Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Hillary Clinton, .. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

20.02.2011 um 06:08
Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!
Erstmalig in der Geschichte wurden die wichtigsten US-Gesandten gemeinsam nach Washington einberufen.
Offiziell werden Prioritäten in der US-Aussenpolitik für 2011 diskutiert.

WARUM MÜSSEN ALLE BOTSCHAFTER DER USA NACH WASHINGTON?


Wenn wir die weltweiten Unruhen betrachten und die Spiele hinter den Kulissen beobachten, dann kommen bei diesen News einige Fragen. Wer nicht jede Story der Medien glaubt, wer sich regelmäßig informiert, der dürfte wiedereinmal hellhörig geworden sein. Außerdem bekommt man diese Informationen nur so am Rande mit, was ebenfalls zu DENKEN gibt.

Außenministerin Clinton bestellt US-Botschafter ein

zuletzt aktualisiert: 09.02.2011 – 02:30 Washington (RP).
US-Außenministerin Hillary Clinton hat hochrangige amerikanische Diplomaten nach Washington beordert. Bei dem beispiellosen Treffen mit nahezu allen Botschaftern sagte sie laut dem Magazin „Foreign Policy“: „Dies ist eine kritische Zeit für Amerikas Führungsanspruch in der Welt.“ Von dem Diebstahl geheimer Depeschen bis hin zu den aufflammenden Umstürzen weltweit stünden die USA vor unbekanntem Terrain, so Clinton.
Zum Artikel



Am 4 Feb. 2011 wurden fast alle US Botschafter, aller Nationen, zurück nach Washington zu einer Gipfelkonferenz beordert. Es heißt, dass es so etwas noch nie gegeben hat. Die Botschafter aus fast allen 260 Konsulaten mussten zurück in die USA! Diese beispiellose Massen-Sitzung von allen US-Botschaftern sollte uns wirklich ins nachdenken bringen. Wessen Alarmglocken noch nicht läuten, dessen sollten spätestens jetzt auf der Höchststufe klingeln. Der Erste logische Gedanke der in den Sinn kommt…………………. im Rückblick der bisherigen Weltkrise, was ist so wichtig, dass nicht einmal die normalen Medien darüber berichten.

http://watchmanofthewall.wordpress.com/2011/02/09/alle-botschafter-der-usa-sind-nach-washington-beordert-worden/ (Archiv-Version vom 14.02.2011)


2x zitiertmelden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

20.02.2011 um 06:38
Was ist denn mit der Krise in vielen arabisch/islamischen Staaten?


melden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

20.02.2011 um 07:05
@zero_34
Bei dem Blog rollen sich meine Zehennägel zusammen.

kurz gegoogelt....

resultat:

Dieser Blog und ein anderer Endzeitblog sind die einzigen die darüber berichten.

Resultat:

Übliches Hirngeschwurbeldummgeschreibsel ohne realitätsbezug

Empfehlung:

Einfach ignorieren!


melden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

20.02.2011 um 09:01
@zero_34
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:Am 4 Feb. 2011 wurden fast alle US Botschafter, aller Nationen, zurück nach Washington zu einer Gipfelkonferenz beordert. Es heißt, dass es so etwas noch nie gegeben hat. Die Botschafter aus fast allen 260 Konsulaten mussten zurück in die USA! Diese beispiellose Massen-Sitzung von allen US-Botschaftern sollte uns wirklich ins nachdenken bringen.
warum diese hektik?
es sind wohl nun doch "besucher" gekommen?
oder was hat das mit UFOs/ ET zu tun?


melden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

20.02.2011 um 09:59
Was soll´s?!
Jo, warum Ufologie...???


melden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

20.02.2011 um 10:07
Falsche Rubrik!

Der gehört zur bzw. In Politik!


MFG


xpq101

:>


melden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

20.02.2011 um 10:32
@zero_34
Schöne (Verschwörungs)Story!

Aber was hat das ganze mit UFOs zu tun?


melden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

20.02.2011 um 10:37
schaut einfach auf den link ! ihr werdet sehn das es auch mit ufos zu tun hat !
und es wird schon in den nächsten monaten in den medien über ufos und ausserirdiche berichtet werden ! woher ich das weis, spielt keine rolle ! es wird passiern weil es so bestimmt ist und allen skeptiker werden die augen rausfalln wenn die Wahrheit kommt. weil sie das thema früher nur belächelt haben !

http://www.ufodigest.com/article/260-us-ambassadors-meeting-related-ufos-and-et-life (Archiv-Version vom 20.02.2011)

wenn ihr kein english könnt .
http://translate.google.at/translate?js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&sl=en&tl=de&u=http://www.ufodigest.com/article/260-us-ambassadors-meeting-related-ufos-and-et-life


3x zitiertmelden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

20.02.2011 um 10:41
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:und es wird schon in den nächsten monaten in den medien über ufos und ausserirdiche berichtet werden
Genau so wie in den letzten 30 Jahren, wo jedes Jahr ein baldiger Kontakt und Bilder im TV prognostiziert/versprochen wurden! ^^

*LOL*


Sollten nicht erst im Januar UFOs im Kreml landen?

