Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Hillary Clinton, .. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

21.02.2011 um 10:01
wie gesagt ich kann hier nichts beweisen, und brauche es auch nicht denn das werden andere leute tun !

Anzeige
1x zitiertmelden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

21.02.2011 um 10:06
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:denn das werden andere leute tun !
Wahrscheinlich aber doch eher nicht, da "Prophezeiungen" und "Aussagen", die den deinigen entsprechen, schon seit ewigkeiten kursieren und immer wieder bewiesen werden sollten, aber bis heute schon zig mal nicht eingetreten sind, und somit die "Beweise" ausblieben!

Aber der Glaube an solchen Humbug ist für viele ne tolle Sache und sei ihnen gewährt!!


Viel Spaß noch beim glauben!


1x zitiertmelden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

21.02.2011 um 10:42
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Viel Spaß noch beim glauben!

du wirst ja noch sehn was passiern wird , dann wirst dich an meine worte erinnern !
ich sag es nochmal, es wird passiern, denn es ist so betimmt und niemand kann diesen großen Wandel verhindern ! wieso sollte ich dich anlügen? was würde mir das bringen? vertau mir einfach !


1x zitiertmelden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

21.02.2011 um 11:27
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:du wirst ja noch sehn was passiern wird , dann wirst dich an meine worte erinnern !
Stimmt!
Wenn nichts passiert werde Ich an deine Worte denken und sagen ...

"Jofe, und schon wieder einer, der etwas behauptet/unterstellt hat, ohne Quellen oder Belege (ausser seinemm Glauben ;) ), und sich mal wieder in die Nesseln gesetzt hat! Mal schauen was als nächstes "Prophezeit" wird!" ^^
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:ich sag es nochmal, es wird passiern, denn es ist so betimmt und niemand kann diesen großen Wandel verhindern !
Und wieder die Frage, die Du schon seit anbeginn der Diskussion umschipperst, nach den Quellen und Belegen, die Dich so sicher machen! ^^
Zitat von zero_34zero_34 schrieb: wieso sollte ich dich anlügen?
Wer sagt das DU lügst? Ich sage lediglich, das ohne ...
Quellen und Belege
... die ernsthaftigkeit dieser Aussagen, von denen DU weist das DU sie glaubst, nicht überzeugend ist, so daß Ich diese solange als Humbug abtue, solange Ich keine Quellen oder Belege habe um die "Seriosität" der Quellen und Aussagen für Mich einzuordnen!

Aber dagegen sperrst DU Dich und bist anscheinend noch angepisst, da man Dir nicht alles blind abnimmt!

"Wer nichts weiss, muss alles Glauben!"
Ich weiss lieber! ;)
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:was würde mir das bringen? vertau mir einfach !
Habe Ich schon zu diversen anderen Usern, die gerne so Argumentieren, gesagt, denn Gründe gibt es derer Viele und in mannigfaltiger Ausführung:

- Langeweile
- Spaß an der Freude
- Geltungssucht
- übersteigerte Phantasie
- leichtglaube an alles, was man erzählt bekommt
- etc. pp.

Wobei Ich bei den meisten auf die ersten beiden Punkte tippen würde! ^^


Und vertrauen? Ich kenne Dich nicht und weiss nicht wie Ich die Aussagen einordnen soll, ohne das Ich die Möglichkeit habe, deine Informationsquellen einzuordnen?

Alle Achtung! Du leihst bestimmt auch jedem Fremden auf der Strasse Geld der behauptet, es Dir bestimmt, ungelogen und ganz sicher wieder zurück zu geben! Oder?

Denn Warum sollte Er dich Anlügen?

Du hast doch vertrauen! :D


1x zitiertmelden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

21.02.2011 um 11:56
ich habe auch das Gefühl ,das bald was gewaltiges passiert.
Aber...ich habe keinen Link und keinen Beweis..nur mein Gefühl.
Und hoffentlich täuscht das !


melden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

21.02.2011 um 14:59
Fakt ist doch, daß die alten Strukturen- EU Staaten und USA mit ihren
Öl- und Waffengeschäften mit den arab. und Nordafrikanischen Staaten
jetzt in Panik geraten. Die Paradigmen wechseln schneller, als die alten
Holzköpfe reagieren können. Und der Sturm wird uns allen um die Ohren wehen,
damit bin ich konform. Bitte lesen: Andreas Eschbach : Ausgebrannt. Fängt zäh an
und wird dann ganz informativ was die Öl und Geldgeschäfte und natürlich Kriege der
USA usw. betrifft. Das große Geld sitzt der Politik im Nacken, aber mit Kanonenboot-
Politik ist diese masive und gesellschaftliche Umwandlung nicht mehr zu handlen.
"Wir sind das Volk" ist wirksamer als "trink Coca Cola!".
Schnell noch ein paar Kanister benzin für den Stromerzeuger besorgen und in
der Garage Platz machen für Brennholz und Hülsenfrüchte. Ich schwöre auf
Hülsenfrüchte.
Alhamdulillah
pablo1947 tritt jederzeit zum Islam über - bis zum Freitagsgebet warte ich noch!


