Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in Ägypten

4.093 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Demokratie, Ägypten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in Ägypten

16.02.2011 um 14:23
@Comguard2

Es spielt keine Rolle wer es war. Die Verbrecher gehoeren bestraft gleich welcher Ideologie sie angehoeren...

Anzeige
melden

Unruhen in Ägypten

17.02.2011 um 02:46
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Schöne Reporterin vom Mob sexuell genötigt
Linke Journalisten machen sich nun über das blonde Opfer lustig

http://dailycaller.com/2011/02/15/nir-rosen-trashes-lara-logan-dismisses-her-sexual-assault/


1x zitiertmelden

Unruhen in Ägypten

17.02.2011 um 07:01
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Linke Journalisten machen sich nun über das blonde Opfer lustig
...

und einige user geben sich offensichtlich mit Wonne der verblödenden Ablenkungsstrategie hin.

Mubarak das Bauernopfer ist weg, der Druck war zu groß.

Die Volksseele ist beruhigt, nur wenige harren aus, so,
als würden noch keine neuen Mubaracks mit den Hufen scharren.

Die treten dann nur in anderer Maskierung auf, nennen sich parlamentarische Demokraten, nehmen aber genau die selben Aufgaben wahr:

die Ausbeutung des Volkes und Überführung des Volksvermögens an die lokalen und globalen Eliten.
Bei uns heißen diese Mubaracks Ackermann, Merkel, Westerwelle, Schröder...


melden

Unruhen in Ägypten

17.02.2011 um 08:17
Du lebst in deiner eigenen Welt ...
Stutgart 21 und der Polizei Einsatz sind Meilenweit weg von den täglichen zuständen in Ägypten.
Wikrlich .. deine Probleme würden sich die Ägypter wünschen .. nein sie sehen sie herbei
Misslungene Arroganz mit gelungener Denkabstinenz wirken schon ungewollt selbstironisch bis lächerlich. :) @subgenius.

Da ich an der monatlichen Rallye der Redshirts in Bangkok teilnehmen musste, kann ich Deiner obigen Bitte um Läuterung leider erst heute nachkommen.

Dabei geht es nicht so sehr darum, dass für Dich in "deiner eigenen Welt" ganz besondere Sprach-und Bedeutungsregeln vorherrschen:
1. Was ist
"Wikrlich"
?
2.
"sie sehen sie herbei"
Sind die Ägypter für Dich Seher ?.
3.Groß-Kleinschreibung 4.....

Es geht um Deine offensichtlichen Verständnisprobleme.
Die Analogie der Polizeigewalt bei verschiedenen Einsätzen und den gemeinsamen Nenner solltest Du schon finden/bilden können.

Wer wie in Stuttgart schon bei kleinsten Anlässen auf Polizeigewalt mit Tränengas und Schlagstöcken setzt, selbst gegen Schüler und Rentner
und einen Demonstranten in die Blindheit prügelt....der ist vermutlich bei wirklich systembedrohenden Demos ungleich gewalttätiger...


melden

Unruhen in Ägypten

17.02.2011 um 14:59
Die Ägypter sollten akribisch genau darauf achten das die neue Demokratie/Politik frei von Lobbyismus, Korruption, Hochgradfreimaurern und Bonzenclans ist - oder besser gesagt es nicht mehr werden kann.


2x zitiertmelden

Unruhen in Ägypten

17.02.2011 um 15:52
@Jawbreak3r
Zitat von Jawbreak3rJawbreak3r schrieb:Hochgradfreimaurern u
Wei kommst du denn darauf ? - Lol
Glaubst du nicht das du deine durchaus nette Liste durch solche Beigabe ins Peinliche ziehst ?


melden

Unruhen in Ägypten

17.02.2011 um 16:22
Haha, du bist peinlich - schau dich um in der Welt, in fast allen Globalen Konzernen sitzen Hochgradfreimaurer in Chefetagen aber auch in der Kirche, Politik, Universitäten & Banken weltweit haben sie Ihre Posten und oft das sagen. Prominete Beispiele: George W. Bush - Skulls and Bones, George Washington, bla bla es stimmt, kannste ja auf die Verschwörungsthreats gehen, aber das weißt du doch. Es gibt viele Logen, tausende Weltweit, mit Doppelmitgliedschaften in irregulären Hurenkindermörder-fickclub-2Säulen-Kellergewölbe-Mammon-ist-der-größte-Orden. Es ist meine Meinung aber Du bist ja selber ein Krawatten-Bruderschaft der Schlage-Logo-dude.


melden

Unruhen in Ägypten

17.02.2011 um 16:57
/dateien/70138,1297958224,implied facepalm


melden

Unruhen in Ägypten

17.02.2011 um 17:08
@Jawbreak3r

15 Jahre und gerade ein Youtube video gesehen?


melden

Unruhen in Ägypten

17.02.2011 um 18:16
@shionoro

schibbelefib - den falschen falsch denuziert :), habe in der Nachbarschaft ne neue Loge die Mitglieder sucht, voll die Bonzen - die bauen ein neues fettes Haus und glotzen so komischst wenn man dort vorbei fährt, da haste noch niemand so glotzen sehen, einen Bekannten in der blauen Loge, voll der Arsch der Tier u. Menschenknochen & kurisositäten wie verschruppelte Meerjungfrauenföten aus Indien etc. pp. sammelt, sowie Menschen aus dem Establishment in meinem Bekanntenkreis, die mich über die Mißstände anderer Regierungen infromieren und sagen wie man Karriere macht und dazu habe ich schon über hundert truthfindervideos gesehen - macht doch jeder :)

@subgenius

ja entschuldige, ich weiß ich hab dich zum machen einer implizierten Gesichtspalme annimiert.
Morgen is wieder Vollmond und ich werd garstig.


melden

Unruhen in Ägypten

17.02.2011 um 22:02
Habe grad erfahren, dass es In Ägpyten zumindetsn noch während der Mubarak Zeit, Gesetz war, dass der zu wählende President, nicht kleiner als 1,80 sein darf.

Krass


melden

Unruhen in Ägypten

17.02.2011 um 22:07
@nurunalanur

Ein arabischer Despot wie er im Buche steht.

Eher hätte ich das dem Türkmenbaba (die Regenten der Turkstaaten gleichen Ben Ali, Mubarak und Boutefika ...)

Vlt ist es aber auch ein Gerücht oder Scherz ;)


melden

Unruhen in Ägypten

17.02.2011 um 23:40
@Jawbreak3r

Aha, Meerjungfrauenföten.
Glaubwürdig.


melden

Unruhen in Ägypten

18.02.2011 um 00:15
Bertolt Brecht
Bertolt Brecht: „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“
Youtube: Aretha Franklin Think Lyrics
Aretha Franklin Think Lyrics
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Unruhen in Ägypten

18.02.2011 um 02:25
"Dass das weiche Wasser in Bewegung
Mit der Zeit den mächtigen Stein besiegt.
Du verstehst, das Harte unterliegt."

Brecht


melden

Unruhen in Ägypten

19.02.2011 um 01:07
In Libyen und Bahrain gehts ja ganz schön zur Sache.

Bei Al-Jazeera sieht man grad ein paar Videos.

http://english.aljazeera.net/watch_now/


Unter Freunden:

/dateien/70138,1298074036,77703 630x420

/dateien/70138,1298074036,topelement


melden

Unruhen in Ägypten

19.02.2011 um 03:03
Seltsam! Hat Gaddafi nicht viel für sein Land getan mit dem GMMRP oder hatte schon das damals nur der Kongress beschlossen, und das wird ihm garnicht so sehr angerechnet?

Versteh ich nicht, warum muss er jetzt sterben und seinen grünes Buch dazu? Und er hatte doch auch immer eine eigenen Meinung vor der UNO!

Warum mögen ihn die Leute nicht mehr, war er wirklich so korrupt? :|


melden

Unruhen in Ägypten

19.02.2011 um 03:06
@Ashert001

Schweizerisch/jüdische weltverschwörung, digga.


melden

Unruhen in Ägypten

19.02.2011 um 03:47
Letztendlich hat immer die Mehrheit recht, das ist Demokratie!

Die Verschwörer sind immer nur die anderen, die für die Mehrheit sprechen! Wer im Namen des Volkes spricht, hat es ja eigentlich auch schon wieder entmündigt!

Demokratie und Demogagen sind da unzertrennbar, darum ist Demokratie auch ein Prozess und kein Ding! :|


melden

Unruhen in Ägypten

19.02.2011 um 10:35
@Fidaii
Riesenbewegung ist im Gang!
https://www.youtube.com/watch?v=xCeQwjM_yV4

Scores killed in Libya protests
Human Rights Watch says 84 people killed in past three days during rallies calling for ousting of Muammar Gaddafi.


Anzeige

melden