Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Hillary Clinton, .. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

31.01.2013 um 00:22
Mal aus Neugier ne frage an den Diskussionsleiter. Mittlerweile schreiben wir das Jahr 2013. jedoch sollten doch sichere Quellen und Informationen vorliegen (die nicht näher genannt wurden) dass 2011/2012, auch nur annähernd aber konkret an die Öffentlichkeit kommt dass es Außerirdische bzw. Nen "erstkontakt" oder ähnliches geben solle.
Ja nu... Frage mich nu was draus geworden ist? Entweder hab ich nichts mitbekommen... Oder war es doch irgendwo an den Haaren herbeigezogen? Oder Datum verschoben?
Wobei ich pers. Ja nicht ausschließen möchte dass es woanders intelligentes leben gibt, möchte den Diskussionsleiter auch nicht irgendwie an den Pranger stellen. Nur hat dieser doch seine Meinung sehr vehement ja fast überzeugend vertreten, oder nicht? Deswegen wollt ich nur mal nachhaken :-)

Anzeige
1x zitiertmelden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

31.01.2013 um 01:07
Zitat von boeboe schrieb:Mal aus Neugier ne frage an den Diskussionsleiter
Ob er dir antworten wird?
zero_34 ist seit dem 14.02.2012 abwesend



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Zustände wie im Bordell: Hillary Clinton - Neue Enthüllungen
Politik, 134 Beiträge, am 22.06.2016 von Groucho
Unterbelichtet am 20.06.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
134
am 22.06.2016 »
Politik: Hillary Clinton: Krieg gegen den Iran ist möglich
Politik, 66 Beiträge, am 08.02.2007 von MyMyselfAndI
haram am 04.02.2007, Seite: 1 2 3 4
66
am 08.02.2007 »
Politik: Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?
Politik, 114 Beiträge, am 26.01.2007 von vampirox
elohim am 21.01.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6
114
am 26.01.2007 »