Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kritik ausüben,aber doch keinen Mut um was zu ändern?!

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Medien, Leere Versprechungen. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kritik ausüben,aber doch keinen Mut um was zu ändern?!

28.11.2010 um 16:18
@BackToLife

du musst auch denken durch die ganze 9/11 truth bewegung haben wir schon ordentlich was erreicht - da ohne diese die bombe schon längst losgegangen wäre und millionen gestorben wärn - die haben angst vor uns - und trauen sich nicht die bombe zu werfen , da sie wissen , dass wir es wieder hinterfragen würden - und sie diesmal vieleicht nicht damit durchkommen - also war das ganze net umsonst .

selbst das was du hier machst ist schon ein toller beitrag - und wenn das viele machen dann haben wir ein netzwerk :)

Anzeige
2x zitiertmelden

Kritik ausüben,aber doch keinen Mut um was zu ändern?!

28.11.2010 um 16:25
Mal nebenbei: ich hatte letzte Woche gehört, dass ein Typ von einem V-Mann zu einem Attentat angestiftet worden ist... ;) , gibt auch nen Thread dazu hier im Allmy...Immer schön vorsichtig ja...


melden

Kritik ausüben,aber doch keinen Mut um was zu ändern?!

28.11.2010 um 16:28
@Badbrain

Okeeey,na dann. :D


melden

Kritik ausüben,aber doch keinen Mut um was zu ändern?!

28.11.2010 um 16:32
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:Gibt es hier wirklich Leute die was tun wollen? Die nicht nur darüber reden,
was alles falsch läuft?
Bevor man ans praktische Verändern geht, muss man erst mal drüber reden @BackToLife
Du kannst dazu beitragen, indem du dich zum Beispiel für die Meinungsfreiheit stark machst.

Wir sind hier in einem Forum, da wird diskutiert (geredet).

Wenn du mit deinem Nickname "BackToLife" etwas aussagen willst, dann los.

Hier im Forum wie im richtigen Leben kannst du ganz viel bewirken.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kritik ausüben,aber doch keinen Mut um was zu ändern?!

28.11.2010 um 16:33
@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:du musst auch denken durch die ganze 9/11 truth bewegung haben wir schon ordentlich was erreicht - da ohne diese die bombe schon längst losgegangen wäre und millionen gestorben wärn - die haben angst vor uns -
Hää..?


melden

Kritik ausüben,aber doch keinen Mut um was zu ändern?!

28.11.2010 um 16:37
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:sobald uns schäuble den RFID einpflanzen will gehts los - jede wette .
Der RIFD steckt in deiner Jeanshose@Dr.Manhattan
Darum hast du wohl auch Probleme bei Amnesty ;)


melden

Kritik ausüben,aber doch keinen Mut um was zu ändern?!

28.11.2010 um 16:45
@pprubens

achso ? - wundert mich gar nicht - in den neuen reisepässen sind die ja auch schon drin Oo
eigetlich ist es eh egal - da sowieso jeder ein mobiles überwachungszentrum namens handy mit sich rumträgt ^^

aber ne ich werd schon noch bei amnesty reinkommen - die sind eh auch schon unterwandert - also haben sie mich da unter kontrolle :D - aber hey ...... ich zerstör das system von innen :D


1x zitiertmelden

Kritik ausüben,aber doch keinen Mut um was zu ändern?!

28.11.2010 um 16:51
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:ich zerstör das system von innen
Womit?

@Dr.Manhattan


melden

Kritik ausüben,aber doch keinen Mut um was zu ändern?!

28.11.2010 um 16:52
gute frage - ka


1x zitiertmelden

Kritik ausüben,aber doch keinen Mut um was zu ändern?!

28.11.2010 um 16:54
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:gute frage - ka
Das beruhigt mich @Dr.Manhattan
Dann bist du schon mal kein Aspirant für ein Selbstmordattentat ;)


melden

Kritik ausüben,aber doch keinen Mut um was zu ändern?!

28.11.2010 um 21:44
@Dr.Manhattan

Das musst Du uns aber genauer erklären? :D


@pprubens


Naja,muss ja nicht direkt ein Selbstmordattentat sein,
um ein System von ihnen zu zerstören,man muss nur wissen wo die Schwachstellen sind.


melden

Kritik ausüben,aber doch keinen Mut um was zu ändern?!

28.11.2010 um 21:46
@BackToLife
Wo sind denn welche Schwachstellen @BackToLife


melden

Kritik ausüben,aber doch keinen Mut um was zu ändern?!

28.11.2010 um 21:47
@pprubens

Was meist Du was könnte man denn machen? Bzw Ich?

Ich bin echt dankbar für Ratschläge. :)


melden

Kritik ausüben,aber doch keinen Mut um was zu ändern?!

28.11.2010 um 21:50
@pprubens

Puh,also man könnte einige Dinge tun,aber als einzelne Person ist es wirklich schwer,
und ausserdem,habe ich nachher noch das Geheimdienst an der Backe. :D

Das muss halt alles im Undercover geschehen... ;)


melden

Kritik ausüben,aber doch keinen Mut um was zu ändern?!

28.11.2010 um 21:56
@BackToLife
Erst mal müsstest du die Schwachstellen herausfinden. Ich dachte, das hättest du schon? Las sich so...


melden

Kritik ausüben,aber doch keinen Mut um was zu ändern?!

28.11.2010 um 21:58
Die globale Marktwirtschaft hat die Gesellschaft um sich gesponnen. Wenn die Wirtschaft eines Tages kollabiert, dann geht auch die Gesellschaft mit unter. Die heutige Gesellschaft wäre nicht mehr fähig zu existieren, ohne den Konsum.
Aber irgendwie liegt die Lösung in der Hand, ein gerechter Mindestlohn reicht und jeder kann mehr konsumieren und sich dabei wohl fühlen. Die Menschen vom Konsum ab zubringen wäre nicht möglich. Dafür ist das Leben in der Art zu angenehm. Also muss einfach nur mehr Geld in die Taschen der Menschen fließen.


melden

Kritik ausüben,aber doch keinen Mut um was zu ändern?!

28.11.2010 um 22:10
@pprubens

Ich wüsste schon paar Dinge,aber dass ist halt nichts neues,und schwierig.


melden

Kritik ausüben,aber doch keinen Mut um was zu ändern?!

28.11.2010 um 22:12
Schwierig ist ja kein Hinderungsgrund @BackToLife
Faulheit schon ;)


melden

Kritik ausüben,aber doch keinen Mut um was zu ändern?!

28.11.2010 um 22:14
@pprubens

Naja,könntest Du viele Menschen dazu zubringen dass sie aufhören immer die Gleichen zu wählen? Oder dass alle mal das Gehirn einschalten? Wie Du siehst ist es halt schwierig...


melden

Kritik ausüben,aber doch keinen Mut um was zu ändern?!

28.11.2010 um 22:18
@BackToLife
Fang doch mal klein an. Du könntest dich dazu bringen, nicht immer die Gleichen zu wählen. Oder mal dein Gehirn einzuschalten... :)


Anzeige

melden