Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antifaschist = Faschist?

200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Faschismus, Faschist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Antifaschist = Faschist?

gestern um 18:39
Zitat von rainloverainlove schrieb:soso ich bin hier schon einschlägig bekannt, soso also ein ganz böser Bub übelster Sorte , ich setz mir gleich 2 Hörner auf ...
Ohne es zu sehr vertiefen zu wollen:
Es geht darum, dass du in der Vergangenheit mehrfach widersprüchliche Beiträge verfasst hast, beispielsweise zu corona, AfD usw.

Nehme ich dir aber nicht übel, da es dafür Gründe gibt.


melden

Antifaschist = Faschist?

gestern um 18:39
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Mimimimimi...heul doch bitte leiser!
Du ich kann garnicht mehr heulen. Is nix mehr übrig. Nein ich frame nicht. Ich spreche mich gegen Gewalt aus. Gegen jetliche Gewalt. Du jedoch nimmst eine Seite in Schutz. Was sehr traurig ist. Beides sollte unterbunden werden.
Deshalb ja. Heulen könnte man viel. Kann aber nicht mehr.
Zitat von AnfimiaAnfimia schrieb:Alle deine Beiträge heute sind framing falls du es noch nicht bemerkt hast.
Neeee stimmt nicht. Forenspiel habe ich heute nur Zahlen reingeschrieben.


melden

Antifaschist = Faschist?

gestern um 18:40
Zitat von rainloverainlove schrieb:wie z.b. solche Sprüche wie eben "Nazis töten" etc sowas geht einfach garnicht und ist schärfstens zu verurteilen.
Ist es. (PS. Einen Nazi darf man nur in Notwehr oder für andere in Nothilfe töten, aber bestimmt nicht das Nazisein darüber, wann eine Notwehr-oder Nothilfelage vorliegt oder sie noch andauert.)

Genauso wie noch schlimmere menschenverachtende Sprüche aus dem rechtsextremen Spektrum gegenüber andersdenkender, andersliebender und anders aussehender und anderswo herkommender.


melden

Antifaschist = Faschist?

gestern um 18:40
Zitat von rainloverainlove schrieb:"Nazis töten"
Ich unterstelle dir, daß du sehr genau weißt, daß es sich um eine korrekte
Aussage (da gehört nämlich ein Punkt dahinter) handelt.


Die Behauptung, das wäre eine Aufforderung (wozu ein Ausrufezeichen
dahinter müsste), ist eine LÜGE.


1x zitiertmelden

Antifaschist = Faschist?

gestern um 18:42
@Anfimia
Ja aber ich bin hier genauso Mitglied das mitdiskutieren darf wie du oder jemand anders, du musst mich ja nicht mögen.
@rhapsody3004
Ja auch das selbe wie "Ausländer raus" oder "Juden in den Ofen" oder anderes , ich wollte damit nur sagen, dass es nicht darauf ankommt ob man rechts oder links ist sondern dass Gewalt egal "in welchem Namen" garnicht geht.

Es passieren so schlimme Verbechen im "Namen des Guten" auf der Welt und die Leute und Tiere leiden immer weiter darunter und die Täter fühlen sich noch im Recht und manche sogar "im Namen Gottes" etc sowas kotzt mich an, ich kann es nicht ertragen, dass soviel Unrecht passiert und dann noch alles schöngeredet wird.


2x zitiertmelden

Antifaschist = Faschist?

gestern um 18:44
Zitat von rainloverainlove schrieb:Es passieren so schlimme Verbechen im "Namen des Guten"
Welche denn?

Bitte belegen!


melden

Antifaschist = Faschist?

gestern um 18:47
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Die Behauptung, das wäre eine Aufforderung (wozu ein Ausrufezeichen
dahinter müsste), ist eine LÜGE.
Hier Filow. Ein wirklich bekannter Berliner Rapper. Gleich nach Ski Aggu. Die jetzige Jugend. Kannste mal zu 0:47 vorspulen.

