Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Julian Assange - Wikileaks

1.703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wikileaks, Julian Assange ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Julian Assange - Wikileaks

08.12.2010 um 13:23
@niurick
ich kann dich zwar nicht leiden aber ich muss dir recht geben :D

das wichtigste ist doch, dass assange eben einfach nicht in die usa ausgeliefert wird. ob er jetzt in england bleibt oder ob ihm die schweiz oder australien aufnehmen...

Anzeige
melden

Julian Assange - Wikileaks

08.12.2010 um 13:23
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:ich muss nicht auf Wikileaks gehen um mir eine Meinung aus dem nichts zu bilden ...
Weder kann ich Kürzel entschlüsseln noch habe ich Lust 200.000 langweilig Dokument mir rein zu ziehen.
@rumpelstilzche

Und genau so diskutierst Du hier auch. Du übernimmst die Meinung der Mainstream, informierst Dich nicht selbst, und dann hälst Du kräftig gegen die Wikileaks-Befürwörter.
Forderst dann auch noch Beweise, die Du dann eh ignorierst.

Ist nur eine Frage der Zeit bis Deine Kommentare überlesen werden.

@Topic

Ich bin mir ganz sicher, dass die USA weiß dass man eine neue Intrige gegen Assange braucht.
Vermutlich noch 6 Tage, bis da was anrollt. Vor allem muss man den restlichen Wikileaks mitarbeitern Angst machen, und ihnen aufzeigen,was ihnen auch noch passieren könnte.


2x zitiertmelden

Julian Assange - Wikileaks

08.12.2010 um 13:26
@Bewusst
stimmt, allerdings muss man sich da auch fragen wie dumm die amis eigentlich sein müssen. die annahme mit einer intrige oder gar einem anschlag über/auf assange würde dem treiben ein ende setzen ist mehr als naiv und total lächerlich. im grunde ändert das garnichts. man sieht doch jetzt schon dass sie assange-anhänger stündlich mehr werden.


melden

Julian Assange - Wikileaks

08.12.2010 um 13:27
@rumpelstilzche

Er wird ja eben nicht auf Kaution freigelassen.
Das wird ihm nicht zugestanden.
Wo sollte er sich verstecken, jetzt hat er eines der bekanntesten Gesichter der Welt.


1x zitiertmelden

Julian Assange - Wikileaks

08.12.2010 um 13:28
Zitat von BewusstBewusst schrieb:Und genau so diskutierst Du hier auch. Du übernimmst die Meinung der Mainstream, informierst Dich nicht selbst, und dann hälst Du kräftig gegen die Wikileaks-Befürwörter.
Forderst dann auch noch Beweise, die Du dann eh ignorierst.

Ist nur eine Frage der Zeit bis Deine Kommentare überlesen werden.

@Bewusst


Falsch ich informiere mich sehr gut als Beispiel habe ich vor ein paar Tagen @Cathryn mitgeteilt das Assange bald im Knast sein wird ... die Pro Wikileaks Gemeinde hat in dem Hype übersehen die neusten Nachrichten zu lesen.

das Problem ist du überliest meine Kommentare ... kann ich leider nichts dafür ich habe oft zu meinem Standpunkt (links/Videos/Kommentare) verlinkt.


1x zitiertmelden

Julian Assange - Wikileaks

08.12.2010 um 13:28
@Bewusst
Zitat von BewusstBewusst schrieb:Ist nur eine Frage der Zeit bis Deine Kommentare überlesen werden.
Wessen Beiträge?
Zitat von BewusstBewusst schrieb:Vor allem muss man den restlichen Wikileaks mitarbeitern Angst machen, und ihnen aufzeigen,was ihnen auch noch passieren könnte.
Hoffentlich engagieren sich dort Überzeugungstäter, die sich davon nicht beeindrucken lassen.


1x zitiertmelden

Julian Assange - Wikileaks

08.12.2010 um 13:29
Zitat von niurickniurick schrieb:Er wird ja eben nicht auf Kaution freigelassen.
Das wird ihm nicht zugestanden.
Wo sollte er sich verstecken, jetzt hat er eines der bekanntesten Gesichter der Welt.
Ich denke wenn er nicht in Schweden bleibt wird er ausgeliefert werden ....aber ist nur meine Meinung. @niurick


melden

Julian Assange - Wikileaks

08.12.2010 um 13:38
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:das Problem ist du überliest meine Kommentare ... kann ich leider nichts dafür ich habe oft zu meinem Standpunkt (links/Videos/Kommentare) verlinkt.
Ich habe Dich schon mehrfach überführt wie du Beiträge/Videos nicht beachtest, aber dagegenhälst. Deine Glaubwürdigkeit hast Du meines erachtens schon verloren.
Zitat von niurickniurick schrieb:Hoffentlich engagieren sich dort Überzeugungstäter, die sich davon nicht beeindrucken lassen.
@niurick

Ich habe gelesen, dass ein deutscher Wikileaksaussteiger sagte, dass mehrere folgen werden. Weil Julian Assange zu sehr an seinem Konzept hängt. Die Idee von Wikileaks soll aber ausgebaut und verbessert werden...

