Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Hillary Clinton, .. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

22.02.2011 um 07:42
ja lacht ruhig über das thema, alles kommt zurück und gleicht sich aus.

ihr habt einfach keine hoffnung in gar nichts ,ihr braucht immer nur beweise um etwas glauben oder zu wissen. wenn ihr es drauf anlassen wollt dann bitte tut das ruhig weiter !

Anzeige
1x zitiertmelden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

22.02.2011 um 08:13
@zero_34
Die Hoffnung stirbt zuletzt,so is das.Entweder ich weiss oder ich weiss nichts,Glauben lass ich mir jedenfalls nicht als Wissen verhökern.


1x zitiertmelden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

22.02.2011 um 09:25
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:ihr habt einfach keine hoffnung in gar nichts
Sicher haben Wir noch Hoffnung!

Ich z.B. hoffe immer noch, irgendwann von DIR eine Quelle für deine Aussagen zu Gesicht zu bekommen!

Denn wie @Warhead schon schreibt ...
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Die Hoffnung stirbt zuletzt
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:ihr braucht immer nur beweise um etwas glauben oder zu wissen.
Rüschtüsch!

Denn es gibt zu viele Märchenerzähler auf der Welt (und in diesem Forum) die Leuten einen Floh ins Ohr setzten, und diese das dann blind Glauben!

Doch wer Wissen will, sollte sich schon Belege/Beweise ansehen um auch sicher zu sein, daß das was einem so verzapft wird, auch stimmt!

Wenn DU nur glauben willst, deine Sache!

Aber hier wollen doch viele Lieber Wissen, und das geht nun mal ohne (zumindest) Belege nicht!

Denn ...
Zitat von jofejofe schrieb:Wer nichts weiss, muss alles glauben!



melden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

22.02.2011 um 09:52
Also,ich glaub mal,@zero_34 hat sich auf Julian Assange verlassen,da gab es doch mal die Ankündigung,dass der über Wikileaks mal Berichte zu Ufos ins Netz stellt. Leider hat Assange das aber wieder relativiert und jetzt gehen solchen Leuten wie @zero_34 die Argumentationen aus.
@zero_34
Warum sagst Du nicht definitiv,woher Du das hast,warum immer so schwammig ums Thema rumschippern?
Weil Du keine Ahnung hast und Dir scheinbar nur langweilig ist.


1x zitiertmelden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

23.02.2011 um 01:37
@gardner
Zitat von gardnergardner schrieb:Also,ich glaub mal,@zero_34 hat sich auf Julian Assange verlassen,da gab es doch mal die Ankündigung,dass der über Wikileaks mal Berichte zu Ufos ins Netz stellt. Leider hat Assange das aber wieder relativiert und jetzt gehen solchen Leuten wie @zero_34 die Argumentationen aus.
diese information die ich bekommen habe hat nichts mit Assange zu tun. meine quelle von der ich das hab liegt in meinen persönlichen umfeld. ich kann nur sagen dass die wahrheit in blockweise auf einander enthüllt wird ! meine quelle hat mir das zu 100% bestätigt und sie hat sich noch nie geirrt, auch wenn das für manche unglaubwürdig klingt ! doch die Veränderungen sind und werden für viele Leute immer mehr sichtbar !


melden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

23.02.2011 um 02:35
So unrecht hat Zero34 vielleicht gar nicht. Ich weiß zumindest auch, daß die Amis schon längst ein UFO in einem ihrer geheimen unterirdischen Basen versteckt haben.

Hab ich jedenfalls in den amerikanischen Film Interpendence Day gesehn ;)


melden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

23.02.2011 um 08:21
@zero_34
Nichts gegen Dich und Deine Quelle,aber es klingt ein bißchen unrealistisch,dass ein schlichter Junge (?)wie du in seinem Umfeld die alleswissende Quelle hat. Wer soll das sein,Dein Volksschulfreund,dersich noch nie geirrt hat? Wie schaut diese 100%ige Quote denn aus?
Er sagt:"Hey,ich glaube,gleich stinkts", und siehe da, es stinkt??

Werd´konkreter,bitte.


1x zitiertmelden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

23.02.2011 um 08:41
Ich glaube jeder weitere Buchstabe ist hier überflüssig - da wird nix vernünftiges mehr kommen!

Geben wir dem Threat eine Nummer und reihen wir ihn ein in die Kategorie "Heiße Luft"!


1x zitiertmelden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

23.02.2011 um 10:36
@gardner
Zitat von gardnergardner schrieb:Werd´konkreter,bitte.
Ich denke, das ach DU keine genaueren Informationen zur Quelle bekommen wirst!

Hier wird schon seit Anfang der Diskussion darum gebeten, aber der TE redet nur drumherum und appeliert an unseren "Glauben"!


Ich denke, das der TE einfach nur langeweile hat und selber keine Quelle für seine hahnebüchenen (solange es keine Quelle oder einen Beleg gibt, ist dies für Mich der Fall) Behauptungen aufweisen kann!



Mein Fazit:

Ausser Spesen nix gewesen!
Viel Rauch um nichts!
Zitat von corpulscorpuls schrieb:Ich glaube jeder weitere Buchstabe ist hier überflüssig - da wird nix vernünftiges mehr kommen!

Geben wir dem Threat eine Nummer und reihen wir ihn ein in die Kategorie "Heiße Luft"!
*Zu 100% zustimm!*


melden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

23.02.2011 um 10:57
sorry, aber man kann das nicht beweisen. deshalb hab ich auch gesagt das man bald mehr erfahren wird ! es ist nur eine frage zeit bis alles enthüllt wird.


1x zitiertmelden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

23.02.2011 um 11:02
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:sorry, aber man kann das nicht beweisen.
Hast DU die letzten Posts eigentlich genau gelesen?

Hier will mittlerweile keiner mehr Beweise sondern die Quelle(n) für deine Märchen!


melden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

23.02.2011 um 12:01
wenn ich euch sage woher die quelle kommt müsst ich das auch beweisen . und deshalb spielt es keine rolle woher die info kam. genau deswegen sagte ich das ihr nur warten müsst !


1x zitiertmelden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

23.02.2011 um 12:03
@zero_34
Du kannst deine Quelle ruhig nennen und dich dann den Rufen nach Beweisen genauso konsequent verweigern, wie vorher schon. Es sei denn, du bist nicht mal kreativ genug, dir überhaupt die Quelle auszudenken.
Deine Geschichte ist langweilig und stumpf.


melden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

23.02.2011 um 13:21
wartet einfach einfach die zeit ab ! glaubt mir oder glaubt mir nicht , doch am ende werdet ihr nicht mehr glauben sondern wissen, da sich alles zeigen wird !


1x zitiertmelden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

23.02.2011 um 13:28
@zero_34
...und wie lange sollen wir warten? Oder ist das auch wieder zu geheim?

Sorry, muss jetzt kurz weg, da mein Hund gleich sein Debüt als Konzertpianist gibt und mein Ikea-Regal sich noch nicht mal die Schuhe angezogen hat...


melden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

23.02.2011 um 13:32
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:doch am ende werdet ihr nicht mehr glauben sondern wissen, da sich alles zeigen wird
So ist es. Mein Geld setze ich auf diese Themen:

- Zahlungsfähigkeit der USA
- Abstimmung des Verhaltens zu China
- neue Lage im Mittelmeerraum
- Geopolitische Situation und Energieversorgung
- weitere aktuelle geo- und wirtschaftspolitische Themen

Nicht diskutiert wird:

- Außerirdische Intelligenzen in unserem Sonnensystem
- Planet Theia schüttelt im Dezember 2012 unsere Erde durch


melden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

23.02.2011 um 13:57
@zero_34
Deine Prophezeiungen sind substanzlos und geben für einen Thread nichts her, also kann er genauso gut geschlossen werden.
Es gab da mal eine Geschichte von angeblichen UFO-Landungen einer galaktischen Armee des Lichts. Dort hatte man wenigstens die Quelle bekommen, nämlich eine Frau Goodchild, die mit einem General dieser Truppe telepathischen Kontakt hatte. Man war auch noch so großzügig mitzuteilen, was in etwa geschehen würde und auch noch wann. Selbst das gab mehr her, als dein Geschwurbel. Du erfüllst nicht ein einziges dieser Kriterien von Mindestangaben, um irgendeine Existenzberechtigung deiner Geschichte zu haben. Alles was du tust, ist auf einer Meldung rumzureiten, die du zufällig früher als andere hier im Internet ausgegraben hast.
Würde ich mir eine Geschichte ausdenken, um andere zu narren, würde ich mich dafür schämen so einfallslos wie du zu sein.


melden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

23.02.2011 um 15:34
@zero_34
also rette Dir ein bißchen Würde und lass den Thread schliessen..


melden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

23.02.2011 um 16:43
Vielleicht stehen ja die Sterne günstig (oder BP bohrt am falschen Ort) und der große Cthulu erwacht bzw. R’lyeh taucht aus den Fluten auf. Empfängliche Menschen reagieren schon im Vorfeld darauf, z.B. mit Panik, wirren Behauptungen, Alpträumen etc.


melden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

23.02.2011 um 23:50
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:wenn ich euch sage woher die quelle kommt müsst ich das auch beweisen . und deshalb spielt es keine rolle woher die info kam. genau deswegen sagte ich das ihr nur warten müsst !
Geföhnter Unsinn hoch drei!

Wenn eine Quelle da ist, Deine Quelle, brauchst Du diese nicht beweisen, aber die Leute können sich ein Bild über deine "informationsquellen" machen und dein "Wissen" einordnen!

Denn die Quelle spielt sehr wohl eine Rolle, wenn man denn ernst genommen werden will!
Denn eine Info ist immer so gut und seriös wie die Quelle aus der Sie stammt!

Aber anscheinend ist Deine Quelle so (un?)glaubwürdig, das Du dich wahrscheinlich selber schämst, diese zu nennen!
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:genau deswegen sagte ich das ihr nur warten müsst !
Tja, was fällt Mir denn zu diesen immer wiederkehrenden "Argumenten" ein ... mal überlegen ...... Ahh ja, Ich habs ...
Am Anfang war das Wort - am Ende die Phrase.


Stanislaw Jerzy Lec



Anzeige

melden