Und diese Texte werden dann am Splash vor hundertausenden Leuten laut mitgegröllt :)

Stell dir mal vor ein Rechter macht so etwas

Youtube: FILOW - RASENSCHACH (Official Video)
FILOW - RASENSCHACH (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Antifaschist = Faschist?

gestern um 18:49
Ich könnte mich jetzt DUmmunddämlich schreiben, nur ein paar Beispiele:

Ehemalige RAF Mitglieder überfallen bis heute Läden und Banken um ihr Leben zu finanzieren, sie könnten sich stellen und bereuen was sie in der Vergangenheit getan haben aber sie leben lieber auf der Flucht und erschießen oder verstören andere Menschen um ihren Unterhalt zu sichern, im Namen der verbleibendenden "Sache", einfach zum Kotzen.

die Scharia, Frauen werden wegen Nichtigkeiten gesteinigt, ist zwar ein anderes Thema aber es kommen immer hunderte Menschen um mit zu machen, sie fühlen sich alle im Recht, dass die Frau es verdient hat.

Der Antifaschist auf der Straße der vor ein paar Monaten einen Pflasterstein auf einen Polizisten von einem Haus geworfen hat , er denkt "ACAB" , er denkt für die gute Sache nimmt er in Kauf, dass andere schwer oder tödlich verletzt werden.

Ich könnte hier weiter machen aber das solls erstmal sein, auch aus dem rechten Spektrum gibt es solche Übergriffe aber ihr wisst jetzt hoffentlich auf was ich hinaus will.


2x zitiertmelden

Antifaschist = Faschist?

gestern um 18:49
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Stell dir mal vor ein Rechter macht so etwas
Die machen sowas halt in echt.
Außerdem, was für schlechte Musik


1x zitiertmelden

Antifaschist = Faschist?

gestern um 18:50
Zitat von rainloverainlove schrieb:Ja auch das selbe wie "Ausländer raus" oder "Juden in den Ofen" oder anderes , ich wollte damit nur sagen, dass es nicht darauf ankommt ob man rechts oder links ist sondern dass Gewalt egal "in welchem Namen" garnicht geht.
Oder Absaufen, Absaufen, Absaufen...

Oder für behinderte Menschen die Endlösung zu fordern.

Usw..

Widerlich!



Ja, und stimme dir da auch grundsätzlich zu. Aller ungerechtfertigter körperlicher und beugender Gewaltanwendung und bereits die Handlungs- und Entscheidungsfreiheit einschränkend betreffend.


melden

Antifaschist = Faschist?

gestern um 18:51
Zitat von AnfimiaAnfimia schrieb:Die machen sowas halt in echt.
Außerdem, was für schlechte Musik
Wie gesagt rechte Politik ist furchtbar. Alleine die Klimaleugner stellen mir die Haare auf.

Tja egal ob schlechte Musik. Das tritt auf der Hauptstage auf. Also ob du willst oder nicht. Er prägt.


melden

Antifaschist = Faschist?

gestern um 18:52
@rhapsody3004
Ja was die Faschisten im 3. Reich gemacht haben, wissen wir ja alle, ich bin z.b. erwerbunfähig und pschisch krank (paranoide Schizophrenie) ich wäre auch schon lange durch das "Euthanasieprogramm" in der Gaskammer gelandet.


1x zitiertmelden

Antifaschist = Faschist?

gestern um 18:55
Zitat von rainloverainlove schrieb:Ehemalige RAF Mitglieder überfallen bis heute Läden und Banken um ihr Leben zu finanzieren, sie könnten sich stellen und bereuen was sie in der Vergangenheit getan haben aber sie leben lieber auf der Flucht und erschießen oder verstören andere Menschen um ihren Unterhalt zu sichern, im Namen der verbleibendenden "Sache", einfach zum Kotzen.

die Scharia, Frauen werden wegen Nichtigkeiten gesteinigt, ist zwar ein anderes Thema aber es kommen immer hunderte Menschen um mit zu machen, sie fühlen sich alle im Recht, dass die Frau es verdient hat.

Der Antifaschist auf der Straße der vor ein paar Monaten einen Pflasterstein auf einen Polizisten von einem Haus geworfen hat , er denkt "ACAB" , er denkt für die gute Sache nimmt er in Kauf, dass andere schwer oder tödlich verletzt werden.
Joah, jetzt musst du nur noch belegen, daß das alles "Im Namen des Guten"
passiert.

Du weißt, was "belegen" heißt?


