Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antifaschist = Faschist?

200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Faschismus, Faschist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Antifaschist = Faschist?

gestern um 18:04
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Antifaschismus hat für die Allerwenigsten etwas mit diesem Bullshit
Ich verspreche dir der Normalo auf der Straße,
verbindet diesen Begriff immer mit solchen radikalen Ideen.

Mein Punkt ist NUR das jegliche Gewalt schlecht ist.
Egal ob rechts oder links.

Gewalt bleibt Gewalt.

Wenn linke Männer eine rechte Frau attackieren bleibt es trotzdem Gewalt gegen eine Frau.

Jegliche Art ist strikt abzulehnen.

2x zitiertmelden

Antifaschist = Faschist?

gestern um 18:08
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Ich verspreche dir der Normalo auf der Straße,
Totaler Bullshit, der nicht belegbar ist und völlig an den Haaren herbei gezogen.
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Gewalt bleibt Gewalt.
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Jegliche Art ist strikt abzulehnen
Korrekt. Hat halt nur nichts damit zu tun, daß du diesen unfassbaren Schwachsinn
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Antifaschisten = Faschisten
rausgehauen hast.

1x zitiertmelden

Antifaschist = Faschist?

gestern um 18:11
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Ich verspreche dir der Normalo auf der Straße,
Bei dem begriff AntiFa bestimmt, bei dem Begriff Antifaschismus eher nur ziemlich rechte "Normalos"...

1x zitiertmelden

Antifaschist = Faschist?

gestern um 18:13
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Totaler Bullshit, der nicht belegbar ist und völlig an den Haaren herbei gezogen.
Kein totaler Bullshit. Das Wort wurde geframed von Nachrichten etc. Ein Großteil der Menschen wählt sogar nach Aussehen. Nur weil du in deiner Bubble dich mit Politik beschäftigst, heißt das nicht, dass jeder über dein Wissen verfügt.
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:rausgehauen hast.
Danke. Scheinbar hat es dich bewegt. Nichts anderes wollte ich. Und ja es war überspitzt.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Bei dem begriff AntiFa bestimmt, bei dem Begriff Antifaschismus eher nur ziemlich rechte "Normalos"...
Wenn ich mir euere Wahlen anschaue in DE ist der Normalo halt rechts.
Bleibt trotzdem ein Normalo.

2x zitiertmelden

Antifaschist = Faschist?

gestern um 18:18
DIe "ANtifaschisten" die ich kenne sind linksextrem und damit abzulehnen, sie scheuen nicht vor Gewalt gegen Polizisten und Andersdenkende zurrück , die Antifa wird ja vom Verfassungsschutz als "LInksextrem" eingestuft und wird auch verfolgt und beobachtet.
Ich lehne jegliche Gewalt ab, egal wie motiviert, das schlimme ist ja das auf der ganzen Welt "im Namen des Guten" extremste Verbrechen begangen werden und diese Menschen noch stolz drauf sind.
Extrem Linke und Extrem Rechte haben schon gemeinsamkeiten, auch wenn sie es nicht gern hören, je extremer umso mehr Gewalt setzen sie gegen Andersdenkende ein und lehnen den anderen Menschen auch ab und erkennen ihn nicht mehr als solchen an. Das ist das schlimme. Hauptsache alles "im Namen der Sache."

4x zitiertmelden

Antifaschist = Faschist?

gestern um 18:19
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Kein totaler Bullshit.
Stimmt.
Es handelt sich um totalen Ober-Bullshit. Mein Fehler.
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Das Wort wurde geframed von Nachrichten etc
Wie- Wer -Wann- BELEGEN bitte!
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:. Nichts anderes wollte ich.
Du wolltest wohl vor allem Unsinn schreiben- Mission erfüllt, würde ich sagen.
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Ein Großteil der Menschen wählt sogar nach Aussehen
Hat jetzt was mit dem Thema zu tun?
Zitat von rainloverainlove schrieb:DIe "ANtifaschisten" die ich kenne sind linksextrem und damit abzulehnen, sie scheuen nicht vor Gewalt gegen Polizisten und Andersdenkende zurrück , die Antifa wird ja vom Verfassungsschutz als "LInksextrem" eingestuft und wird auch verfolgt und beobachtet.
GÄHN!

