan/


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefährliche Diktaturen stoppen - Notfalls mit Militär?

27.11.2010 um 21:31
Sidhe schrieb:Jedes Land hat sein Recht auf seine eigene Entwicklung, da diese Entwicklung bzw. ihr Stand immer genau das ist, was als Resultat aus dem Verhalten des jeweiligen Volkes hervorgegangen und somit das ist, was dieses Volk zu seiner Reife benötigt, um aufzuwachen, um weiterzukommen.
Na dann haben die USA dort ja richtig gehandelt, dass nur zugeschaut wurde:



Reifewerdung?


melden

Gefährliche Diktaturen stoppen - Notfalls mit Militär?

27.11.2010 um 21:32
@xXClubberXx
schon wieder "die USA" hast du noch was anderes auf Lager ?


melden

Gefährliche Diktaturen stoppen - Notfalls mit Militär?

27.11.2010 um 21:32
@rumpelstilzche
mit kindern spreche ich schonmal gar nicht


melden

Gefährliche Diktaturen stoppen - Notfalls mit Militär?

27.11.2010 um 21:34
@xXClubberXx
ich tue mich auch sehr schwer mit Ami Hetzer ! in jedem Kommentar von dir taucht USA auf ... gibt es in deiner Welt auch noch andere ?


melden

Gefährliche Diktaturen stoppen - Notfalls mit Militär?

27.11.2010 um 21:36
@rumpelstilzche
tja dein problem,ich befürworte nicht diese grausamen kriege,du schon das unterscheidet uns!


melden
Taln.Reich
Diskussionsleiter
Profil von Taln.Reich
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Gefährliche Diktaturen stoppen - Notfalls mit Militär?

27.11.2010 um 21:36
Sidhe schrieb:Wer bestimmt denn, inwiefern eine Diktatur gefährlich ist, und vor allem, gefährlich für wen?
Wenn du Option 1 ankreuzt: Die jeweilige Multinationale Koalition.
wenn du Option 2 Ankreuzt: Die UNO.
Wenn du Option 3 ankreuzt: Das Volk des jeweiligen Landes.
Wenn du Option 4 ankreuzt: Das von dir genannte Land.


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefährliche Diktaturen stoppen - Notfalls mit Militär?

27.11.2010 um 21:36
@Taln.Reich
Ja sie haben Massenvernichtungswaffen, aber wenigstens befolgen sie die internationalen Verträge dazu.
Solche Stammtischparolen sollten in einer ernsten Diskussion nichts zu suchen haben ....
Jaja, die bösen Massenvernichtungswaffen, die die gute Welt an den Rande des Abgrunds bringen... seltsam nur, daß sie bislang lediglich von denen eingesetzt wurden, die auf dieser "guten" Seite stehen.

Wieso sollten sie denn keine haben dürfen? Weil es ihnen jemand anderes sagt? Lustig ....

Wieso hat man vor den Massenvernichtungswaffen der Einen Angst, vor denen der anderen weniger, sieht letzter sogar als Mittel zum Kampf? Die eine Waffe ist nicht gefährlicher oder ungefährlicher als die andere und es ist strategisch nur logisch, daß die "feindlichen" Länder ebenso ausgerüstet sein wollen, auch wenn ich generell gegen derartige militärische Besitze bin, ist ihnen objektiv gesehen kein Recht an einem Massenvernichtungswaffenbesitz abzusprechen, es sei denn, man folgt einer Heuchelmoral.


Man Leute, genau dieses Denken ist es doch, was die Manipulations- und Angstmaschinerie euch einimpfen will, weg vom freien Denken und Beurteilen, Empfinden und Spüren, hin zu einer aufoktroyierten Weltsicht die dazu dient, einigen Machthungrigen Möchtegernimperatoren die Weltherrschaft zu ermöglichen. Dazu braucht es natürlich starke Feindbilder.


melden

Gefährliche Diktaturen stoppen - Notfalls mit Militär?

