Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

1.476 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Studie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

18.05.2011 um 14:03
@subhuman
du sprachst von 90 prozent von straftaten - ich habe bei einigen die artikel durchgelesen - den eindruck, dass diese von dir angegebene prozentzahl zutreffend wäre entnehme ich nicht

Anzeige
melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

18.05.2011 um 14:04
@subhuman
Ganz einfach, weil ich in Österreich lebe. Daher Österreicher/innen, achja und weil ich selber auch eine Muslimin bin.
Sorry, aber ich finde, du hast einen sehr kurzen Blick, was das Thema betrifft.
Also meinst du, ist es die hohe Anzahl der Muslime in bspw. Deutschland. Mhm intressant, und das gerechtfertigt, die ethnische Säuberung in deinen Augen?


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

18.05.2011 um 14:06
@kofi
ja die Situation ist schlimmer geworden. Die Deutschen trauen sich mehr, ihre Fremdenfeindlichkeit offen auszuleben. Und ja im Süden ist es anders, weil der Süden reicher ist, das erklärt sich von selbst. Es ist auch klar, dass das alles ein soziales Problem ist und kein ethnisches....aber den Leuten, in ihrer Dummheit, interessiert das nicht.


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

18.05.2011 um 14:07
@kiki1962

geh mal bis Anfang des Jahres zurück, nur bei Straftaten lesen...


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

18.05.2011 um 14:08
@liaewen
Würde auch eine starke reduktion muslimischen anteils in der schweiz wünschen.


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

18.05.2011 um 14:08
@Nymeria
du darfst jeden angucken wann du willst, es kommt nur drauf an, was du damit bezwecken willst. Neugierde, einfach nur so....die meisten spüren was dahinter steckt. Die Blicke, von denen ich rede wollen mit absicht verletzen.


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

18.05.2011 um 14:08
@japistole
Meiner meinung ist das problem eher das sich beide seiten gegenseitig aufwiegeln.


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

18.05.2011 um 14:08
@liaewen

WO bitte habe ich von einer ethnischen Säuberung gesprochen?

Das habe ich NIE und zu keinem Zeitpunkt...


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

18.05.2011 um 14:09
@interrobang

das kann sein, aber damit hab ich nichts zu tun und das will auch nicht.


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

18.05.2011 um 14:09
@subhuman
um deine behauptung zu bestätigen ist es zwingend, dass du hier eine statistik aus dem polizeibericht o.ä. postest - so was gibt es, du wirst es nicht glauben

...


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

18.05.2011 um 14:11
@kiki1962

dann werde ich mal eine suchen...

falls diese überhaupt der Öffentlichkeit zugängig sind.

Aber diese tatsächlichen, teils sehr brutalen Straftaten ignorierst du, nicht wahr?


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

18.05.2011 um 14:13
@subhuman
nein ignoriere ich nicht - aber um zu behaupten, dass 90 prozent der straftaten von dieser von dir beschriebenen gruppe kommen gilt es beweise vorzulegen -

du wirst sie finden, denn solche statistischen erhebungen werden veröffentlicht


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

18.05.2011 um 14:14
@kiki1962

nochwas bzgl. Polizeibericht:

vor kurzem sagte mir ein POK im Ruhestand, dass die Deutschen mittlerweile in der Kriminalstatistik ganz weit hinten liegen...

Siehe auch mal Aktenzeichen XY ... ungelöst


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

18.05.2011 um 14:15
@kiki1962

nicht von mir beschriebene Gruppe, sondern den Tatsachen entsprechende Gruppe...


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

18.05.2011 um 14:15
@subhuman
Bei @kiki1962 ist das Problem, dass sie alles was Ausländer machen toll findet und bei den Deutschen im Gegenzug, alles doppelt so schlimm sieht, sprich, ungerecht und überzogen handelt.

Ich mag das nicht, ich steh auf Gerechtigkeit für beide Seiten, weder seh ich die eine überspitzt, noch die andere.