Ich suche mal fix den Link dazu...


1x zitiertmelden

Julian Assange - Wikileaks

08.12.2010 um 13:41
Hier ist der gemeinte Link @niurick

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,719604,00.html (Archiv-Version vom 09.12.2010)


melden

Julian Assange - Wikileaks

08.12.2010 um 13:43
@Bewusst
Gut, ich habe verloren und du hast gewonnen !
können wir nun zum Thema zurück kommen ?
Zitat von BewusstBewusst schrieb:Ich habe gelesen, dass ein deutscher Wikileaksaussteiger sagte, dass mehrere folgen werden. Weil Julian Assange zu sehr an seinem Konzept hängt. Die Idee von Wikileaks soll aber ausgebaut und verbessert werden...

Wohl kaum, da jeder Trittbrettfahrer eben kein Spendenkonto aufmachen kann in der Zukunft ... und davon leben die nunmal.

Um Wikileaks wird es einsam
Unternehmen stellen Zusammenarbeit ein
(Foto: dpa)
Internationaler Paria Wikileaks: Zahlreiche Geschäftspartner haben in den vergangenen Tagen die Zusammenarbeit aufgekündigt. Der Fluss von Spenden an die Internetseite ist dadurch erheblich behindert, auch auf technischer Seite gibt es Probleme. Die Unternehmen sehen sich dem Vorwurf ausgesetzt, auf Druck von Regierungen zu handeln.


melden

Julian Assange - Wikileaks

08.12.2010 um 13:47
@rumpelstilzche

Ich glaube was das Finanzielle angeht, wird es immer Mittel und Wege geben. Außerdem hat man das bestimmt vorher gewusst und bestimmte Vorkehrungen getroffen.
Vieleicht läßt man ja die Mainstreams im glauben die finanziele Luft wäre raus...


melden

Julian Assange - Wikileaks

08.12.2010 um 13:50
Sehr schade^^ Hoffe das es weiter geht mit Klatsch und Tratsch^^


melden

Julian Assange - Wikileaks

08.12.2010 um 13:52
@Bewusst

Die Ausgabe habe ich sogar hier. Ich hab's darin nachgelesen.
Schade, dass es das Interview nur auf Seite 190 (von 198) geschafft hat.

Der Herr Domscheidt-Berg scheint sehr angefressen zu sein, jammert rum, er habe extra für Wikileaks seinen Jon geschmissen.
Aber er hat vor, dass es irgendwann tausend Wikileaks geben muss. Das ist gut und wichtig.


melden

Julian Assange - Wikileaks

08.12.2010 um 13:53
@Bewusst
Die Schweizer Bank Postfinance sperrte das Konto von Wikileaks-Gründer Julian Assange. Dieser habe "falsche Angaben zu seinem Wohnort gemacht", begründete die Bank den Schritt. Assange hatte als Wohnort Genf angegeben. Das Konto nutzte er, um Spenden von Unterstützern zu sammeln

Falsche Angaben ! nicht gerade eine vertrauenswürdige Person


1x zitiertmelden

Julian Assange - Wikileaks

08.12.2010 um 13:55
@niurick
Ich bin nicht gegen Aufdeckungen nur was Wikileaks macht, da bin ich voll dagegen.


4x zitiertmelden

Julian Assange - Wikileaks

08.12.2010 um 13:56
@rumpelstilzche

Beschreib uns eine Form der Veröffentlichung, die Deinem Geschmack entspricht und dazu auch noch aktuell ist.


melden

Julian Assange - Wikileaks

08.12.2010 um 13:56
So lange sich die Herkunft der Gelder einwandfrei nachweisen lässt, sollte Name und Wohnort eine Nebenrolle spielen. Aber klar, dass hier nur dicke Korinthen gekackt werden...Ich empfehle Vaseline...


melden

Julian Assange - Wikileaks

08.12.2010 um 13:58
Will sagen, bisher haben es die Banken doch ganz umgekehrt gehalten, der Name war echt, aber die Herkunft der Gelder fiel unter das "Bankgeheimnis"...

Bei Assange ist alles anders...


melden

Julian Assange - Wikileaks

08.12.2010 um 13:58
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Die Schweizer Bank Postfinance sperrte das Konto von Wikileaks-Gründer Julian Assange. Dieser habe "falsche Angaben zu seinem Wohnort gemacht", begründete die Bank den Schritt. Assange hatte als Wohnort Genf angegeben. Das Konto nutzte er, um Spenden von Unterstützern zu sammeln

Falsche Angaben ! nicht gerade eine vertrauenswürdige Person
@rumpelstilzche

Das Konto hat sein Anwalt für ihn eröffnet und Assange hat eine Geschätsadresse und eine Private, da hat der Anwalt wohl die falsche angegeben...


Anzeige

melden