1x zitiertmelden

Antifaschist = Faschist?

gestern um 18:59
@Stirnsänger
Ich belege z.b. die Scharia ist religiös motiviert:

Stichwort ISLAM - Regeln und Gesetze, die Menschen leben seit Jahren danach und hinterfragen es nicht, oder die wenigsten
Zitat von rainloverainlove schrieb:Der Antifaschist
Er kämpft gegen "den Faschisten", den personifizierten "Nazi" mit allen mitteln, er hällt Polizisten auch für schlimm und denkt, dass er mit dem Steinwurf "etwas bewirkt", einem anderen Menschn schaden kann, im Prinzip auch für "die gute Sache" für ihn, allein wer "ACAB" schreibt und zu gewalt gegen Polizisten aufruft überschreitet wieder die sg. Grenze, die Grenze zur Kriminalität und dem Bösen.


2x zitiertmelden

Antifaschist = Faschist?

gestern um 19:04
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Im Namen des Guten"
Endlich haben wir einen Ansatz. Es gibt nicht das ,,Gute,,

Das Problem ist das wir uns als Europäer immer als die ,,Guten,, bezeichnen.

Ich war viel in Asien unterwegs. Da kannste dir gleich so eine Einstellung sparen.

Sich als ,,Gut,, zu bezeichnen erklärt einen Feind.

https://www.juedische-allgemeine.de/juedische-welt/spanischer-radprofi-romo-stuerzt-wegen-protestaktion/

Hier hat die offiziele Linke von Spanien einen Protest gegen israelische Radfahrer angezettelt.
Steine wurden auf Unschuldige geworfen und der Finalsprint musste sogar abgesagt werden.

Im Namen des ,,Guten,,


melden

Antifaschist = Faschist?

gestern um 19:05
Zitat von rainloverainlove schrieb:Ja was die Faschisten im 3. Reich gemacht haben, wissen wir ja alle,
Ja! Hoffentlich weiß es jeder!


Bezog mich aber auf heutige Neonazis, da kann man solche Forderungen nach der Endlösung auch für körperlich oder psychisch beeinträchtigte Menschen auch heute noch lesen oder hören. Nicht von allen, aber solche Sprüche und Forderungen kommen meist aus der Szene.
Zitat von rainloverainlove schrieb:ich bin z.b. erwerbunfähig und pschisch krank (paranoide Schizophrenie) ich wäre auch schon lange durch das "Euthanasieprogramm" in der Gaskammer gelandet.
Man darf gar nicht drüber nachdenken.

Mich hätte man sehr wahrscheinlich aufgrund meiner politisch sozialdemokratischen Einstellung als politischen Gegner verfolgt und dann erst mal in ein KZ gesteckt.


melden

Antifaschist = Faschist?

gestern um 19:09
@rhapsody3004
Wir können froh sein heutzutage zu leben , dass wir relativ frei hier alles schreiben können, ohne solche schlimmen Represalien erwarten zu müssen.


melden

Antifaschist = Faschist?

gestern um 19:09
Zitat von rainloverainlove schrieb:Ich belege z.b. die Scharia ist religiös motiviert:

Stichwort ISLAM - Regeln und Gesetze, die Menschen leben seit Jahren danach und hinterfragen es nicht, oder die wenigsten
Hier geht's nicht um die Scharia, und warum Religion = gut?

Kurz gesagt: Du kannst es nicht belegen. Alles klar.
Zitat von rainloverainlove schrieb:Er kämpft gegen "den Faschisten", den personifizierten "Nazi" mit allen mitteln, er hällt Polizisten auch für schlimm und denkt, dass er mit dem Steinwurf "etwas bewirkt", einem anderen Menschn schaden kann, im Prinzip auch für "die gute Sache" für ihn, allein wer "ACAB" schreibt und zu gewalt gegen Polizisten aufruft überschreitet wieder die sg. Grenze, die Grenze zur Kriminalität und dem Bösen.
Du lügst nicht nur dreist, sondern unterstellst zig Millionen Menschen Straftaten.


Ich bin eindeutig Antifaschist und habe mit diesem Bullshit nichts am Hut.


Also wer framt hier eigentlich, hm?


melden

Antifaschist = Faschist?

gestern um 19:14
@Stirnsänger
Ich sprach nicht von dir Oo ich sprach von dem Pflastersteinwerfer, du fragtest doch nach seiner "Motivation".


1x zitiertmelden

Antifaschist = Faschist?

gestern um 19:14
@Stirnsänger

Dann bitte beschäftig dich mit meinem Link.
Frag mal die jüdische Gemeinschaft von wem sie sich gerade in Deutschland am meisten bedroht fühlt ;)
Les die Artikeln wie viel Gewalt gegen Juden gerade herrscht. Und die kommt nicht von den alt Rechtsradikalen.


1x zitiertmelden