1x zitiertmelden

Antifaschist = Faschist?

gestern um 18:24
Zitat von rainloverainlove schrieb:die Antifa wird ja vom Verfassungsschutz als "LInksextrem" eingestuft und wird auch verfolgt und beobachtet.
Nicht die Antifa, denn es gibt nicht die eine Antifa, sondern militante Linksextremisten, die sich als Antifa sehen.
Zitat von rainloverainlove schrieb:Extrem Linke und Extrem Rechte haben schon gemeinsamkeiten, auch wenn sie es nicht gern hören, je extremer umso mehr Gewalt setzen sie gegen Andersdenkende ein
Nur töten die einen Menschen und die anderen eben nicht.

2x zitiertmelden

Antifaschist = Faschist?

gestern um 18:24
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:GÄHN!
Genau mit dieser Reaktion hast du Alles bewiesen. Danke.
Zitat von rainloverainlove schrieb:im Namen der Sache.
Und hier sitzt das Hauptproblem. Danke dass du es aufzeigst.

1x zitiertmelden

Antifaschist = Faschist?

gestern um 18:26
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Wenn ich mir euere Wahlen anschaue in DE ist der Normalo halt rechts.
Das ist leider ziemlich wahr...
Zitat von rainloverainlove schrieb:DIe "ANtifaschisten" die ich kenne sind linksextrem und damit abzulehnen, sie scheuen nicht vor Gewalt gegen Polizisten und Andersdenkende zurrück
Und das ist jetzt repräsentativ weil...?

Ich sehe mich auch als Antifaschisten, aber außer zwei/drei mal zur Selbstverteidigung (!) habe ich noch nie gewaltangewendet und heiße das auch nicht gut.

melden

Antifaschist = Faschist?

gestern um 18:27
Zitat von AnfimiaAnfimia schrieb:Nur töten die einen Menschen und die anderen eben nicht
Framing. Gibt genug linke die Sprüche raushauen wie ,, Nazis töten,, etc

Nach diesem Verständniss von Menschlichkeit sollten wir die Todesstrafe wieder einführen.

Was war das schnell noch:

Die Würde des Menschen...
oder irgendwie so...

Ne aber wenn man rechtsradikal ist, hat man keinen Wert.
Das viele durch ihre Familien und schlechter Bildung in dieses Spektrum rutschen vergessen wir einfach.

Lieber mal haten anstatt zu helfen

2x zitiertmelden

Antifaschist = Faschist?

gestern um 18:27
Die meisten Polizisten, unterstelle ich ihnen mal, sind selber Antifaschisten und das hoffentlich bereits aus wahrer-eigener Überzeugung und nicht nur, weil sie sich zur freiheitlich-demokratischen Grundordnung bekennen müssen und sie dieser verpflichtet sind.

Und wer sich zu dieser freiheitlich-demokratischen Grundordnung bereits aus eigener Überzeugung bekennt, kann automatisch schon mal kein Faschist sein, sondern ein Antifaschist.

melden

Antifaschist = Faschist?

gestern um 18:28
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Framing. Gibt genug linke die Sprüche raushauen wie ,, Nazis töten,, erc
DIE EINEN TÖTEN MENSCHEN!
ES SIND REALE MENSCHEN GESTORBEN!

Ehrlich ey, dein erbärmliches gestammel und verharmlosen fuckt so ab.

1x zitiertmelden

Antifaschist = Faschist?

gestern um 18:30
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Genau mit dieser Reaktion hast du Alles bewiesen. Danke.
Was in deiner lustigen Fantasiewelt als "bewiesen" gilt, tut hier nichts zur Sache.

Du und der einschlägig bekannte User @rainlove versucht nur eben die selbe alte
Leier abzuziehen, die jeder rechtsdrehende Schreiberling hier (und überall sonst)
bringt:

Ihr setzt eine Handvoll Chaoten mit den zig Millionen Menschen gleich,
die Faschismus schlicht ablehnen.