1x zitiertmelden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

21.02.2011 um 16:42
Zitat von pablo1947pablo1947 schrieb:pablo1947 tritt jederzeit zum Islam über - bis zum Freitagsgebet warte ich noch!
Ist das noch früh genug ?
Was wird die US-Außenministerkonferenz dazu sagen ?

Halt die Augen auf,
vielleicht predigt am Freitag Imam zu Guttenberg,
mit einer getürkten Bescheinigung der Mevlana Moschee Berlin.


melden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

21.02.2011 um 18:21
@pablo1947
Eschenbach schreibt nicht wirklich tolle Dinge.

---------------------
Das große Geld sitzt der Politik im Nacken, aber mit Kanonenboot-
Politik ist diese masive und gesellschaftliche Umwandlung nicht mehr zu handlen.
"Wir sind das Volk" ist wirksamer als "trink Coca Cola!".
Schnell noch ein paar Kanister benzin für den Stromerzeuger besorgen und in
der Garage Platz machen für Brennholz und Hülsenfrüchte. Ich schwöre auf
Hülsenfrüchte.
-------------------------------

mmh, ich schätze du bist nicht vertraut wie Weltwirtschaft funktioniert. Zumal die Aufstände in diesen Ländern uns durchaus entgegenkommen. Der Arabische Teil entwickelt sich zu einer Gesellschaft mit Westlichen Lebenstil. Was wollen wir mehr.


melden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

21.02.2011 um 18:47
@jofe

Nein nein, der zero hat durchaus Recht!
Mein Ikea-Regal hat mir heute auch erzählt, dass bald Außerirdische landen!
Außerdem haben meine Topfpflanzen, mit ihren Blüten, geheime Geheimdienstsignale aufgefangen, nach denen Angela Merkels Friseur tatsächlich ein bereits gelandeter Außerirdischer ist, dessen Aufgabe es war, dat "Hillary" aus Yankeeland, zu manipulieren...

Wie gewöhnlich völlig uninformierte Kreise weiter vermelden, haben die Außerirdischen aber beschlossen nicht in Deutschland zu landen, solange ein gewisser Herr Schwesterwelle
Auß(erirdischen)minister ist! Auch in der Galaxie hat man gewisse Schmerzgrenzen...

Ach ja, mein Ikea-Regal möchte allerdings, im Gegensatz zu Zero_34, nicht öffentlich, als Prophet, bekannt werden, weshalb ich seinen Markennamen "Billy" auch nicht nennen darf...

So ein Mist...jetzt habe ich doch wieder meine geheimen Quellen verraten! Grumpf!


melden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

21.02.2011 um 19:02
@Wolfshaag

Zero hat einen geheimauftrag und sein job ist es,
solche märchen zu erzählen.


melden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

21.02.2011 um 19:05
@zero_34

Gibt es jetzt mal Quellen für deine Beobachtungen?


melden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

21.02.2011 um 19:56
Quellen hin, Quellen her - Unsinn bleibt Unsinn!


melden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

21.02.2011 um 21:05
@Merlina

wo keine Quellen sind, kann man keine preis geben.


melden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

21.02.2011 um 21:06
Das habe ich mir doch fast schon wieder gedacht.


melden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

21.02.2011 um 21:55
Schade ist es, dass manche Leute einfach zu viele Langeweile haben. Anstatt ihre Kreativität in sinnvolle Dinge zu stecken, wird sinnlos gepostet.
TRAURIG.

:P


melden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

21.02.2011 um 22:08
Immerhin hat so was doch Unterhaltungswert, oder?
:)

Könnt mich jedes Mal nass machen vor Lachen wenn solche Stories lese!


melden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

21.02.2011 um 22:30
@corpuls
DAS stimmt auf jedenfall :D Soooo witzig, versüßt abende uuund
Über jofes Kommentare kann ich sowieso feiern :D


melden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

21.02.2011 um 22:44
@federa

dto.
:)


melden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

21.02.2011 um 23:20
Ich wäre dafür das Thema zu schließen, hier kommt eh nix brauchbares...


melden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

22.02.2011 um 00:24
das was ich hier schreibe kann man noch nicht beweisen, deshalb wartet einfach, denn es wird bald geschehen!


Anzeige

melden