Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Hillary Clinton, .. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

26.02.2011 um 22:53
Ich habe davon gelesen, aber ich denke, die Amis sind nach dem
Mehrtägigen Treffen nicht schlauer geworden.
Es brennt ja überall und die 16 oder so Geheimdienste bringen es auch
nicht.

Anzeige
melden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

03.03.2011 um 09:00
Einen wunderschönen Guten Morgen!!!
Endlich habe ich mich auch mal HIER registriert! Erst mal super Forum hier mit vielen wichtigen news von der Mystery-Szene!!!!Hammer!!!

Zum Thema...

Ich sage hierzu nur folgendes: 14.10.2008, Galaktische Förderation des Lichts, das war wohl auch nichts und seit dem bin ich verdammt vorsichtig mit solchen Meldungen!
Mein Gefühl sagt allerdings auch das "es bald" soweit sein wird, weil ich ein komisches Gefühl habe wenn ich an das Thema denke...aber Gefühle kann ja jeder haben ;-)

Allmystery rockt <- so genug geschleimt *gg*

Euer H725


melden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

03.03.2011 um 09:08
@h725

Grias Di!
Was bitte ist die "Galaktische Förderation des Lichts"?
Hört sich ja irgendwie Treki mäßig an...


2x zitiertmelden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

03.03.2011 um 10:32
@Chrislibear
Zitat von ChrislibearChrislibear schrieb:Was bitte ist die "Galaktische Förderation des Lichts"?
Tja, die lustige Truppe hast schon was ! ^^

http://www.teleboom.de/html/body_galaktische_foderation.html (Archiv-Version vom 02.03.2011)


melden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

03.03.2011 um 10:52
@jofe
Danke für den Link!
Mann, mann, mann, ich nehm jetzt einfach mal an, dass das ein Witz ist!
Dass kann doch keiner glauben!
Der erste Kontakt erfolgt über Radio- und Fernsehübertragungen. Viele Landungen werden erfolgen und sie werden sich persönlich vorstellen. Dies wird (voraussichtlich) noch vor dem Jahr 2010 passieren.
So viel dazu...

Woher nimmt so jemand die ganzen Informationen?
Die galaktische Föderation wurde vor rund 4,5 Millionen Jahren gegründet um zu verhindern, dass die dunklen Kräfte die gesamte Galaxis (unsere Milchstraße) erobert und ausbeutet. Zum Kern gehören Zivilisationen aus den Sternbildern Lyra, Sirius, Zwillinge und Krebs.
Das Vega-System im Sternbild Lyra gilt als Wiege aller menschlichen (humanoiden) galaktischen Zivilisationen.
So viel Bullshit auf einer einzigen Seite....ich glaubs nicht....
Glaubt hier im Forum wirklich jemand da dran?
Das erinnert mich ein bisschen an Scientology...;)


melden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

05.03.2011 um 00:27
@zero_34

Zero, Du scheinst eine sichere Quelle zu haben, die Dir Informationen gegeben hat, die uns
allen / der Menschheit die Augen öffnen würden.
Du sagst, es wird noch einige Zeit dauern bis wir Stück für Stück an die "Wahrheit"
herangeführt werden.
Da ich davon ausgehe, dass Du sehr konkrete Informationen besitzt, könntest Du Dich dann auch etwas konkreter zu den Inhalten und Zeitpunkt äußern?
Außerdem wäre es interessant zu erfahren, ob der Menschheit die totale Katastrophe bevorsteht oder uns zukünftig die Vollkommenheit und Glück auf Erden widerfahren wird?

Angesichts der Tatasache, dass auf unserem Globus z.Z. ein ziemliches Feuer wütet (politisch, existenziell, wirtschaftlich etc.) und dieses sich stark ausbreitet, würdest Du uns als Threaderöffner einen großen Gefallen tun, Deine "Informationen" ein wenig ausführlicher darzustellen. Mich persönlich interessiert der Inhalt und nicht die Quelle.
Da ich aus Deinen Worten entnehme, dass Du bzgl. Deiner Quelle zum Stillschweigen verdonnert bist?!

Nun bin ich gespannt, ob Du uns/mir hierzu eine Antwort geben kannst.


melden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

05.03.2011 um 11:39
@kaeferchen
Vergiss es,@zero_34 will sich gar nicht klar ausdrücken,weil es einfach nur Geschwurbel ohne Grundlage ist. Seine Antwort,falls es überhaupt eine gibt,wird Dich sicher nicht zufriedenstellen.


melden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

05.03.2011 um 20:28
@gardner
Ja, das denke ich auch. War nur mal ein Versuch :-)
Ich mag es nicht, wenn man was in den Raum schmeisst und einfach stehen lässt.
Zero braucht uns ja nicht zu erzählen, auf welchen Kanal er gechannelt hat oder welcher
Engel oder Alien ihm erschienen ist oder welcher Informant aus Regierungskreisen ihm ins Ohr geflüstert hat... grins, aber er könnte uns doch wenigstens einige detail. Infos geben, wenn er seiner Sache so sicher ist.
Immerhin hat Zero doch diesen Thread eröffnet...


melden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

12.03.2011 um 01:20
die beweise werden bis ende diesen sommer erscheinen und die Technologien die noch geheim sind für uns werden auch freigegeben 100%. diese Technologien sind sehr wichtig für den aufbau ärmerer Länder. bis dahin wird es noch Naturkatastrophen geben (Grund=Erdachsenverschiebung) und auch viele Aufstände in verschiedenen Länder meistens in in ärmeren Regionen , nachdem das geschehen ist wird die frage kommen wie lange es schon verschwiegen wurde und wieso, dann kommt die Antwort , aus nationaler Sicherheit doch diese Antwort wird für viele nicht glaubwürdig sein. die wahre Antwort ist, Macht, Unterdrückung und Geld zB. das öl. denn hätten sie die wahrheit schon früher bekanntgegeben und die Technologien freigegeben die sie haben hätte man auch kein öl gebraucht und dadurch hätte es auch keinen krieg gegeben im nahen Osten. denn ÖL ist GELD und ohne GELD gibt es keine MACHT. das ist aber auch nur ein Grund von vielen.

manche menschen werden sich freuen manche aber auch nicht aber die meisten werden vll Panik kriegen denn die ganzen Religionen werden zusammenbrechen da die wahrheit nicht in ihren Weltbild passt.

Vielleicht hab ich ein paar Leute geholfen. noch etwas, wartet bitte nicht jeden tag darauf das dass geschieht , lasst es einfach geschehen. die meisten glauben es eh nicht weil es irgendein typ in einem Forum geschrieben hat. ich schreib nur was ich weis und nicht was ich glaube.


1x zitiertmelden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

25.03.2011 um 15:30
@zero_34
Zitat von zero_34zero_34 schrieb am 12.03.2011:manche menschen werden sich freuen manche aber auch nicht aber die meisten werden vll Panik kriegen denn die ganzen Religionen werden zusammenbrechen da die wahrheit nicht in ihren Weltbild passt.
wirklich alle Religionen? das wird auch langsam mal Zeit dafür den die Zeit ist reif für neuen Unsinn dem man hinterher rennen und denken kann.

willst du nicht endlich mal ne quelle preisgeben (nur ne klitzekleine bitte bitte).


1x zitiertmelden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

02.04.2011 um 09:55
@voodoobal
Zitat von voodoobalvoodoobal schrieb am 25.03.2011:willst du nicht endlich mal ne quelle preisgeben (nur ne klitzekleine bitte bitte).
sorry, die quelle würde noch weitere fragen erzeugen und dann wieder und wieder.
Ich brauch keine quelle preisgeben, Hauptsache es passiert !

Noch was in den nächsten Wochen werden ein paar Ereignisse im Welt-bzw. amerikanischen Finanz-System eintreten. Ich sag nur FED (Federal Reserve System) auch Zentralbank !
Wird schon alles im Fernsehn zu sehen sein. Könnte sein das es ende der nächsten Woche geschieht !!, so am 8 oder 9.April , muss aber nicht sein !


melden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

02.04.2011 um 11:42
@zero_34
kann passieren,muss aber nicht sein...kannst du mal mit diesem saudummen Geschwurbel aufhören?
Du quatscht hier nur lauter Blödsinn,sorry..
Nenn deine Quelle und basta.


1x zitiertmelden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

02.04.2011 um 11:44
völlig richtig, ich finde es sollte verboten sein möglichkeiten anzukündigen. dann sieht man, ob jemand was zu sagen hat oder nicht.


melden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

03.04.2011 um 06:19
@gardner
Zitat von gardnergardner schrieb:Du quatscht hier nur lauter Blödsinn,sorry..
Nenn deine Quelle und basta.
schau es dir einfach in den nächsten Wochen an. und dann reden wir weiter, ok ? du hast ja nichts zu verlieren oder ?


melden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

03.04.2011 um 06:25
@zero_34

guck mal wenn du schon sagst es könnte was passieren dann klär uns doch mal auf was ungefähr passieren wird. Das was mit dem Finanzsystem passiert ist abzusehen. Aber was sollen denn für Technologien usw freigegeben werden zu welchen Zwecke. Noch dazu Religionen brechen auseinander toll weil was genau nicht ins Weltbild passt? Wie sieht denn das Weltbild dann aus? Erklär dich einfach mal mir ist die Quelle schuppe aber du sagst du weisst es zu 100%. Gib doch mal ein Stichwort wo man deine Quelle im netz finden kann

schönen Tag zusammen


1x zitiertmelden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

03.04.2011 um 12:58
Ich habe mir mal den gesamten Thread durchgelesen, und ich muss sagen, ich musste mehr Lachen als bei RTL Mitten im Leben.
@zero_34
Merkst du es eigentlich selber?
Versetze du dich doch mal in einen von uns, ein wildfremder User schreibt was in ein Forum, und hat keine Beweise nichts.
Wenn du ehrlich zu dir selber bist, würdest du es selber nicht glauben.


1x zitiertmelden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

04.04.2011 um 00:29
@schiebung
Zitat von schiebungschiebung schrieb:Aber was sollen denn für Technologien usw freigegeben werden zu welchen Zwecke. Noch dazu Religionen brechen auseinander toll weil was genau nicht ins Weltbild passt? Wie sieht denn das Weltbild dann aus? Erklär dich einfach mal mir ist die Quelle schuppe aber du sagst du weisst es zu 100%.
ließ doch mal den ganzen Thread dann weist du auch was ich meine mit dem Weltbild !

@schiebung
Zitat von schiebungschiebung schrieb:Gib doch mal ein Stichwort wo man deine Quelle im netz finden kann
ich hab auch gesagt das meine quelle nicht im netz liegt, sondern in meinem Persönlichen Umfeld !


melden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

04.04.2011 um 00:38
Zitat von F-117F-117 schrieb:Ich habe mir mal den gesamten Thread durchgelesen, und ich muss sagen, ich musste mehr Lachen als bei RTL Mitten im Leben.
Lach ruhig weiter, mich stört es nicht , ich hab nur ein paar Vorhersagen gemacht sonst nichts !
Diese Diskussion wird noch weitergehen, weil die Sachen eintreten werden. Aber dann wird dieser Thread unwichtig sein weil es dann eine Sache der Öffentlichkeit wird. Und wie ich schon sagte ihr habt nichts zu verlieren. Ihr könnt euch lustig machen oder auch nicht. das Endresultat bleibt trotzdem das gleiche !


melden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

08.04.2011 um 12:02
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,755771,00.html (Archiv-Version vom 11.04.2011)

Das geht ja schon mal verdächtig nahe in die angesprochene Richtung. Wenn die FED heute tatsächlich aktiv wird, werde ich hier noch zum Zero-Jünger.


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

08.04.2011 um 12:06
@Lustmoench

ich find unter den vorzeichen sollte die usa jetzt massiv ihr sozialsystem ausbauen und alles in doppelter höhe an deutschland orientiert ausbauen :)


Anzeige

melden