*ROFL*
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:! woher ich das weis, spielt keine rolle !
Und wie das eine Rolle spielt!
Willst doch bestimt ernst genommen werden, oder?
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:es wird passiern weil es so bestimmt ist und allen skeptiker werden die augen rausfalln wenn die Wahrheit kommt. weil sie das thema früher nur belächelt haben !
Ich zitiere Mich mal selber ...
Genau so wie in den letzten 30 Jahren, wo jedes Jahr ein baldiger Kontakt und Bilder im TV prognostiziert/versprochen wurden! ^^

[...]


Sollten nicht erst im Januar UFOs im Kreml landen?



melden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

20.02.2011 um 10:42
@zero_34
Au Klasse..... da haben wir wieder einen Wissenden und die Ankündigung dass die doofen Skeptiker endlich eine zwischen die Hörner kriegen.

Darf ich dich bitten einen exakten Termin bekannt zu geben?
Es reicht auch wenn du beispielsweise sagst:
"Bis Ende Mai"

Dann haben wir Skeptiker wieder die Möglichkeit ab Juni nachzufragen was denn jetzt mit den angekündigten Ausserirdischen los ist und du kannst uns einen Grund für die Verspätung nennen.

Allerdings kommt mir das Ganze auch wieder sehr bekannt vor.
Wie oft wurde der Kontakt zu Außerirdischen schon angekündigt?
Ich wills gar nicht nachzählen müssen.


1x zitiertmelden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

20.02.2011 um 10:44
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Au Klasse..... da haben wir wieder einen Wissenden
Der mal wieder keine "Quellen" für sein "Wissen" angeben will/darf(?)!


melden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

20.02.2011 um 10:48
ich will niemanden überzeugen sondern ich will das wenn die warheit kommen wird das ihr wisst das ich das geschrieben habe ! und es wird nicht so auf einen schlag kommen wie alle denken !


2x zitiertmelden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

20.02.2011 um 10:51
@zero_34
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:und es wird nicht so auf einen schlag kommen wie alle denken !
klar ....

aber einen Zeitraum kannst du doch angeben?

Wir versprechen dich auch als den Wahrheitsverkünder anzuerekennen.


melden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

20.02.2011 um 10:51
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:ich will niemanden überzeugen sondern ich will das wenn die warheit kommen wird das ihr wisst das ich das geschrieben habe !
A) Wir wollen nicht überzeugt werden, sondern wollen lediglich wissen, woher DU dein Wissen beziehst, um die seriosität de Aussagen einzuordnen!
B) Bist DU leider nicht der erste (und letzte) der einen Kontakt voraussagt und als "Prophet" angesehen werden will! ^^
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:und es wird nicht so auf einen schlag kommen wie alle denken !
Aaaah, da ist ja schon das Hintertürchen!

Also nochmal .... da DU ja die Quellen/Kontakte zu haben scheinst (nach eigenen Aussagen) .... Wann geht es denn los?!


melden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

20.02.2011 um 11:05
wenn ich sagen würde woher ich das weis, würde ein ganz neues thema entstehn und das will ich nicht. und beim neuen thema würde es auch schon viele skeptiker geben !


1x zitiertmelden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

20.02.2011 um 11:10
und wann es los gehn wird kann ich nicht genau sagen weil es kein datum gibt, ich sag nur von ende märz bis ende sommer !


1x zitiertmelden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

20.02.2011 um 11:11
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:wenn ich sagen würde woher ich das weis, würde ein ganz neues thema entstehn
Aber WIR wüssten dann woher Du dein Wissen beziehst!
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:und beim neuen thema würde es auch schon viele skeptiker geben !
Können nicht mehr sein, als eh hier schon herumschreiben!


melden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

20.02.2011 um 11:13
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:ich sag nur von ende märz bis ende sommer !
Nun, dann freue Ich Mich jetzt schon darauf, was Du am "Ende des Sommers" (so Du dann noch hier aktiv bist) als Ausrede rauskramst, wenn nichts passiert! :)


melden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

20.02.2011 um 11:14
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:http://www.ufodigest.com/article/260-us-ambassadors-meeting-related-ufos-and-et-life (Archiv-Version vom 20.02.2011)
UFO Digest provides Video proof of ufos, alien abduction an the paranormal

Site off-line

UFO Digest provides video proof of ufos, alien abduction and the paranormal. It is currently under maintenance. We should be back shortly. Thank you for your patience.

We're moving to a new web server and will be back with better performance tomorrow morning.

Da muss man wohl bis morgen abwarten :) aber wir haben ja auch noch etwas zeit übrig :)
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:woher ich das weis, spielt keine rolle ! es wird passiern weil es so bestimmt ist und allen skeptiker werden die augen rausfalln wenn die Wahrheit kommt. weil sie das thema früher nur belächelt haben !
Sorry aber so wird das hier nichts!
Es bedarf dazu schon einiges mahr an Input!!

Schreiben und behaupten kann ich auch eine Menge.



MFG


xpq101

:>


melden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

20.02.2011 um 11:14
dann hatte ich nicht recht und es ist alt so !


melden