weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Julian Assange - Wikileaks

1.509 Beiträge, Schlüsselwörter: Wikileaks, Julian Assange
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Julian Assange - Wikileaks

19.12.2010 um 17:22
rumpelstilzche schrieb:Wikileaks ist Assange .
Das ist schlichtweg unwahr.
Er ist der Kopf, aber es ginge auch ohne ihn weiter. Das wurde oft genug von seiner
Seite her betont. WL ist ein NETZWERK.


melden
Anzeige

Julian Assange - Wikileaks

19.12.2010 um 17:26
@Sidhe
Sidhe schrieb:Das ist schlichtweg unwahr.
Er ist der Kopf, aber es ginge auch ohne ihn weiter. Das wurde oft genug von seiner
Seite her betont. WL ist ein NETZWERK.

muss es ja wohl ! Assange wird den Rest seines Leben im Knast (Amerika) verbringen ... ich denke das Wikileaks dabei untergehen wird !
es werden neue Trittbrettfahrer kommen und gehen ...

Die Spenden werden ausbleiben ... somit wird jeder diese Plattform untergehen.


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Julian Assange - Wikileaks

19.12.2010 um 17:29
@rumpelstilzche

Na noch alles dran. :D
rumpelstilzche schrieb:wie werden Kriege nach deiner Vorstellung ausgelöst ?
Jedenfalls nich wie bei dir auf dem Schulhof. ;)
rumpelstilzche schrieb:naja der Iran wird mit Sicherheit seinem Gegenüber Blumen schenken nach dieser Veröffentlichung.
Na ja der Iran kommt ja auch aus dem Mußtopp und hatte vorher immer die Überzeugung das alle Regierungen der arabischen Staaten voll hinter seiner Politik stehen. Der Iran hat ja nun mal leider keinen Nachrichtendienst und is deshalb gleich aus allen Wolken gefallen als er sowas auf WikiLeaks lesen musste. What a big surprise. :D

Wer is hier naiv? Besser gefragt auf welche Schule gehst Du ? ;)
rumpelstilzche schrieb:seit wann hast du eine Ahnung über den Krieg ?
Über den Kreig selbst hält sich meine Ahnung in Grenzen, da ich persönlich noch keinen erlebt habe. Wie Kriege entstehen weiß ich seit ich zufälligerweise mal in ein Geschichtsbuch geschaut habe? Seit wann hast Du denn eine Ahnung davon wie Kriege entstehen ?

Gruß greenkeeper


melden

Julian Assange - Wikileaks

19.12.2010 um 17:33
greenkeeper schrieb:zufälligerweise mal in ein Geschichtsbuch geschaut habe?
@greenkeeper


versuche es öfters ! ...

du bist unfähig zu diskutieren mit deinen lappischen Anspielungen ... das lasse ich lieber mal ! suche dir einen anderen Gesprächspartner.


melden

Julian Assange - Wikileaks

19.12.2010 um 17:34
@rumpelstilzche
rumpelstilzche schrieb:Kriegsverbrechen gibt es auch woanders .. als Beispiel nenne ich die Türkei ! muss die auch bezahlen ?
Kriegsverbrechen gibt es in jedem Krieg, Krieg ist im allgeimenen ein Verbrechen!
Menschen zu töten ist ein Verbrechen.

Alle sollen bestraft werden die die Menschheit knebeln wollen.
Ob das nun die Türkei, die Israelis die Amis oder die Chinesen sind ist eigentlich egal.

Ich finde Wikileaks ist die Erfindung des Jahrhunderts, es steht kein Profit dahinter, nur die Wahrheit und ich finde wir haben das Recht die Wahrheit zu erfahren.


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Julian Assange - Wikileaks

19.12.2010 um 17:34
@rumpelstilzche
rumpelstilzche schrieb:muss es ja wohl ! Assange wird den Rest seines Leben im Knast (Amerika) verbringen ... ich denke das Wikileaks dabei untergehen wird !
es werden neue Trittbrettfahrer kommen und gehen ...

Die Spenden werden ausbleiben ... somit wird jeder diese Plattform untergehen.
Immerhin widerrufst du hiermit deine Aussage, WL würde nur mit Assange funktionieren.
Das ist ja schonmal ein Schritt in die richtige Richtung (=Fakten wahrnehmen).

Sollte er von den USA inhaftiert werden, wäre das zwar schlimm, und davon abgesehen Unrecht, aber ein weiterer Beweis ihrer Eigensinnigkeit, die keine Rücksicht auf Verluste nimmt und somit ein weiterer Schaden, den sie sich redlich verdienen.


melden

Julian Assange - Wikileaks

19.12.2010 um 17:36
@popgun
Alles was du schreibt bis auf diesen Satz "es steht kein Profit dahinter" stimme ich dir voll und ganz zu !


