weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kritik ausüben,aber doch keinen Mut um was zu ändern?!

113 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Medien, Leere Versprechungen.

Kritik ausüben,aber doch keinen Mut um was zu ändern?!

28.11.2010 um 16:18
@BackToLife

du musst auch denken durch die ganze 9/11 truth bewegung haben wir schon ordentlich was erreicht - da ohne diese die bombe schon längst losgegangen wäre und millionen gestorben wärn - die haben angst vor uns - und trauen sich nicht die bombe zu werfen , da sie wissen , dass wir es wieder hinterfragen würden - und sie diesmal vieleicht nicht damit durchkommen - also war das ganze net umsonst .

selbst das was du hier machst ist schon ein toller beitrag - und wenn das viele machen dann haben wir ein netzwerk :)


melden
Anzeige
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kritik ausüben,aber doch keinen Mut um was zu ändern?!

28.11.2010 um 16:25
Mal nebenbei: ich hatte letzte Woche gehört, dass ein Typ von einem V-Mann zu einem Attentat angestiftet worden ist... ;) , gibt auch nen Thread dazu hier im Allmy...Immer schön vorsichtig ja...


melden

Kritik ausüben,aber doch keinen Mut um was zu ändern?!

28.11.2010 um 16:28
@Badbrain

Okeeey,na dann. :D


melden

Kritik ausüben,aber doch keinen Mut um was zu ändern?!

28.11.2010 um 16:32
BackToLife schrieb:Gibt es hier wirklich Leute die was tun wollen? Die nicht nur darüber reden,
was alles falsch läuft?
Bevor man ans praktische Verändern geht, muss man erst mal drüber reden @BackToLife
Du kannst dazu beitragen, indem du dich zum Beispiel für die Meinungsfreiheit stark machst.

Wir sind hier in einem Forum, da wird diskutiert (geredet).

Wenn du mit deinem Nickname "BackToLife" etwas aussagen willst, dann los.

Hier im Forum wie im richtigen Leben kannst du ganz viel bewirken.


melden
Hansi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kritik ausüben,aber doch keinen Mut um was zu ändern?!

28.11.2010 um 16:33
@Wandermönch
Wandermönch schrieb:du musst auch denken durch die ganze 9/11 truth bewegung haben wir schon ordentlich was erreicht - da ohne diese die bombe schon längst losgegangen wäre und millionen gestorben wärn - die haben angst vor uns -
Hää..?


melden

Kritik ausüben,aber doch keinen Mut um was zu ändern?!

28.11.2010 um 16:37
Wandermönch schrieb:sobald uns schäuble den RFID einpflanzen will gehts los - jede wette .
Der RIFD steckt in deiner Jeanshose@Wandermönch
Darum hast du wohl auch Probleme bei Amnesty ;)


melden

Kritik ausüben,aber doch keinen Mut um was zu ändern?!

28.11.2010 um 16:45
@pprubens

achso ? - wundert mich gar nicht - in den neuen reisepässen sind die ja auch schon drin Oo
eigetlich ist es eh egal - da sowieso jeder ein mobiles überwachungszentrum namens handy mit sich rumträgt ^^

aber ne ich werd schon noch bei amnesty reinkommen - die sind eh auch schon unterwandert - also haben sie mich da unter kontrolle :D - aber hey ...... ich zerstör das system von innen :D


melden

Kritik ausüben,aber doch keinen Mut um was zu ändern?!

28.11.2010 um 16:51
Wandermönch schrieb:ich zerstör das system von innen
Womit?

@Wandermönch


melden

Kritik ausüben,aber doch keinen Mut um was zu ändern?!

28.11.2010 um 16:52
gute frage - ka


melden

Kritik ausüben,aber doch keinen Mut um was zu ändern?!

28.11.2010 um 16:54
Wandermönch schrieb:gute frage - ka
Das beruhigt mich @Wandermönch
Dann bist du schon mal kein Aspirant für ein Selbstmordattentat ;)


melden

Kritik ausüben,aber doch keinen Mut um was zu ändern?!

28.11.2010 um 21:44
@Wandermönch

Das musst Du uns aber genauer erklären? :D


@pprubens


Naja,muss ja nicht direkt ein Selbstmordattentat sein,
um ein System von ihnen zu zerstören,man muss nur wissen wo die Schwachstellen sind.


melden

Kritik ausüben,aber doch keinen Mut um was zu ändern?!

28.11.2010 um 21:46
@BackToLife
Wo sind denn welche Schwachstellen @BackToLife


melden

Kritik ausüben,aber doch keinen Mut um was zu ändern?!

28.11.2010 um 21:47
@pprubens

Was meist Du was könnte man denn machen? Bzw Ich?

Ich bin echt dankbar für Ratschläge. :)


melden

Kritik ausüben,aber doch keinen Mut um was zu ändern?!

28.11.2010 um 21:50
@pprubens

Puh,also man könnte einige Dinge tun,aber als einzelne Person ist es wirklich schwer,
und ausserdem,habe ich nachher noch das Geheimdienst an der Backe. :D

Das muss halt alles im Undercover geschehen... ;)


melden

Kritik ausüben,aber doch keinen Mut um was zu ändern?!

28.11.2010 um 21:56
@BackToLife
Erst mal müsstest du die Schwachstellen herausfinden. Ich dachte, das hättest du schon? Las sich so...


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kritik ausüben,aber doch keinen Mut um was zu ändern?!

28.11.2010 um 21:58
Die globale Marktwirtschaft hat die Gesellschaft um sich gesponnen. Wenn die Wirtschaft eines Tages kollabiert, dann geht auch die Gesellschaft mit unter. Die heutige Gesellschaft wäre nicht mehr fähig zu existieren, ohne den Konsum.
Aber irgendwie liegt die Lösung in der Hand, ein gerechter Mindestlohn reicht und jeder kann mehr konsumieren und sich dabei wohl fühlen. Die Menschen vom Konsum ab zubringen wäre nicht möglich. Dafür ist das Leben in der Art zu angenehm. Also muss einfach nur mehr Geld in die Taschen der Menschen fließen.


melden

Kritik ausüben,aber doch keinen Mut um was zu ändern?!

28.11.2010 um 22:10
@pprubens

Ich wüsste schon paar Dinge,aber dass ist halt nichts neues,und schwierig.


melden

Kritik ausüben,aber doch keinen Mut um was zu ändern?!

28.11.2010 um 22:12
Schwierig ist ja kein Hinderungsgrund @BackToLife
Faulheit schon ;)


melden

Kritik ausüben,aber doch keinen Mut um was zu ändern?!

28.11.2010 um 22:14
@pprubens

Naja,könntest Du viele Menschen dazu zubringen dass sie aufhören immer die Gleichen zu wählen? Oder dass alle mal das Gehirn einschalten? Wie Du siehst ist es halt schwierig...


melden
Anzeige

Kritik ausüben,aber doch keinen Mut um was zu ändern?!

28.11.2010 um 22:18
@BackToLife
Fang doch mal klein an. Du könntest dich dazu bringen, nicht immer die Gleichen zu wählen. Oder mal dein Gehirn einzuschalten... :)


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden