Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Julian Assange - Wikileaks

1.703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wikileaks, Julian Assange ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Julian Assange - Wikileaks

21.08.2012 um 02:34
@Puschelhasi
du hast ja deine Freunde in der amerikanischen Massenmörderfraktion gefunden. dann bleibe ich lieber bei dem facebookvergewaltiger...

Anzeige
melden

Julian Assange - Wikileaks

21.08.2012 um 02:35
@scheinwelt23

Wieso immer solche ueberzogenen Unterstellungen, brauchst du das fuer dein Weltbild? Ein moeglichst plakatives Feindbild?


melden

Julian Assange - Wikileaks

21.08.2012 um 02:36
@scheinwelt23

sehe ich auch so, wie du! :)


@Puschelhasi

Beschäftige dich erstmal mit dem schwedischen Sexualstrafrecht, bevor du von einem potenziellen Vergewaltiger sprichst. Nach deutschem Recht wäre er noch nichtmal einer Sexualstraftat verdächtig. Obendrein kommen noch die selten dubiosen Umstände dieser obskuren Vergewaltigung, die relativ leicht durchschaubar politischen Hintergrund haben.


melden

Julian Assange - Wikileaks

21.08.2012 um 02:36
@Puschelhasi
wieso schreist du in allen Kanälen herum das Assange ein Vergewaltiger und Verräter ist. Bist du dir im klaren, sowas in Richtung Verleumdung geht? Ein Mensch hat 2 Affären und du urteilst ohne irgendetwas zu wissen. Tut mir Leid, ich habe vor solchen Menschen kein Respekt!


melden

Julian Assange - Wikileaks

21.08.2012 um 02:36
Uebrigens koestlich, wie tief die Verwendung des Bgriffs mainstream zu treffen in der Lage zu sein scheint, das ist erstaunlich.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Julian Assange - Wikileaks

21.08.2012 um 02:37
@scheinwelt23

Ich seh das genauso.

@Puschelhasi

Du brauchst doch auch ein Feindbild, einem der deiner geliebten Massenmörderfraktion auf den Schlips getreten ist.


melden

Julian Assange - Wikileaks

21.08.2012 um 02:38
@scheinwelt23

ich dachte mir bereits, dass du unter einem Mangel an Respekt leidest.


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Julian Assange - Wikileaks

21.08.2012 um 02:39
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:ich dachte mir bereits, dass du unter einem Mangel an Respekt leidest.
Scheinwelt rennt aber nicht herum und verdächtigt Leute eines Verbrechens.


melden

Julian Assange - Wikileaks

21.08.2012 um 02:39
@Paka

Bist du eigentlich Shiit?


melden

Julian Assange - Wikileaks

21.08.2012 um 02:39
@Puschelhasi
Ich respektiere jeden Menschen der es verdient. Aber Schreihälse die Lügen und Vermutungen in Foren herausposaunen mit gar keinem Wissen oder verfälschten Halbwissen. Für diese Menschen habe ich wirklich nichts übrig. Ich weiss, dass es nicht ganz richtig ist, aber auch ich muss noch im Leben lernen ;)


melden

Julian Assange - Wikileaks

21.08.2012 um 02:40
Nein, das tutdie schwedische Justiz, und ein europaeischer Haftbefehl.


melden

Julian Assange - Wikileaks

21.08.2012 um 02:41
@Puschelhasi
Wo bleibt der Haftbefehl für die richtigen Verbrecher. Die Verantwortlichen des Zweiten Irakkrieges???


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Julian Assange - Wikileaks

21.08.2012 um 02:41
@Puschelhasi

Aber du plapperst sie nach.
Und nein, ich bin kein Schiit. Warum?


melden

Julian Assange - Wikileaks

21.08.2012 um 02:42
Provokationen sind nur dann unterhaltsam wenn sie zielfuehrend eingesetzt werden, man darf eine Provokation niemals emotional einstreuen.


melden

Julian Assange - Wikileaks

21.08.2012 um 02:42
@Puschelhasi
Darf man Provokation und größten Schwachsinn einstreuen?


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Julian Assange - Wikileaks

21.08.2012 um 02:43
Na ich schalte mich mal ab hier, meine Schaltkreise werden durch dieses hirnlose Gesabbel überlastet.


melden

Julian Assange - Wikileaks

21.08.2012 um 02:43
@Paka

ich versuche nur einzuordnen woher dein offenbar pathologischer hass auf die USA und die westliche Welt kommt.


melden

Julian Assange - Wikileaks

21.08.2012 um 02:45
@Puschelhasi
Reichen 60.000 Tote Zivilisten aus dem Irakkrieg nicht? Und wir fragen uns und wieso du so einen Hass auf einen Australier hegst. Neidisch dass er 2 Schwedinnen vernascht hat. Oder stört dich Wikileaks beim Lesen deiner Mainstreamnachrichten ?


melden

Julian Assange - Wikileaks

21.08.2012 um 02:46
@scheinwelt23

Du hast es immer noch nicht begriffen, was ich in den letzten posts versucht habe zu erlaeutern, schade.


melden

Julian Assange - Wikileaks

21.08.2012 um 02:47
@Puschelhasi
das hat keiner. du stehst mit deiner position alleine da. aber mir jetzt egal muss schlafen gehen und vielleicht solltest du nochmal darüber nachdenken, ob deine Geschreie auf Vergewaltiger so OK ist. Du bist schnell mit deinem Urteil ohne wirklich Wissen diesbezüglich zu besitzen. Bye


Anzeige

melden