Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

1.476 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Studie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 15:39
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Und nicht ums öffentliche braune Häufchen setzen, denn das ist sogar für Hunde eine Ordnungswidirgkeit
Dieses braune "Häufchen" ideologischer, rasistischer, oder religiöser Gesinnung, ist in der Basis seiner Grund-Psychologie nicht auseinander zu halten.

Die Umma der Muslime, der Nationalstolz der NDP, der sozialistische Kampf der arbeitenden Partei,
.....

Jeder will den Größeren haben...

Anzeige
melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 15:51
@nocredit

Schon ein sehr starkes Stück die rassistischen NPD Ideologien mit einer ganzen Religionsgemeinschaft gelichzusetzen...denkst du dir bei sowas nichts?

Damit setzt du 1,2 Milliarden Menschen mit Nazis gleich...


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 16:15
@Puschelhasi

Wenn wir die Geschichte der Religionen und die der Nazis vergleichen, wo siehst du da den Unterschied?


1x zitiertmelden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 16:29
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Also haben Deutsche muslimschen Glaubens, wenn sie ihre Religionsfreiheit ausüben....Sonderrechte?

Eine seltsame Auffassung. Gelinde gesagt.
Anträge auf Befreiung vom Sport- und Sexualkunde-Unterricht muslimischer Kinder, Nichtteilnahme an Klassenfahrten, Befreiung vom Musikunterricht, die Umstellung der Mittagsverpflegung für alle Kinder in den Kantinen der Schulen gemäß islamischer Essensvorschriften.
Gefängnisse haben vielerorts Schweinefleisch vom Speisezettel gestrichen.
Forderungen nach Gebetsräumen in Schulen, die Befreiung von bestimmten religionsunverträglichen Arbeiten wie die Berührung von Bierflaschen etc.
Von welcher anderen Religion kennen wir das noch?


2x zitiertmelden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 16:53
Zitat von HansiHansi schrieb:Nichtteilnahme an Klassenfahrten, Befreiung vom Musikunterricht, die Umstellung der Mittagsverpflegung für alle Kinder in den Kantinen der Schulen gemäß islamischer Essensvorschriften.
Klassenfahrten sind bei uns grundsätzlich keine Pflicht.

Das Essen für ALLE Kinder? Also hier gibt es lediglich ein extra Angebot für Moslems.

Auch für Vegetarier..... also nichts außergewöhnliches.

Wir müssen also nicht alle fleischlos essen.
Zitat von HansiHansi schrieb:die Befreiung von bestimmten religionsunverträglichen Arbeiten wie die Berührung von Bierflaschen etc
Kenn ich von mir. Damals gabs so nen Raucherdienst. Man musste dann wohl Zigaretten zusammenklauben oder sowas in der Art.

Hab ich mich mal rebellisch strikt geweigert, weil ich Nichtraucher bin.
Zitat von HansiHansi schrieb:Von welcher anderen Religion kennen wir das noch?
Ich bin röm/kath.

Und würdest du in einem moslemischen Land leben, hättest du vl auch paar zarte Forderungen, ob du nicht das und dieses nicht mitmachen müsstest, da es nicht deiner Religion/Vorstellungen entspricht.

Solange das nicht zu weit geht und mit dem Recht anderer im Widerspruch steht, seh ich darin kein Problem.

Wenn aber bei euch ganze Schulen nur mehr moslemisch essen dürfen, habe ich für Kritik Verständnis


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 17:13
@nocredit
Zitat von nocreditnocredit schrieb:Wenn wir die Geschichte der Religionen und die der Nazis vergleichen, wo siehst du da den Unterschied?
Was ist das denn für ein Schwachsinn????


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 17:35
manche sind so von PI und/oder akte-islam indoktriniert, dass es ihre vorstellungskraft zu übersteigen scheint, dass man sich als nichtmuslim für muslime einsetzen kann, angesichts einer hetzkampagne, die den rahmen sachlicher und vielleicht auch angemessener kritik, längst gesprengt hat.


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 17:42
@richie1st
Richtig. Man kann sogar gegen Hetze sein und trotzdem kritisieren :)


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 17:54
Zitat von HansiHansi schrieb:Anträge auf Befreiung vom Sport- und Sexualkunde-Unterricht muslimischer Kinder, Nichtteilnahme an Klassenfahrten, Befreiung vom Musikunterricht, die Umstellung der Mittagsverpflegung für alle Kinder in den Kantinen der Schulen gemäß islamischer Essensvorschriften.
Gefängnisse haben vielerorts Schweinefleisch vom Speisezettel gestrichen.
Forderungen nach Gebetsräumen in Schulen, die Befreiung von bestimmten religionsunverträglichen Arbeiten wie die Berührung von Bierflaschen etc.
Sollte man abschaffen diese Extrawürste.


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 17:59
@interrobang
natürlich kann man kritisieren, aber wenn es um missstände geht, die in unserer gesellschaft ebenfalls anzuprangern wären, aber hier der fokus verstärkt auf muslimen liegt, frage ich mich, ob das noch gerechtfertigt ist und ob man nicht zuerst vor der eigenen haustüre kehren sollte...


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 18:03
@Hansi
@DerFremde

Nein das sind keine "Extrawürste" sondern das Recht aller Eltern!!! Einfach erstmal darüber denken und dann schreiben! ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 18:08
@Spartacus
Religion hat im algemeinen nichts in schulen zu suchen. (zwecks gebetsräumen und dererlei, essen is was anderes.)


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 18:10
@interrobang

Klar hat Religion was in der Schule zu suchen! Das gehört doch zur Geschichte!


gruß

SaifAliKhan


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 18:10
Bei uns hieß es immer: "Es wird gegessen was auf den Tisch kommt!".


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 18:11
@DerFremde

Lächerlich!!! Ja Zuhause ist das so aber nicht in der Schule! ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 18:12
@Spartacus
als form von geschichte ja aber nicht in form von manipulation.


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 18:13
@interrobang

lol Manipulation? Übertreibs mal nicht. Für dich ist es falsch aber für mich nicht, was machen wir nu? :D


Gruß

SaifAliKhan


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 18:14
@interrobang

Es wird aber Religion unterrichtet. Das ist ja jetzt kein moslemisches Problem, wenn du Religionen aus den Schulen haben willst, musst du mit unserer beginnen.


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 18:14
@Spartacus

Generell sollten Eltern ihre Kinder nich so verwöhnen, sodass erst 200 verschiedene Mahlzeiten in den Schulen angeboten werden müssen.


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 18:18
@DerFremde

Sag mal gehts noch? Was redest du da von verwöhnen? 200 verschiedene Mahlzeiten? Hast du das von der IP Seite? ;)

Das einzige was beachtet werden muss, das man auch Essen anbietet wo kein Schwein drin ist. Wo ist das verdammte Problem? Ist das so schwer?

4 verschiedene Mahlzeiten im Angebot, 1 vegetarisch, 1 ohne Schwein, 1 mit schwein und 1 etc..

Das nennt nicht Demokratie und nicht "Extrawürste"! ;)


Gruß

SaifAliKhan


Anzeige

melden