Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

1.476 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Studie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 20:50
Zitat von HadiHadi schrieb:und er wird jeden ereilen
und das ist auch das Einzige was wirklich wahr und gewiss ist

Anzeige
melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 20:53
@Hadi
Zitat von HadiHadi schrieb:Denn es ist deine Ansicht, dass es keinen Gott gibt
einen gott wie ihn die großen weltreligionen propagieren gibt es nicht, was nicht bedeutet das es kein höheres wesen gibt, alle weltreligionen auf dem holzweg.


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 20:53
@Hadi
haben diese autoren doktortitel? ich habe nichts dergleichen gefunden.


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 20:55
@robert-capa
das ist deine auffassung - aber wie das so ist mit menschen: jeder hat so seine eigenen vorstellungen . . . - das dumme nur, dass der andere die ev. als falsch, dumm unsachlich etc werten könnte :D


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 20:57
@robert-capa
Absolute Aussage: "Gibt es nicht"
Absoluter Beweis/Absolutes Argument: "?"
Deine Behauptung fußt nicht gerade auf einem starken Argument.

@interrobang
Lol, ist schon gut. Vermutlich haben diese drei Männer ein Ammenmärchen aufgeschrieben, iss ruhig weiter dein Schweinefleisch. Ich bin mir absolut sicher, dass viele Doktoren dies bestätigen können, sie sich aber wegen der Wirtschaft davon raushalten.


1x zitiertmelden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 20:58
@Hadi
Zitat von HadiHadi schrieb: Es ist schön, dass Fakten einfach mit Worten wie "Blödsinn" und "Unfug" beiseite geschoben werden.
Weil der Verzehr von einem normalen und gesunden Schwein eben nicht gesundheitsschädlich ist, genauso wenig, wie der von Rind.
Das bestätigt Dir jeder Mediziner und jeder Wissenschaftler.
Zitat von HadiHadi schrieb: Zu den erlaubten Tieren gehören die Pflanzenfresser, deshalb ist der Verzehr von Fleischfressern auch verboten.
Weil Deine Religion etwas erlaubt, bzw. verbietet, ist es noch lang kein stichhaltiges Argument, sondern lediglich eine religöse Vorstellung.
Zitat von HadiHadi schrieb: Der Mensch kann ein Allesfresser sein, aber er hat die Entscheidungsfreiheit es nicht zu sein. Zudem geht es hier um den Verzehr, natürlich ist der Verzehr von Menschen ebenfalls verboten, Wolfshaag.
Der Mensch ist ein Allesfresser, manche Menschen essen auch Insekten, Klapperschlangen und Krokodile. Wo ist das Problem? Keinem von denen geht es durch seine Nahrungsgewohnheiten schlechter oder besser als Dir.
Nebenbei, was soll die Anspielung auf Kannibalismus an der Stelle? Weder ich, noch sonst wer hat das vorher erwähnt, ohne weitere Begründung fällt das ebenfalls unter "Blödsinn" und "Unfug".
Zitat von HadiHadi schrieb: Du hast meine Worte falsch aufgenommen, ich sprach über die Muslime die sich nicht mehr um ihren Glauben kümmern.
Ganz genau so habe ich es aufgefasst. Sind diese Muslime nun plötzlich charakterlich und moralisch unwerter, als gläubige Moslems, wie Du?
Zitat von HadiHadi schrieb: Nicht über die Andersgläubigen, die sich gemäß ihrem Glauben verhalten. Denen wir auch von meiner Überzeugung gewiss Gutes verheißen.
Das zeigt wieder Deine Denkart. Wenn sie sich gemäß ihres Glaubens verhalten, wird ihnen Gutes verheißen. Und was wenn sie keine Lust auf irgendwelche religösen Gebote und Verbote haben? Bedeutet doch im Umkehrschluss, dass denen dann nicht so Gutes widerfährt, oder?


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 20:59
@Hadi
:D - yeap mein herzkranker vermieter soll auch schwein vermeiden -wegen der gefäße . . - :D er fühlt sich mit hühnchenwurst auch besser - meint er :D


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 21:00
@Hadi
hast du auser diesen buch wirklich nichts anderes vorzuweisen?


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 21:01
@Hadi
Zitat von HadiHadi schrieb: Lol, ist schon gut. Vermutlich haben diese drei Männer ein Ammenmärchen aufgeschrieben, iss ruhig weiter dein Schweinefleisch. Ich bin mir absolut sicher, dass viele Doktoren dies bestätigen können, sie sich aber wegen der Wirtschaft davon raushalten.
Jetzt wird es absurd.


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 21:03
@interrobang
ich habe vorhin gepostet, das mein vermieter . . weiter oben stehts - also er hat die empfehlung von einem internisten - nicht alles ist spinnerei . -


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 21:04
@kiki1962
ja und ich frage nach einer quelle.


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 21:06
@Hadi

Und Rindfleisch ist ungefährlich für uns? Irgendwie ist das unlogisch.


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 21:07
@interrobang
http://www.sueddeutsche.de/leben/fleisch-ist-ungesund-die-rote-gefahr-1.389045

:D - apropos - hier geht es um den rat der amis :D - die essen ja alles je fetter um so besser . . . vielleicht sollten sie mehr gemüse und obst essen - angeblich hält das die verkalkung auf

vegetarierer sind angeblich auch weniger aggressiv - -


1x zitiertmelden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 21:07
@interrobang
Die Schweinezüchterlobby unterdrückt vieles und man versucht es in ein positives Licht zu rücken. Hier noch etwas von einem Doktor: http://www.mysnip.de/forum-archiv/thema/26542/163284/Schweinefleisch+und+Gesundheit.html
Wenn du dadurch auch nicht zufrieden sein solltest, dann ist das Thema für mich beendet.

@Wolfshaag
Wie ich schon sagte, kann der Mensch sich dazu entscheiden kein Allesfresser zu sein. Außerdem fragtest du, ob Menschen unrein seien, ich antwortete dir, da es dabei um den Verzehr geht, ist auch der Mensch verboten. Die Unreinheit im Verzehr war also das Thema.

Wenn Menschen sich charakterlich und moralisch gut benehmen, dann sicherlich nicht. Doch die Mehrheit zeigt eben, dass es nicht so ist.


1x zitiertmelden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 21:09
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:vegetarierer sind angeblich auch weniger aggressiv
Hitler war vegetarier

@Hadi
Ich dachte währen während ihrer periode unrein (und die dinge die sie berühren) habe ich mich da geihrt?


1x zitiertmelden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 21:11
@interrobang
der selbst war ja wohl auch nicht aggressiv- - oder?? nur seine stimme . .

es gibt hier einige threads über moslime - vielleicht wären diese plätze das richtige, als dieser thread - siehe oben - ... thema . ..


1x zitiertmelden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 21:12
@interrobang
Lies den Link den ich gepostet habe, der ist wirklich sehr interessant. Der Verbot von Schweinefleisch ist 2000-1400 Jahre alt, heute klärt die Wissenschaft auf. Aber ich habe deinen letzten Satz mit der Periode nicht verstanden?


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 21:13
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:der selbst war ja wohl auch nicht aggressiv
Haha :D Nein Hitler war keinesfalls aggressiv, überhaupt nicht :D


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 21:14
@kiki1962
Zitat von KlartexterKlartexter schrieb:Wer viel Rind- und Schweinefleisch isst, verkürzt sein Leben
soviel dazu.

@Hadi
naja ein Homöopathieanhänger... leider keine studie...


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 21:14
@DerFremde
also entschudlige, aber hier kommen kommentare , wo ich denke, dass wir hier bei einer satire show sind :D

es ist absurd, was ich so lese - irgendwie - versuche zwar ne andere wendung rein zu bekommen, aber es gelingt mir nicht wirklich . . .


Anzeige

1x zitiertmelden