Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Julian Assange - Wikileaks

1.608 Beiträge, Schlüsselwörter: Wikileaks, Julian Assange

Julian Assange - Wikileaks

13.04.2019 um 10:50
Die Verdienste von Wikileaks sind ja unbestritten, mal abgesehen vom Mailleak der Demokraten.

Allerdings hätte sich Assange viel früher stellen sollen.

Ich habe vor Jahren das Buch von Daniel Domscheit-Berg, Inside Wikileaks ( Wikipedia: Inside_WikiLeaks ) gelesen.
Dort schreibt er über seine Zeit bei Wikileaks und mit Assange. Schon damals scheint Assange schon zu tief in den Abgrund geblickt zu haben, eine gewisse Paranoia scheint Assange damals schon gehabt zu haben.

Irgendwie kann ich das schon verstehen, allerdings hat sich Assange letztenendes selbst eingesperrt und war für mehrere Jahre in Botschaft.
Das war für seine geistige Gesundheit sicher nicht zuträglich.

Und wer weiss, vllt. wäre jetzt bereits wieder in Freiheit, hätte er sich damals gestellt?
Vllt. wäre er wie Manning amnestiert worden?


melden
Anzeige

Julian Assange - Wikileaks

13.04.2019 um 16:52
EC145 schrieb:Das ist Richtig. Assange hat mehr auf dem Kerbholz.

Denn Er hat Chelsea Manning geholfen das Passwort des Regierungsservers zu knacken. Von daher schon eine Straftat. Desweiteren hat Assange ohne mit der Wimper zu zucken die Geheimen Dokumente auf Wikileaks veröffentlicht. Hier haben wir eine weitere Straftat.

Frage mich gerade warum ein Julian Assange als Heiliger gepriesen wird. Ein Mann der mehrere Straftaten begangen hat. ( Geheimnisverrat uvm )

Wenn Du und Ich Bockmist bauen müssen Wir doch auch dafür gerade stehen. Warum soll man für Assange eine Ausnahme machen ? Nur weil Er in den Köpfen der sogenannten Weltverbesserer ein Heiliger ist ? Mit Sicherheit nicht.

Hoffe die Britische Regierung bzw die Britische Justiz liefert Assange an die USA aus. Wo Er für seine Straftaten gerade stehen muss.
Und zeitgleich arbeitet die EU an besseren Schutzgesetzen für Whistle-blower...


melden

Julian Assange - Wikileaks

13.04.2019 um 17:58
@cejar
die Veröffentlichung der Dokumente waren eine Heldentat von ihm. Er ist kein Heiliger aber ein Mutiger.
Die Greueltaten der Amis gehören veröffentlicht! Es kann doch nicht sein, dass diese Massenmörder und Kriegstreiber mit
Menschen tun können, was sie wollen. Amerika steht immer mit irgendeinem Land im Krieg und das schon seit Jahren.
Ohne Krieg wären sie bankrott! Natürlich wollen sie nicht, dass das Volk davon erfährt. Schön alles verdreht in den
Medien berichten lassen und von Demokratie und Menschrechten plappern. Die ungebildete breite Masse glaubt denen
auch nocht! Amen


melden

Julian Assange - Wikileaks

13.04.2019 um 20:52
@KatharinaMaria
Ich wollte mit meiner Aussage auch nur deutlich machen, daß wir in Europa das Leben eines Whistleblowers einfacher machen wollen, im Kontrast zu der von mir zitierten Aussage. Ich bin klar dafür das Schweinereien jeglicher Art öffentlich gemacht werden sollten, ohne daß dafür der Bote gehängt wird...


melden

Julian Assange - Wikileaks

14.04.2019 um 11:02
Dieser Beitrag sagt für mich alles. (Leider Satire)
Wer denkt, Assange müsse dafür bestraft werden Massenmorde der US Arme aufzudecken hat irgendwo ein verkehrtes Gerechtigkeitsdenken.

https://www.der-postillon.com/2019/04/assange2.html


melden

Julian Assange - Wikileaks

14.04.2019 um 21:06
Vergewaltigung ist immer etwas heikles und wird bei allen die man vernichten möchte, angewandt


melden

Julian Assange - Wikileaks

14.04.2019 um 21:15
orangecrush schrieb:Vergewaltigung ist immer etwas heikles und wird bei allen die man vernichten möchte, angewandt
Ist vollkommen unerheblich für die Feststellung, dass der Typ ziemlichen Müll raushaut.


melden

Julian Assange - Wikileaks

14.04.2019 um 21:35
ich finde es herrlich und witzig, was der Ecuadorianische Kerl Gefaselt hat dass er zum Beispiel die toilette mit fäkalien hinterlassen hat usw.


melden
MrSpocks
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Julian Assange - Wikileaks

15.04.2019 um 09:02
War dieses Bild der Grund, dass Assange jetzt abgeführt wurde?

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/julian-assange-flog-er-wegen-dieses-fotos-aus-der-ecuador-botschaft-...


melden

Julian Assange - Wikileaks

15.04.2019 um 10:00
cejar schrieb:Ich wollte mit meiner Aussage auch nur deutlich machen, daß wir in Europa das Leben eines Whistleblowers einfacher machen wollen, im Kontrast zu der von mir zitierten Aussage. Ich bin klar dafür das Schweinereien jeglicher Art öffentlich gemacht werden sollten, ohne daß dafür der Bote gehängt wird...
Ja, Europa will es einfacher machen. Aber bestimmt nur solange, wie es andere trifft. Bei Enthüllungen über die USA, Russland und China wird einem geholfen. Aber warte mal ab wie einfach es einen gemacht wird Über europäische Energiekonzerne etwas auszupacken oder eventuell auch die Autoindustrie.
Solange es die Anderen trifft hilft man einem, wenn dann aber auch mal was über einem selbst ehrauskommt, findet man das ganz schnell nicht mehr so super.


melden
MrSpocks
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Julian Assange - Wikileaks

15.04.2019 um 10:20
Pacmys schrieb:Ja, Europa will es einfacher machen. Aber bestimmt nur solange, wie es andere trifft.
So sieht es aus... der Überbringer der schlechten Nachrichten wird geköpft

https://www.livenet.ch/themen/glaube/andachten/termine_mit_gott/221597-der_ueberbringer_schlechter_nachrichten_wird_geko...

https://sz-magazin.sueddeutsche.de/die-gewissensfrage/die-gewissensfrage-73178


melden

Julian Assange - Wikileaks

15.04.2019 um 10:30
nichts genaues weiß man nicht:

https://www.heise.de/tp/features/Ecuador-Undurchsichtiges-Spiel-gegen-Assange-WikiLeaks-und-Vorgaengerregierung-4399242....
Ecuardos Präsident ist in einen Korruptionsfall verwickelt, ein schwedischer Programmierer wurde mit dubiosen Gründen in Haft genommen, Facebook sperrt Seite von Correa


melden

Julian Assange - Wikileaks

15.04.2019 um 22:20
er soll dem dicken Ecuadorianer auf sofa gekackt haben


melden

Julian Assange - Wikileaks

16.04.2019 um 10:49
orangecrush schrieb:er soll dem dicken Ecuadorianer auf sofa gekackt haben
Dann hätte ich ihn auch raus geschmissen! Aber ob das mit dem "Kacke in der Botschaft verteilen" stimmt, weiß man nicht!


melden

Julian Assange - Wikileaks

16.04.2019 um 10:50
leakim schrieb:orangecrush schrieb:
er soll dem dicken Ecuadorianer auf sofa gekackt haben
@orangecrush

Gibt es dafür auch äh..."belege" ?


melden

Julian Assange - Wikileaks

16.04.2019 um 11:03
stahlflug schrieb:Gibt es dafür auch äh..."belege" ?
orangecrush glaubt alles, was seine Quellen berichten. Mit deiner kleinlichen Nachfrage outst du dich nur als Medien-Systemschaf.


melden

Julian Assange - Wikileaks

16.04.2019 um 11:05
@Stephenson

Das ist mir einerlei wie du das siehst, aber hier bei allmy darf danach gefragt werden.


melden

Julian Assange - Wikileaks

16.04.2019 um 11:06
@stahlflug
War da echt noch ein Ironie-Kennzeichen nötig? ;) ;) ;)


melden

Julian Assange - Wikileaks

16.04.2019 um 11:15
@Stephenson

Ja mensch, in einem digtialforum ja.

...sry.^^@Stephenson


melden
Anzeige

Julian Assange - Wikileaks

16.04.2019 um 23:49
bitte hört auf euch lustig über mich zu machen

ich sah vorgestern oder so TV und da war in den NEWS interview mit dem ecuadorianischem Präsidenten mit Bildern wo er sich an Hummer mit Butter und zitronenscheiben vollfrissst und da hat er gesagt
ER HAT MEINE TOILETTE ZERSTÖRT


melden
159 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt