Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Hillary Clinton, .. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

20.02.2011 um 12:59
Zitat von jofejofe schrieb:Bis zur Verschiebung in den Bereich Politik ging es (mal wieder) um "angeblich anstehende UFO-Enthüllungen
Von UFOs steht im Eingangsbeitrag nicht ein Wort. Dort ist die Rede von:

- weltweiten Unruhen
- Führungsanspruch der USA
- Weltkrise

Die Kategorie "Ufologie" war für diesen Eingangsbeitrag nicht korrekt. Deshalb habe ich bei der Moderation angefragt, diesen Thread nach "Politik" zu verschieben.

Anzeige
melden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

20.02.2011 um 13:02
@jofe
wie voidol schon bemerkt hat, steht im Anfangspost kein Wort über Ufos, auch nicht in dem Link der dabei ist.


melden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

20.02.2011 um 13:03
@voidol
@NeoDeus

Aber aus dem Verlauf wurde dies dann doch (halt Aufgrund der "Startkategorie" und nachfragen beim TE @zero_34 ) relativ schnell ersichtlich!

Zumal das Thema ja Mitlerweile bei UFOs und Ihrer Enthüllung angelangt ist/war, fand/finde Ich persönlich die Rubrik "Ufologie" dann doch eher angebracht!


melden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

20.02.2011 um 13:05
Wenn es um UFOs gehen würde, dann würden die USA doch nicht ihre Botschafter einberufen.. Was hätte das denn für einen Sinn?


1x zitiertmelden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

20.02.2011 um 13:05
@jofe

Für mich war der Verlauf, dass ich mit dem interessanten Audiolink von @andreasko eingestiegen bin.

Außerdem ist mMn der Verlauf einer Diskussion nicht relevant für die Kategorie, sondern der Eingangsbeitrag.


1x zitiertmelden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

20.02.2011 um 13:07
@rottenplanet
Zitat von rottenplanetrottenplanet schrieb:Wenn es um UFOs gehen würde, dann würden die USA doch nicht ihre Botschafter einberufen.. Was hätte das denn für einen Sinn?
DAS waren Wir gerade auf dem Weg, von @zero_34 in Erfahrung zu bringen!
Doch leider war/ist der TE, was seine Infos angeht, doch recht verschlossen!


melden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

20.02.2011 um 13:11
Zitat von voidolvoidol schrieb:Außerdem ist mMn der Verlauf einer Diskussion nicht relevant für die Kategorie
Meiner meinung nach schon!

Denn wenn Ich z.B. in Politik/Menschen/Esoterik einen Thread eröffnen würde, der darauf angelegt ist über UFOs zu diskutieren (aber evtl. unglücklich/missverständlich eröffnet wurde) , würde dieser doch auch schnell in die entsprechende Kategorie verschoben!

Oder etwa nicht?

Aber zum Glück hat ja jeder (oder sollte zumindest haben) eine eigene Meinung! ;)

Werden aber jetzt OT!


1x zitiertmelden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

20.02.2011 um 13:13
wenn es um Ufos gehen würde,dann würden die USA Botschafter aus ALLER welt,aller Nationen einberufen und nicht nur ein Land...es würde jeden betreffen...den amis geht der kackstift,die währung steht auf der kippe,arabische länder zerfallen usw...wundert mich das europa noch so gelassen bleibt


1x zitiertmelden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

20.02.2011 um 13:14
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:wenn es um Ufos gehen würde,dann würden die USA Botschafter aus ALLER welt,aller Nationen einberufen und nicht nur ein Land...es würde jeden betreffen...den amis geht der kackstift,die währung steht auf der kippe,arabische länder zerfallen usw...wundert mich das europa noch so gelassen bleibt
Rüschtüsch!

Tja, hoffe der TE hat das mittlerweile auch eingesehen! ^^


melden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

20.02.2011 um 13:22
sagen wir mal ich würde euch sagen von wo ich weis das bald viel über ufos und ausserirdische berichtet wird. würdet ihr mir dann glauben egal was ich sagen würde ! also ich glaub nicht ! und deshalb hab ich schon am anfang geschrieben das es keine rolle spielt von wo ich das weis ! ich hoffe das ihr das verstehn könnt !


1x zitiertmelden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

20.02.2011 um 13:25
Zitat von jofejofe schrieb:wenn Ich z.B. in Politik/Menschen/Esoterik einen Thread eröffnen würde, der darauf angelegt ist über UFOs zu diskutieren
Dieser Thread ist aber nicht dazu angelegt worde. Aber dir steht es ja auch frei, die Verschiebung bei den Mods nochmal zum Thema zu machen, aber dann würde ich eine Änderung des Eingangsbeitrags anfordern ;)


1x zitiertmelden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

20.02.2011 um 14:03
@zero_34
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:sagen wir mal ich würde euch sagen von wo ich weis das bald viel über ufos und ausserirdische berichtet wird. würdet ihr mir dann glauben egal was ich sagen würde !
Meinst Du, die Leute "glauben" (wieder das böse Wort) Dir jetzt mehr?
Deine Glaubwürdigkeit kann lediglich besser werden, aber kaum noch sinken!

Ich würde gerne Wissen, woher DU deine Infos beziehst und Mir dann ein Bild machen!

Aber wie gesagt, schlimmer kann es für Dich nicht mehr werden (im Bezug auf die Glaubwürdihkeit)!
Höchstens besser!
Zitat von voidolvoidol schrieb:Dieser Thread ist aber nicht dazu angelegt worde.
Nun, diese Frage kann der TE @zero_34 wohl am besten beantworten!

@zero_34
Wurde dieser Thread in Bezug auf die UFO-Thematik und deren diskussion eröffnet oder eher im Zusammenhang der politischen Weltlage der U.S.A.?


1x zitiertmelden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

20.02.2011 um 14:09
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Wurde dieser Thread in Bezug auf die UFO-Thematik und deren diskussion eröffnet oder eher im Zusammenhang der politischen Weltlage der U.S.A.?
eigentlich über die ufo thematik aber auch im zusammenhang der weltlage, aber es geht um UFOs hier !


2x zitiertmelden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

20.02.2011 um 14:12
@voidol
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:eigentlich über die ufo thematik aber auch im zusammenhang der weltlage, aber es geht um UFOs hier !
Ist die Frage, worum es dem TE geht, nun geklärt? ;)


melden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

20.02.2011 um 14:17
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:aber es geht um UFOs hier
Dann ändere deinen Eingangsbeitrag.


melden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

20.02.2011 um 14:26
@jofe
Das sind die Lutscher von der er seine Infos bezieht

http://beyondmainstream.de.tl/Was-ist-das-Ashtar_Kommando.htm


melden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

20.02.2011 um 14:31
Das Ashtar-Kommando ist die Luftfahrtabteilung der GroßenBruder/Schwesternschaft des Lichts,
(Aus dem beyondmainstraim-Link von Warhead)

Danke @Warhead !
:)

Dann weiss Ich bescheid, wo Ich den TE und seine Infos (so Er denn von dieser "Schwestern-/Bruderschaft" inspiriert wird) einzuordnen habe!


melden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

20.02.2011 um 14:41
@jofe
Wenn man das liest kann man nur zu dem Schluss kommen das es sich um ne Horde Kurpfuscher und Totalverlierer handelt


1x zitiertmelden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

20.02.2011 um 14:44
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Wenn man das liest kann man nur zu dem Schluss kommen das es sich um ne Horde Kurpfuscher und Totalverlierer handelt
Ich bevorzuge die Titel "Realitätslegasteniker/-allergiker"! ^^

Ist aber OT!


melden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

20.02.2011 um 15:10
@jofe
@Warhead

Ich würde eher sagen "Hafensänger und Kakaoschmuggler"

Und das
(Das Ashtar-Kommando ist die Luftfahrtabteilung der GroßenBruder/Schwesternschaft des Lichts,)
ist Gequirlte Scheiße.


Anzeige

melden