1x zitiertmelden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

18.05.2011 um 14:15
@subhuman
Steht im EP. Das war nur die Anspielung darauf.
Du bist ja der Meinung, dass sich Menschen von anderer Herkunft oder Religion mit "christlichen" Deutschen nicht verstehen bzw. klar kommen oder gar zusammenleben können. Im Umkehrschluss heißt das für mich, dass du sie nicht in deinem Land haben willst. Und was oder wohin mit denen?

@kiki1962
So eine Art Statistik wäre wirklich mal total intressant. Um zu sehen ob es nur Türken oder Muslime sind, die diese Gewalttaten vollbringen.


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

18.05.2011 um 14:21
Quelle Wikipedia:/wiki/Ausl%C3%A4nderkriminalit%C3%A4t


Mord und Totschlag 95,5 % 5.889 1.457 24,7 % 8,8%
Körperverletzung 83,2 % 159.512 38.128 23,9 %
Vergewaltigung 82,9 % 6.868 2037 29,7 %
Diebstahl 29,7 % 536.198 111.807 20,9 %
Raub, räub. Erpressung 51,5 % 33.988 9786 28,8 %
Verbrechen gegen die Umwelt 57,9 % 11.859 1.507 12,7 %

Anmerkung von mir: keine Ahnung von welchem Jahr diese Statistik ist.http://de.wikipedia.org

Anteil ausländischer Tatverdächtiger bei verschiedenen Verbrechenskategorien Quelle: Statistisches Bundesamt [13]

Der Anteil der Ausländer an den rechtskräftig Verurteilten betrug 2006 bundesweit 23 Prozent[14]. Auch unter den Strafgefangenen sind Ausländer deutlich überrepräsentiert: Der Anteil der Gefangenen ausländischer Staatsangehörigkeit an der Gesamtbelegung der Justizvollzugsanstalten des Landes Nordrhein-Westfalen beträgt rund 28 Prozent[15].

Unter Berücksichtigung der methodischen Einschränkungen ist festzustellen, dass der einzige Teil der ausländischen Wohnbevölkerung, der tatsächlich unbestrittenermaßen eine höhere Neigung zu kriminellen Handlungen als die deutsche Vergleichsgruppe hat, im Bereich der Jugendkriminalität liegt; insbesondere sind hier 14- bis 17-jährige Ausländer betroffen. Als besonders Besorgnis erregend erscheint es, dass in einigen deutschen Städten die Gruppe der besonders aggressiven Intensivtäter fast ausschließlich aus Ausländern (vor allem aus dem Orient) besteht.[16]

Begründet wird die Anfälligkeit junger männlicher Ausländer für kriminelle Verhaltensweisen im Allgemeinen mit Sprachproblemen, Problemen bei der Identitätsbildung und fehlenden Chancen auf dem Arbeitsmarkt


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

18.05.2011 um 14:22
@liaewen

Ich würde mich durchaus wohler hier im Land fühlen, wenn es weniger Kriminalität gäbe, das ist richtig.

Christen und Muslime = das geht nicht, kann nicht funktionieren


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

18.05.2011 um 14:24
@subhuman
Hat mit Christen wenig zu tun, sondern eher damit, dass der moslemische Glaube so dermassen gestrig ist, aber trotzdem auch in einem fortschrittlichen Land gelebt werden will.


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

18.05.2011 um 14:26
@subhuman
Dann will ich ebenso Zahlen und Fakten von dir, dass diese Kriminaltaten NUR von muslimischen Migranten begangen werden.

Hm, und DU sagst das natürlich wieder. Komischerweise, habe ich fast nur "Christen" in meinem Umfeld. Komisch, ich habe bis jetzt nie ein Problem damit gehabt. Ergo, es funktioniert. Kommt immer drauf an wie man sich als "Christ" oder als Moslem verhält, glaube ich. Da lehnst du dich ein klein wenig zu weit aus dem Fenster, du könntest runterfallen ;)


Anzeige

melden