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Julian Assange - Wikileaks

19.12.2010 um 17:37
rumpelstilzche schrieb:du bist unfähig zu diskutieren mit deinen lappischen Anspielungen ... das lasse ich lieber mal ! suche dir einen anderen Gesprächspartner.
Haha, wie oft mußtest du das in letzter Zeit schon schreiben, wenn du mal wieder
nicht weiter wußtest? Made my day, mal wieder, danke! :D


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Julian Assange - Wikileaks

19.12.2010 um 17:38
@rumpelstilzche
rumpelstilzche schrieb:versuche es öfters ! ...
Hab ich schon. :)
rumpelstilzche schrieb:suche dir einen anderen Gesprächspartner.
Ich brauch hier keinen Gesprächspartner, ich hab doch Dich. Da gibt es wahrlich genug zu kommentieren. ;)

Gruß greenkeeper


melden

Julian Assange - Wikileaks

19.12.2010 um 17:38
@Sidhe
erinnere dich an meine Worte ... bis jetzt habe ich Recht behalten ! und bin mir auch sicher das es so bleiben wird ... Fakten wahrnehmen "sehr Wichtig"


melden

Julian Assange - Wikileaks

19.12.2010 um 17:38
@rumpelstilzche

wo ist der Profit?


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Julian Assange - Wikileaks

19.12.2010 um 17:41
@rumpelstilzche


Also geht es dir darum, Recht zu behalten, und nicht um die Sache an sich.
Hmm ..... irgendwie dachte ich mir das ja schon .... *gg*


Aber deine Meinung scheint sich ja geändert zu haben, wenn du WL nun für die Erfindung des Jahrhunderts hält, das freut mich.


melden

Julian Assange - Wikileaks

19.12.2010 um 17:41
@popgun
was ist Wikileaks ? ein Verein welches Geschäft hat Wikileaks angemeldet ?

was man alles so machen kann mit einer Non Profite Organisation ist doch nichts neues ...


melden

Julian Assange - Wikileaks

19.12.2010 um 17:48
@Sidhe
Im Grunde lehne ich Wikileaks oder den Sinn, den nutzen nicht ab .... wie es ausgeführt wird lehne ich ab !

hatte ich schon mehrfach geschrieben ....

Kriegsverbrechen müssen angeklagt werden ... aber doch nicht nur die von den USA !

Türkei hat nach Schätzungen bis zu 1.5 Millionen um die Ecke gebracht ... wo ist die Anklage ?

Wo sind all die anderen Anklagen ?

ABer klar "kack Amis" da werden wir wach !


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Julian Assange - Wikileaks

19.12.2010 um 17:48
@rumpelstilzche
rumpelstilzche schrieb:... bis jetzt habe ich Recht behalten !
Wo bitte hast Du recht behalten? Du hast fast nur Unsinn geschrieben und von anderen Argumente verlangt die du selber nich zu liefern im Stande bist. :D

Gruß greenkeeper


melden

Julian Assange - Wikileaks

19.12.2010 um 17:52
@rumpelstilzche

Na, ich glaube du hast die Definition von Profit nicht ganz verstanden.

Wikileaks basiert auf Spenden und ist in verschiedene Wohltätigkeitsorganisationen aufgeteilt.
Ganz ohne Geld gehts ja wohl nicht, ich denke Assange will ja auch mal was essen und diverse Kosten müssen gedeckt sein.


melden

Julian Assange - Wikileaks

19.12.2010 um 17:54
@rumpelstilzche

den grund kann ich dir liefern: weil die anderen staaten es wenigstens teilweise zugeben und sich schonmal nicht in der welt als der retter der menschheit, der freiheit, des freien meinungsrechts, der demokratie und des weltfriedens aussprechen!

mal von den ganzen komunistischen und choatischen - teils politiklosen staaten - im osten oder sonstwo ist die usa der einzige "wahre demokratische staat" (wie sich sie ja gerne sehen) der die todesstrafe weiterhin vorsieht und auch bis heute anwendet.

bitte mach doch mal die augen auf!


melden

Julian Assange - Wikileaks

19.12.2010 um 17:54
@rumpelstilzche
rumpelstilzche schrieb:Im Grunde lehne ich Wikileaks oder den Sinn, den nutzen nicht ab .... wie es ausgeführt wird lehne ich ab !
Genau so soll es sein, jeder andere Weg ist wieder mit Geheimnissen bepflastert.


melden

Julian Assange - Wikileaks

19.12.2010 um 17:55
@popgun
sicher oder macht sich ein schönen Abend mit Frauen ... alles ist möglich ! Geschäftsessen mit anschließender Nachtschicht :) da kann man die Korken knallen lassen ...


melden
Anzeige

Julian Assange - Wikileaks

19.12.2010 um 17:57
@rumpelstilzche

na wenigstens verstößt er dabei weder gegen die genfer konvention noch lässt er irgendwo auf abu graib menschen ohne einen fairen gerichtlichen prozess festhalten, foltern und töten.


melden
98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Sonstigen20 Beiträge
Anzeigen ausblenden