Jedem hier ist klar, warum ihr das tut- das Theater könnt ihr euch also sparen.

1x zitiertmelden

Antifaschist = Faschist?

gestern um 18:30
Zitat von AnfimiaAnfimia schrieb:Ehrlich ey, dein erbärmliches gestammel und verharmlosen fuckt so ab.
Bekommst as nichr zusammen dass ich beides ablehne?
Verhamlosung????
Was redest du??

Ich habe eher ein Problem damit dass die Hälfte der Zeit in Politik wegen rechten und linken Volliidioten draufgeht anstatt, dass wir Menschen zusammenhalten.

1x zitiertmelden

Antifaschist = Faschist?

gestern um 18:31
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Du und der einschlägig bekannte User @rainlove versucht nur eben die selbe alte
Leier abzuziehen, die jeder rechtsdrehende Schreiberling hier (und überall sonst)
bringt:

Ihr setzt eine Handvoll Chaoten mit den zig Millionen Menschen gleich,
die Faschismus schlicht ablehnen.

Jedem hier ist klar, warum ihr das tut- das Theater könnt ihr euch also sparen.
Achso. Also betitelst du mich als rechtsradikal? Schonwieder framing. Du kennst mich nichteinmal.

1x zitiertmelden

Antifaschist = Faschist?

gestern um 18:32
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Bekommst as nichr zusammen dass ich beides ablehne?
Verhamlosung????
Was redest du??
Steht da irgendwie nicht.
Deine Reaktion fällt eher in das immer gleiche, "ja aber..." Spektrum.
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Framing. Gibt genug linke die Sprüche raushauen wie ,, Nazis töten,, etc

Nach diesem Verständniss von Menschlichkeit sollten wir die Todesstrafe wieder einführen.

1x zitiertmelden

Antifaschist = Faschist?

gestern um 18:34
Zitat von AnfimiaAnfimia schrieb:Steht da irgendwie nicht.
Deine Reaktion fällt eher in das immer gleiche, "ja aber..." Spektrum.
Framing again. Gibt kein ,,ja aber,,

,,ja aber,, setzt vorraus ich unterstütze eine Seite.
Tue ich nicht.
Ich lehne beides ab.

So schwierig ?

2x zitiertmelden

Antifaschist = Faschist?

gestern um 18:35
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Achso. Also betitelst du mich als rechtsradikal? Schonwieder framing. Du kennst mich nichteinmal.
Mimimimimi...heul doch bitte leiser!

Es ist unglaublich nervig, wenn sich Leute so offen selbst in eine Ecke stellen
und dann mit Opfergejaule anfangen.

Aber auch das kennt man...bis zum Erbrechen allerdings.
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Framing again.
Bisher framst eigentlich nur du.

Wenn du Probleme mit der Bedeutung des Begriffes hast- Google ist dein Freund.

1x zitiertmelden

Antifaschist = Faschist?

gestern um 18:35
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Framing again. Gibt kein ,,ja aber,,
Hast du dir an Framing einen Narren gefressen?
Alle deine Beiträge heute sind framing falls du es noch nicht bemerkt hast.

1x zitiertmelden

Antifaschist = Faschist?

gestern um 18:36
Oh soso ich bin hier schon einschlägig bekannt, soso also ein ganz böser Bub übelster Sorte , ich setz mir gleich 2 Hörner auf ...

Viele linksradikale relativieren die Gewalt ja, wie z.b. die RAF Leute, aber auch heute noch gibt es unmengen dieser Menschen.

Schlimm ist nicht das links oder rechts sein, schlimm ist wenn man gegen andere Gewalt anwenden, ihnen ihre daseinsberechtigung abspricht, wie z.b. solche Sprüche wie eben "Nazis töten" etc sowas geht einfach garnicht und ist schärfstens zu verurteilen.

Gewalt geht höchstens vom Staat aus und nur dann wenn jemand straffällig war und dann entscheiden Gerichte aber jemandem andersdenkende die "Fresse zu pollieren" geht nicht, solche Menschen müssen erstmal ihr Handeln überdenken.

Mani wastete yo

3x zitiertmelden