Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

1.476 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Studie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 14:38
@rumpelstilzche

Lenkt mal nicht ab:

Antworte auf meine Frage:

Sind mit "mehr Arsch in der Hose" auch die Millionen muslimischen Deutschen gemeint?

Einfache Frage, antworte darauf bitte.

Anzeige
melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 14:39
@ramisha

Kein Kommentar?

Du hast keine Argumente, und die die du bringen würdest kannst du hier nicht bringen, das ist nun klar geworden.


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 14:41
Um wieder auf die Studie und das Thema zurückzukommen.

Vl bedient sie sich auch diverser Aussagen aus Foren aus dem Internet ;)

So wäre es zumindest erklärbar, warum sie den Moslems den Rückzug nahelegt.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 14:43
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Und was ist mit den paar Millionen deutscher Moslems, sollen die auch mehr "Arsch in Hose haben"?
Sollen die etwa noch lauter nach Sonderrechten schreien?
Das nervt doch schon so genug. Man hat das Gefühl als gäbe es keine anderen Probleme auf der Welt als der allgegenwärtige Islam.


2x zitiertmelden
rumpelstilzche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 14:44
@Puschelhasi
sollte ich mich für die Muslimische Gemeinde interessieren ? muss ich meinen Glauben aufgeben und deinem Lemming Verhalten folgen ?

Nein ! ich habe meine eigene Religion ....

an was glaubst du ?


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 14:44
Zitat von HansiHansi schrieb:Man hat das Gefühl als gäbe es keine anderen Probleme auf der Welt als der allgegenwärtige Islam.
Stimmt. Die Leute die ihn verteufeln, sich an Gebäuden stören, die Partein die ihr komplettes Wahlprogramm damit füllen...

Die haben offenbar wirklich keine anderen Probleme


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 14:45
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Jeder soll sich und seinen Glauben da austoben, wo er hin gehört.
Und die Entscheidung, WO jemand "hin gehört" triffst du?
Zitat von ramisharamisha schrieb:Jeder kann seine Religion ausüben, so lange er mich nicht tangier.
Schade, dass Unlogik nicht weh tut!
Ja, denn sonst bräuchtest du nach so manchem Beitrag starke Schmerzmittel. ;)


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 14:48
@Hansi

Also haben Deutsche muslimschen Glaubens, wenn sie ihre Religionsfreiheit ausüben....Sonderrechte?

Eine seltsame Auffassung. Gelinde gesagt.


1x zitiertmelden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 14:49
Zitat von HansiHansi schrieb:Man hat das Gefühl als gäbe es keine anderen Probleme auf der Welt als der allgegenwärtige Islam.
Stimmt, da kannst du dich auch bei einem großteil der Medien bedanken, die über kaum was anderes berichten und nebenbei noch hetzen.

Wir haben hier wierklich große Probleme und die Nation redet ständig über Ehrenmorde, Zwangsheirat, als ob es was mit dem Islam zu tun hätte oder über Kopftuchmädchen, wieso Muslime Kopftuchmädchen Produzieren, wie Sarrazin sich beklagt ...


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 14:52
@rumpelstilzche

Xenophobe Menschen sind nicht zwangsläufig rechtsradikal, aber es gibt wohl eine große Schnittmenge - obwohl von ihnen oft die Entschuldigung zu hören ist, daß unter ihren Freunden auch Ausländer sind.


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 14:59
@rumpelstilzche

Ich unterstellle dir garnichts, ich habe dir eine Frage im Bezug auf eine Aussage von dir gestellt.

Komm nicht mit solchen billigen Manövern.

Also hat jeder Deutsche Staatsbürger und jeder sich in deutschem Rechtsraum aufhaltende Mensch, das Recht auf freie Ausübung seiner Religion, so wie jeder andere auch?
Inklusive dem BAu von religiösen Treffpunkten, wie etwa Kirchen, Synagogen und Moscheen?

Ja oder nein?


Anzeige

1x zitiertmelden