27.11.2010 um 21:38
@voidol
wenn Amerika eingreift ist es falsch und wenn sie nichts machen auch ... wir können es drehen wie wir es wollen ... die USA sind immer Schuld ;-(
Die UN ist bekannt für Ihre Endlos Debatten ;-( super traurig das Video ;-(


melden

Gefährliche Diktaturen stoppen - Notfalls mit Militär?

27.11.2010 um 21:39
@xXClubberXx
sehe einfach mal nach .. Internet oder Buch ... Völkermord ausgeübt von der Türkei ... gibt noch so einige mehr !


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefährliche Diktaturen stoppen - Notfalls mit Militär?

27.11.2010 um 21:43
@voidol

Es hat niemand ein Recht, sich zum Hilfssheriff aufzuspielen, solange nicht explizit auch um Hilfe gebeten wird. Hilfe sollte sowieso, wenn sie etwas nützen soll, Hilfe zur Selbsthilfe sein.




@Taln.Reich

Eine wirklich sehr aussagekräftige Antwort ....





@rumpelstilzche
rumpelstilzche schrieb:wenn Amerika eingreift ist es falsch und wenn sie nichts machen auch ... wir können es drehen wie wir es wollen ... die USA sind immer Schuld ;-(
Und du bist das beleidigte Rumpelstilzchen, oder wer?
Immerhin hast du Recht mit deinem letzten Satz, möge dir die Ironie zum Aufwachen helfen.


melden

Gefährliche Diktaturen stoppen - Notfalls mit Militär?

27.11.2010 um 21:45
Sidhe schrieb: wenn sie etwas nützen soll, Hilfe zur Selbsthilfe sein.
Ja passiert auch öfters. Waffenlieferung ect.
Sidhe schrieb: Es hat niemand ein Recht, sich zum Hilfssheriff aufzuspielen, solange nicht explizit auch um Hilfe gebeten wird.
Leider haben verfolgte,ermordete,unterdrückte Menschen nicht die Möglichkeit offiziell um Hilfe anderer Staaten zu betteln


melden

Gefährliche Diktaturen stoppen - Notfalls mit Militär?

27.11.2010 um 21:46
@Sidhe
warum so angriffslustig, du bist doch für Frieden ;) oder doch nicht ? und liebe natürlich versteht sich von selbst.


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefährliche Diktaturen stoppen - Notfalls mit Militär?

27.11.2010 um 21:48
Sidhe schrieb:Es hat niemand ein Recht, sich zum Hilfssheriff aufzuspielen, solange nicht explizit auch um Hilfe gebeten wird. Hilfe sollte sowieso, wenn sie etwas nützen soll, Hilfe zur Selbsthilfe sein.
Ach, drum schauen die bei ihrer Befreiung so böse.

pr68166,1290890886,wyzwolenie


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefährliche Diktaturen stoppen - Notfalls mit Militär?

27.11.2010 um 21:51
@insideman
insideman schrieb:Ja passiert auch öfters. Waffenlieferung ect.
Oh come on, man... du bist doch nicht dumm und weißt, daß "Hilfe" schon wirkliche Hilfe
sein muß und daß das auch gemeint wird, oder glaubst du, ich gebe dem Begriff der Hilfe mal eben eine neue Definition!? o.O





@rumpelstilzche
@Taln.Reich


Wollt ihr kommunizieren und euch mit dem, was ich geschrieben habe, erstmal auseinandersetzen, das heißt begreifen, was genau ich sage, oder bleibt es bei euren beleidigten, aussagelosen Egospielchen?


melden

Gefährliche Diktaturen stoppen - Notfalls mit Militär?

27.11.2010 um 21:52
@Sidhe
warum so aggressive ... ?


melden
Anzeige

Gefährliche Diktaturen stoppen - Notfalls mit Militär?

27.11.2010 um 21:53
@Sidhe

Erklär mir dann bitte deine "Hilfe zur Selbsthilfe", sagen wir den damaligen Juden, Bosnier, ect ect gegenüber ?

Und komm nicht mit nem "selbstverständlichen Satz" , der nichts aussagt.

Konkretes bitte


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden