EC145 schrieb:Frage mich gerade warum ein Julian Assange als Heiliger gepriesen wird. Ein Mann der mehrere Straftaten begangen hat. ( Geheimnisverrat uvm )
EC145 schrieb:Desweiteren hat Assange ohne mit der Wimper zu zucken die Geheimen Dokumente auf Wikileaks veröffentlicht.
@EC145 
Weißt du warum ich mir wahrscheinlich (zu recht) eine sperre einhandeln würde, wenn ich diese bilder als gif in wesentlicher länge posten würde ?

Eine nation, USA, die die technische innovation (computer) und auch die "propaganda" für ein gemeinsames friedliches globales denken zum großen teil mit-"erfindet", kann nicht verlangen das man dann als weltbürger bei solcher grausamkeit weg schaut, nur weil ihnen das nicht im kram paßt.
Julian Assange wird nicht als heiliger gepriesent sondern dankbar angesehen, das er die bilder eines ausartenden barbarischen krieges nicht "als ein datengeheimnis" einfach mal übersehen hat.
Und nicht nur schockierende bilder wurden gezeigt, man hörte auch im wortlaut wie us-soldaten sich gegenseitig quasi in die legitimität hineinredeten, um diese willkürlichen massaker an zivilisten zu rechtfertigen.
Massaker trifft diese bezeichnung auch deswegen, weil diese geschoße die dort vom heli abgeschoßen werden eine munition ist, die auch metall zerfetzt etc.
Und
@EC145, in einem satz,
Das interessiert die Weltgemeinschaft.Das wird beim globalen denken nicht mehr abgetan mit...
"das ist da, was hat das mit mir zu tun...".
Gsd haben auch die us-amerikaner im WW-II schon so global gedacht, wer weiß wie das sonst mit dem ns weitergegangen wäre...