weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kritik ausüben,aber doch keinen Mut um was zu ändern?!

113 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Medien, Leere Versprechungen.

Kritik ausüben,aber doch keinen Mut um was zu ändern?!

28.11.2010 um 22:24
@pprubens

Mein Gehirn schalte ich schon an,keine Sorge! :D

Und ich habe noch nie gewählt,weil es für mich nie Sinn machte,
weil die machen doch immer das Gleiche,und ich vermute sowieso dahinter Betrug.

Und tja ich hab schonmal damit angefangen den Politiker den Rücken zuzukehren...


melden
Anzeige

Kritik ausüben,aber doch keinen Mut um was zu ändern?!

28.11.2010 um 22:28
Du hast noch nie gewählt?

@BackToLife


Mit wem rede ich hier?


melden

Kritik ausüben,aber doch keinen Mut um was zu ändern?!

28.11.2010 um 22:29
@collectivist

Genau da liegt das Problem viele wollen mehr! Und andere bleiben auf der Strecke...

Und Politiker sind bestimmt schon auf diese Idee gekommen,
aber dadurch könnten die Menschen ja zuuu gut gehen. :(


melden

Kritik ausüben,aber doch keinen Mut um was zu ändern?!

28.11.2010 um 22:32
@pprubens

Was meinst Du?

Meinungsfreiheit,so drücke ich halt es aus,und ob eine Person wie ich nicht wählt fällt eh nicht wirklich auf.


melden

Kritik ausüben,aber doch keinen Mut um was zu ändern?!

28.11.2010 um 22:33
Wenn du nicht wählen willst, brauchst du auch nicht jammern @BackToLife
Dann machst du da, was dir gefällt.


melden

Kritik ausüben,aber doch keinen Mut um was zu ändern?!

28.11.2010 um 22:37
@pprubens

Dachte ich mir dass sowas kommt,hör mal warum soll man wählen gehen und sich für etwas beugen was eh nur Betrug mit sich bringt bzw immer das Gleiche ist?

Wenn dann lieber selber eine Partei gründen,aber mich wegen den Deppen dahin zustellen,naja!


melden

Kritik ausüben,aber doch keinen Mut um was zu ändern?!

28.11.2010 um 22:38
@BackToLife
Dann gründe eben eine Partei. Es steht dir frei.


melden

Kritik ausüben,aber doch keinen Mut um was zu ändern?!

28.11.2010 um 22:43
@pprubens
Jap wäre wirklich ein Möglichkeit! Und ich habe diesen Beitrag geschrieben weil ich wissen möchte was man noch machen kann,ich habe nicht geschrieben dass ich sowas wie eine Prophetin bin. :D


melden

Kritik ausüben,aber doch keinen Mut um was zu ändern?!

28.11.2010 um 22:44
@BackToLife
Nun hast du ein paar Informationen und nun gehst du los und machst was daraus. Viel Erfolg!


melden

Kritik ausüben,aber doch keinen Mut um was zu ändern?!

28.11.2010 um 22:49
@pprubens


Naja nicht ganz!


melden

Kritik ausüben,aber doch keinen Mut um was zu ändern?!

28.11.2010 um 22:52
@BackToLife
Was fehlt denn noch?

Kritik ausüben aber doch keinen Mut haben selbst was zu machen?

Na, den Mut musst du schon selbst haben.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kritik ausüben,aber doch keinen Mut um was zu ändern?!

28.11.2010 um 22:54
@BackToLife gehts hier um die grünen? das sidn die ersten die mir einfallen wenns um viel labern und gar nix tun geht...


melden

Kritik ausüben,aber doch keinen Mut um was zu ändern?!

28.11.2010 um 22:55
@pprubens

Habe ich! Nur ich würde darüber gerne weiter schreiben und Du verstehst wohl nicht dass man sich erstmal wohl überlegen muss was man tun kann,und damit es klappt und nicht einfach kopflos irgendwas machen und nicht nur eine Partei zu gründen ,so simpel ist es leider nicht!


melden

Kritik ausüben,aber doch keinen Mut um was zu ändern?!

28.11.2010 um 22:58
@25h.nox

Nicht nur die Grünen...


melden

Kritik ausüben,aber doch keinen Mut um was zu ändern?!

28.11.2010 um 22:58
@BackToLife
Selbstverständlich kannst du auch weiter schreiben. Ich habe nicht gemeint, dass du damit nun aufhören musst ;)

Aber viel labern und nix tun scheint mir hier eher das Credo zu sein. Damit habe ich wenig am Hut. Da haben wir ja schon viele Vereinigungen im Lande, die dieses Klientel bedienen.


melden

Kritik ausüben,aber doch keinen Mut um was zu ändern?!

28.11.2010 um 22:59
@pprubens

Ich habe das Gefühl dass Du immer noch nicht weisst was ich ganz am Anfang gemeint habe.


melden

Kritik ausüben,aber doch keinen Mut um was zu ändern?!

28.11.2010 um 23:06
@BackToLife
Ich dachte ich hätte dich verstanden. Mut zur Veränderung. Nun sehe ich aber, dass es dir mehr ums Reden als ums praktische Ausüben geht. Ist ja auch ok. Dies ist ein Forum und keine Werkstatt.

Dann laber mal weiter ;)


melden

Kritik ausüben,aber doch keinen Mut um was zu ändern?!

28.11.2010 um 23:07
Und vorallem! um eine Partei zu gründen,braucht man die Unterstützung anderer Personen,auch wenn es dann nicht gut läuft,und vieles mehr!


melden

Kritik ausüben,aber doch keinen Mut um was zu ändern?!

28.11.2010 um 23:11
@pprubens


Ich glaube Du magst mich nicht verstehen! Ich sage bereits dass ich was tun möchte und wenn es auch nur was kleines ist,ich wollte mir Meinungen und Tipps anhören und ich finde es schade wenn man sich keine Mühe gibt und direkt schlecht urteilt.

Obwohl es nicht die Rede war,dass ich nichts tun will,ich mags nur gerne durchdacht.


melden
Anzeige

Kritik ausüben,aber doch keinen Mut um was zu ändern?!

28.11.2010 um 23:12
@BackToLife
Dann fang doch mal mit eigenen Überlegungen an. Es hindert dich niemand.


melden
106 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden