Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Julian Assange - Wikileaks

1.611 Beiträge, Schlüsselwörter: Wikileaks, Julian Assange

Julian Assange - Wikileaks

17.04.2019 um 00:09
@orangecrush
Ist denn zwischenzeitlich erwiesen, dass Assange etwas mit dem Hummerbild zu tun hat?
Als ich die Story vor n paar Tagen vernahm wurde darüber noch gemutmasst.
Weil wenn da kein Zusammenhang besteht, hat Assange deswegen ja auch keine Agro vom (bald Ex) Präsidenten gezogen.
Was es mit der angeblichen Fekalkunst auf sich hat kann ich nicht beurteilen, genausowenig wie ich weiss ob Assange sich an Frauen vergangen hat oder nicht.


melden
Anzeige

Julian Assange - Wikileaks

17.04.2019 um 00:18
Glünggi schrieb:e darüber noch gemutmasst.
Weil wenn da kein Zusammenhang besteht, hat Assange deswegen ja auch keine Agro vom (bald Ex) Präsidenten gezogen.
Was es mit der angeblichen Fekalkunst auf sich hat kann ich nicht beurteilen, genausowenig wie ich weiss ob Assange sich an Frauen vergangen hat oder nicht.
fäkalienkunst ist ein großes Verbrechen aber spielen Sie es nur runter. Ich glaube nicht dass er jemanden vergewaltigt hat aber ich kann mir gut vorstellen dass er zu viel Hummer hatte und dann sich nicht beherrschen konnte


melden

Julian Assange - Wikileaks

20.04.2019 um 18:12
Kevin Poulsen von The Daily Beast hat den Mueller-Report gelesen und festgestellt, dass Assange ziemlich brutal vorgegangen ist, um die russische Verbindung, die ihm die Leaks zusteckte, zu decken. Er scheute nicht davor zurück, den ermordeten Seth Rich weiterhin als Quelle anzuschwärzen.
Julian Assange not only knew that a murdered Democratic National Committee staffer wasn’t his source for thousands of hacked party emails, he was in active contact with his real sources in Russia’s GRU months after Seth Rich’s death.
https://www.thedailybeast.com/mueller-report-julian-assange-smeared-seth-rich-to-cover-for-russians
Der Mueller-Report im Original:
https://www.justice.gov/storage/report.pdf


melden

Julian Assange - Wikileaks

25.04.2019 um 14:20
Wie es nun mit ihm weiter geht - oder auch nicht - skizziert die Augsburger Allgemeine in diesem Artikel von vorgestern ganz gut.
https://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Wie-geht-es-nach-seiner-Verhaftung-mit-Julian-Assange-weiter-id54127916.htm...

Wenn Donald Trump hier etwas zu entscheiden haette, wuerde er den Teufel tun und Assange in die USA holen.
Schweden wird womoeglich auch zoegern, einen Fall nach 9 Jahren wieder zu beleben, bei dem die Beweislage schon damals miserabel war und sich wohl kaum verbessert hat.


melden

Julian Assange - Wikileaks

02.05.2019 um 10:24
Jetzt haben sie ihn erstmal für 50 Wochen in den Knast verurteilt. Mal schauen was mit der Auslieferung in die USA passiert.


melden

Julian Assange - Wikileaks

02.05.2019 um 13:16
bo schrieb:Jetzt haben sie ihn erstmal für 50 Wochen in den Knast verurteilt. Mal schauen was mit der Auslieferung in die USA passiert.
wegen missachtung der bewährungsauflagen soweit ich weiss


melden

Julian Assange - Wikileaks

13.05.2019 um 11:31
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/schweden-nimmt-untersuchungen-gegen-julian-assange-wieder-auf-16184718.html
Die schwedische Staatsanwaltschaft hat am Montag bekanntgegeben, dass sie die Voruntersuchungen zu Vergewaltigungsvorwürfen gegen Wikileaks-Gründer Julian Assange wieder aufnimmt. Die Wiederaufnahme der vorläufigen Ermittlungen in Schweden war am 11. April – dem Tag, als Assange in London festgenommen worden war – von der Anwältin einer Frau beantragt worden, die Anschuldigungen gegen Assange vorgebracht hatte.
Tja... wohl doch nicht Oslo dafür dann über Stockholm nach Washington.
Mal sehen ob es diesmal klappt.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

343 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gottes Glaube II45 Beiträge