Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Julian Assange - Wikileaks

1.703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wikileaks, Julian Assange ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Julian Assange - Wikileaks

07.12.2010 um 14:54
@vandenberg
Zitat von vandenbergvandenberg schrieb:Julian Assange ist das Gesicht zu Wikileaks...mehr nicht.
Aber wer sitzt in Haft?
Ein mutmaßlicher Vergewaltiger oder der Wikileaks-Gründer?
Bei dem Wirbel, der um ihn entstanden ist, geht es nicht um die Vorwürfe der Vergewaltigung.

Aber Du hast Recht - "Wir werden so weiterarbeiten wie bisher" (Archiv-Version vom 09.12.2010)

Anzeige
1x zitiertmelden

Julian Assange - Wikileaks

07.12.2010 um 15:01
Irgendwie hab' ich das komische Gefühl, dass da weit mehr dahintersteckt.
Ich weiss absolut nicht, wie ich das einschätzen soll, was Wikileaks da tut!!!
Übrigens, wenn man jemanden effektiv und lebendig aus dem Verkehr ziehen will, 'ne Anschuldigung wegen Vergewaltigung ist da erste Wahl, denke ich.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Julian Assange - Wikileaks

07.12.2010 um 15:04
@all
@all friends

Junge, Junge ist das spannend - wie im Krimi - und alles so schön ECHT hier.
FREIHEIT! WAHRHEIT! GERECHTIGKEIT!
Jetzt weiß ich, auf was ich all die Jahre gewartet habe - genau auf diesen Moment! YEAH!

ja zwickt´s me :-)


melden

Julian Assange - Wikileaks

07.12.2010 um 15:09
Naja, ich hatte Zeit und dachte..."schreib mal wieder" ;-)


melden

Julian Assange - Wikileaks

07.12.2010 um 15:12
So sehr ich das alles Bewundere mit Julian Assange, solltet ihr trotzdessen nicht vergessen, das hinter Assange noch jemand größeres steckt, dieser jemand könnte auch ebenso Amerika sein, die einen weit größeren Plan in betracht ziehen als wir momentan nur denken. Ich meine möglich ist alles. Wir müssen uns die frage stellen, was Amerika falls mein verdacht sich bestätigt mit so einer Aktion erreichen wollen würde.


melden

Julian Assange - Wikileaks

07.12.2010 um 15:12
Wenn Er mehr über Russland,veröffentlich hätte.Hätte Er jetzt die KGB am Hals.

*würg*


melden

Julian Assange - Wikileaks

07.12.2010 um 15:15
@nice
so ganz grob in die Richtung gingen meine Überlegungen auch...man weiss irgendwie nie, was Big Micky Mouse so einfällt


melden

Julian Assange - Wikileaks

07.12.2010 um 15:21
@vandenberg
ja leider ist das meistens so, ich meine ich würde mich darüber freuen, egal welche konsequensen ich in betracht ziehen müsste, nur sollange ich nicht alles über wikileaks weiß, vertraue ich da niemanden. Obwohl ich mir wünschen würde.


melden

Julian Assange - Wikileaks

07.12.2010 um 15:25
@Valentini
die usa möchten natürlich den/die whistleblower und assange, der die geheimen dokumente veröffentlichte

Wegen der Veröffentlichung zahlreicher US-Geheimdokumente durch WikiLeaks streben die USA eine Auslieferung Assanges an.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,733297,00.html (Archiv-Version vom 09.12.2010)


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Julian Assange - Wikileaks

07.12.2010 um 15:33
Die ganze Hexenjagd hat war doch kontraproduktiv für die Gegner und die Anprangerung hat dazu geführt, dass Wikileaks jetzt bekannter ist als vorher, weil Assange gerade alle Titelseiten füllt.

Ich habe den Eindruck, je härter man gegen Assange vorgeht, umso unkontrolierbarer wird die Geschichte. Statt einer Wikileaks-Seite auf einem (?) Server gibt es jetzt über 700:

http://wikileaks.de/mirrors.html (Archiv-Version vom 10.12.2010)

Mehr PR und Unterstützung geht kaum.


melden

Julian Assange - Wikileaks

07.12.2010 um 15:38
Ich seh ihn schon mit 'ner Happy-Meal-Papiertüte, über dem Kopf, gen Guantanamo düsen.


melden

Julian Assange - Wikileaks

07.12.2010 um 15:39
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Ein mutmaßlicher Vergewaltiger oder der Wikileaks-Gründer?
beides ;)

so zeigt sich das , dass System auch weiter funktioniert, die Anschuldigungen sind egal Hauptsache er muss weg. :D

Die Oligarchie hat zu entscheiden ;)


melden

Julian Assange - Wikileaks

07.12.2010 um 15:48
Viele leute denken das Assange mit Amerika zusammen Arbeitet um mit einer vorbereitung für den Iran Krieg zu beginnen.


melden

Julian Assange - Wikileaks

07.12.2010 um 15:50
@nicefright

Wie denn das?
Durch Wikileaks knistert's doch innen- und nicht aussenpolitisch.


melden

Julian Assange - Wikileaks

07.12.2010 um 15:59
@niurick
Es gibt blogger die behaupten, dass die Dokumente absichtlich manipuliert seien, um einen Krieg gegen den Iran vorzubereiten. Auf dem verschwörungstheoretischen Blog ,,Infokriegernews" wird sogar behauptet, die Informationen über das iranische Atomprogramm und die Verwicklung Nordkoreas seien geschickt inzeniert.

Ich bin mir unsicher wie das aussehen könnte. Aber ist halt auch nur ne Theorie.


1x zitiertmelden

Julian Assange - Wikileaks

07.12.2010 um 16:03
@nicefright

Und wie passt dann die Strafverfolgung ins Bild der Infokrieger? Weisst Du was darüber?
Du scheinst Dich ja dort aufzuhalten.

Mit der Fahndung wäre ja das glatte Gegenteil erreicht worden - Assange ist in aller Munde, niemand spricht über die (gefälschten) Dokumente.


melden

Julian Assange - Wikileaks

07.12.2010 um 16:11
es läuft schon über den ticker, die usa freuen sich über die verhaftung. Freut euch ruhig ihr verbrecher, ihr habt damit mehr schaden angerichtet als notwendig. Die ganze welt wird vermuten das hinter dieser verhaftung eine politische motivation steckt. Hoffentlich wird es viele assanges geben die das tun werden was eigentlich die aufgaben unserer sogenannten journalisten sind, nämlich verbrechen aufdecken und eine kontrollaufsicht über den staat ausüben.

Macht ruhig so weiter ihr korrupten, verlogenen imperialisten.euer Scheiß gerede von demokratie freiheit und recht ist nichts wert. Ich hab für euch nur noch hass und abscheu übrig.


melden

Julian Assange - Wikileaks

07.12.2010 um 16:12
Momentan macht sich ja jeder weniger gedanken über die Fahndung von Amerika sondern mehr um diesen Vergewaltigungsdelikt, stell dir mal die frage, wie kann sowas mehr Priorität bekommen? Ich meine wenn Amerika ihn haben wollen würden, hätten die es schon lange gemacht. Entführung und morgen in den Nachrichten würde stehen Assenge hätte sich gestellt. Umbringen werden die den nicht, obwohl das auch keine Probleme machen würde. Du wirst aber erst tatsächlich feststellen, ob das alles nicht nur ein fake ist wenn wir sehen ob die infos zu den Banken und die infos über Russland und viele unternehmen locker genommen werden. Weil dadurch ist alles geplant, weil Russland niemals etwas locker sieht.

Meine eigene Meinung ist immer noch das Assenge zu den guten gehört. das oben sind nur theorien.


melden

Julian Assange - Wikileaks

07.12.2010 um 16:15
@wutanfall
Hoffen wir nicht das es noch mehr von ihm geben wird, du siehst das nur eine Person soviel ausmachen kann. Was meinst du wie das als Demokratische Gemeinschaft aussieht?


melden

Julian Assange - Wikileaks

07.12.2010 um 16:16
das ist alles eine Schmutzkampagne gegen Assagne! das ist sowas von Offensichtlich.


Anzeige

2x zitiertmelden