Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Hillary Clinton, .. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

20.02.2011 um 16:50
ich würde mich nicht lustig machen über solche sachen egal was es ist. und NEIN ich weis es nicht von dem Ashtar-Kommando. Aber die meisten dieser channelings sind echt ihr könnt noch länger im internet suchen, ihr werdet nichts finden. da ich die infos nicht vom internet bekommen habe ! wartet einfach ab dauert ja nicht mehr lange, doch es wird auch über channelings berichtet werden und auch über die entstehung der erde das wird nach der ufo offenlegung kommen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

20.02.2011 um 16:55
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:NEIN ich weis es nicht von dem Ashtar-Kommando. Aber die meisten dieser channelings sind echt ihr könnt noch länger im internet suchen, ihr werdet nichts finden. da ich die infos nicht vom internet bekommen habe !
Nu mach et net so Spannend!
Woher hast DU deine "Eingebungen"?

Ich wette, von den Aliens selber!


melden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

20.02.2011 um 17:06
etwas off topic


1x zitiertmelden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

20.02.2011 um 17:13
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:etwas off topic
Nicht wirklich!

Die Intention des TE war es, über die UFO-Thematik im Zusammenhang mit der "Vollversammlung der Botschafter" und einer einhergehenden Offenlegung durch die Regierung, zu sprechen, hat sich aber im Eingangspost, sagen wir mal unglücklich ausgedrückt und für Verwirrung gesorgt!

Daher ist der Thread nach Politik geschoben worden, obwohl Er eigentlich im UFOlogie-Bereich eröffnet wurde und dort besser aufgehoben wäre!

Wie gesagt, der Eingangspost ist etwas verwirrend!


1x zitiertmelden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

20.02.2011 um 17:35
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Wie gesagt, der Eingangspost ist etwas verwirrend!
und wie ändere ich den Eingangspost ?


melden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

20.02.2011 um 17:39
@zero_34

Du kannst den Eingangspost nicht mehr ändern.
Aber du kannst hier gerne einen weiteren Post schreiben, der deine Diskussionsgrundlage besser erklärt.


melden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

20.02.2011 um 17:51
@zero_34

nun rück schon raus...sei unser Messias und sag uns was auf uns zu kommt...du wirst in die geschichte eingehen


melden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

20.02.2011 um 17:56
wenn du es weißt was los ist,warum fragst du dann uns???
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:WARUM MÜSSEN ALLE BOTSCHAFTER DER USA NACH WASHINGTON?



1x zitiertmelden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

20.02.2011 um 19:19
War denn jemals hinter irgendwelchen Ankündigungen zu diesem Thema etwas anderes als (von vornherein absehbar) nur heisse Luft?

Von konkreten Daten mal abgesehen, mittlerweile traut man sich ja nur noch von "in naher Zukunft" oder "spätestens 2012" was daher zu faseln!


melden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

20.02.2011 um 19:48
@andreasko
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:wenn du es weißt was los ist,warum fragst du dann uns???
1. das hab ich nicht geschrieben sondern zitiert von dem link ! http://watchmanofthewall.wordpress.com/2011/02/09/alle-botschafter-der-usa-sind-nach-washington-beordert-worden/ (Archiv-Version vom 14.02.2011)
2.hättest du am anfang auf denn link geklickt hättest du auch nicht gefragt !


1x zitiertmelden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

20.02.2011 um 19:57
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:1. das hab ich nicht geschrieben sondern zitiert von dem link
Dann sollte man aber tunlichst die Zitate auch als solche Kennzeichnen, damit a.) keine Missvertsändnisse aufkommen und b.) keiner wegen "Urheberrechtsverletzung am Geistigen Eigentum" an dich herantreten kann, da DU aus dem Beitrag eines anderen abkupferst und dies nicht kenntlich machst!



PS:

Hättest DU den Link richtig durchgelesen, hätte sich die Frage und Diskussion übder die UFOs erst gar nicht aufgetan, da dies in keinem Wort erwähnt wird!


1x zitiertmelden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

20.02.2011 um 20:35
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Hättest DU den Link richtig durchgelesen, hätte sich die Frage und Diskussion übder die UFOs erst gar nicht aufgetan, da dies in keinem Wort erwähnt wird!
und hättest von anfang an mitgelesen hättest du auch jz keinerlei antworten gegeben !
denn es hat was mit ufos zu tun !

und schon wieder der link !
http://www.ufodigest.com/article/260-us-ambassadors-meeting-related-ufos-and-et-life (Archiv-Version vom 20.02.2011)

wenn ihr kein english könnt .
http://translate.google.at/translate?js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&sl=en&tl=de&u=http://www.ufodigest.com/article/260-us-ambassadors-meeting-related-ufos-and-et-life


melden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

20.02.2011 um 20:38
@zero_34

Wie schon gesagt, es hat NICHTS mit UFOs zu tun! Völlig us dem Zusammenhang gerissen und frei interpretiert!

Sieh dir die politische Lage -gerade auf dem afrikanischen Kontinent- an, dann verstehst du es!

Ich fürchte aber das wirst du nicht.....


melden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

20.02.2011 um 20:45
wenn ihr das so meint , naja mir ist es schon egal was die leute schreiben , ich weiß selber das da was großes kommen wird und auch viele andere menschen wissen das, nur sie können es sich derzeit noch nicht erklären !


2x zitiertmelden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

20.02.2011 um 20:50
@Prof.nixblick

Manche User glauben und lesen nur, was sie lesen wollen!

Ich bin hier vorerst raus, da eh keine Vernünftigen Aussagen und Quellen zum Thema von @zero_34 kommen, sondern lieber drumherum geredet und "geglaubt" wird!
Denn nachwievor wird von Wissen (welches wohl nur ein Glaueb ist) geredet wird, ohne das die Quellen seines Wissens uns offen gelegt werden!

Was jedoch nicht heissen soll, das Ich bei interessanten und belegbaren Aussagen nicht wieder einsteige!

CU!


melden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

20.02.2011 um 20:53
@jofe

Ja dass ist das von Smoki beschriebene Problem der Quellenselektion :D


melden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

20.02.2011 um 21:02
@zero_34
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:wenn ihr das so meint , naja mir ist es schon egal was die leute schreiben , ich weiß selber das da was großes kommen wird und auch viele andere menschen wissen das, nur sie können es sich derzeit noch nicht erklären !
Jetzt sind wir beim "Wahrsagen".....

Sicher wird IRGENDWANN etwas in der Richtung stattfinden. Und dann dürft ihr euch alle auf die Schulter klopfen "wir haben es euch ja gesagt...."

Was ihr aber alle nicht könnt, ist Ort, Zeit und Umstandsangaben machen! Daran werdet ihr gemessen und -ich sag es nur allzu gerne- ihr werdet gnadenlos versagen!

Aber davon ab, jetzt spiel nicht den beleidigten....


1x zitiertmelden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

21.02.2011 um 02:39
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Sicher wird IRGENDWANN etwas in der Richtung stattfinden. Und dann dürft ihr euch alle auf die Schulter klopfen "wir haben es euch ja gesagt...."
wenn du der meinung bist das etwas passiern wird dann freu dich den es wird passiern !


@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Was ihr aber alle nicht könnt, ist Ort, Zeit und Umstandsangaben machen! Daran werdet ihr gemessen und -ich sag es nur allzu gerne- ihr werdet gnadenlos versagen!
MAN KANN NICHTS VORHERSAGEN WAS NOCH NICHT GESCHEHEN IST , WÜRDE ICH EIN DATUM NENNEN WÜRDET ICH EUCH ANLÜGEN UND VIELE WÜRDEN DANN JEDEN TAG WARTEN BIS DIE VORHERSAGE VORBEI IST


1x zitiertmelden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

21.02.2011 um 02:43
@zero_34

Das wuchs auf deinem Haufen....
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:ich weiß selber das da was großes kommen wird und auch viele andere menschen wissen das, nur sie können es sich derzeit noch nicht erklären !



melden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

21.02.2011 um 09:13
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:MAN KANN NICHTS VORHERSAGEN WAS NOCH NICHT GESCHEHEN IST , WÜRDE ICH EIN DATUM NENNEN WÜRDET ICH EUCH ANLÜGEN UND VIELE WÜRDEN DANN JEDEN TAG WARTEN BIS DIE VORHERSAGE VORBEI IST
Schreien und laut werden ändert auch nichts an dem Unsinn!
Zusätzliche Gründe, die zur Sperrung eines Kontos führen können:
- Benutzen mehrerer Konten
- das Teilen eines Kontos mit mehreren Benutzern
- miserable Rechtschreibung
- Übermäßiges Verwenden von GROSSBUCHSTABEN und ????? !!!!! (Schreien)
- Werbung / Spam
- vortäuschen einer falschen Identität
BTW:
Und immer noch keine Quellen oder Belege?


Anzeige

melden