Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in Libyen - warum?

1.106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gaddafi, Libyen, Unruhen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in Libyen - warum?

22.02.2011 um 01:45
@Personenschutz

Nein kannst du nicht.
Du kannst nur momentaufnahmen sehen, google earth wird nicht so oft aktualisiert und ich bezweifle dass du überhaupt dort etwas erkennen könntest.

Anzeige
melden

Unruhen in Libyen - warum?

22.02.2011 um 01:45
@robert-capa
@shionoro

HAHAHA Habt ihr gerade die Witzrede von Gaddafi gesehen? Hat 15 Sekunden gedauert oder so. Der sitzt da in einem komischen Minibus mit einem Regenschirm und sagt: "Ich bin nicht in Venezuela sondern ich bin noch in Tripolis"!! Wuahahaha Was für ein Idiot. Ihr hättet seine Fresse sehen sollen. Man was für ein kranker Mann, der macht daraus jetzt eine Show.


melden

Unruhen in Libyen - warum?

22.02.2011 um 01:45
@Personenschutz
nö, nur die links auf google maps

siehe oben


melden

Unruhen in Libyen - warum?

22.02.2011 um 01:45
@Spartacus

Wer weiß, vielleicht denkt der echt das würde was bringen? 0.o


melden

Unruhen in Libyen - warum?

22.02.2011 um 01:46
@Personenschutz

Hast du vergessen deine Medizin zu nehmen?


melden

Unruhen in Libyen - warum?

22.02.2011 um 01:46
@Spartacus

ja

meiner meinung nach kein gutes zeichen


melden

Unruhen in Libyen - warum?

22.02.2011 um 01:47
@shionoro ich rede nicht von google earth version 5.0 sondern version 6.0.1.2032

Also Neueste Version


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in Libyen - warum?

22.02.2011 um 01:47
@robert-capa

ich frage mich echt was für vollpfosten da als strategen sitzen, das war doch alles absehbar ... echt wiedermal ein trauriges kapitel geschichte ..... aber hoffen wir das beste

oder ggf. doch wieder anderweitig gelagerte interessen (alle türen offen halten und dann, je nach "strömungslage situationsbedingt" handeln) ?

thx


melden

Unruhen in Libyen - warum?

22.02.2011 um 01:50
@Personenschutz

Nein sowas gibt es nicht. Google ist fast das gleiche wie google Map. Das sind nur Bilder und keine Live Aufnahmen. Denn sowas wäre verboten. Das wäre eien Katastrophe wenn sowas öffentlich wäre. Die Goolemaps oder Earth wird denk ich mal alle paar Jahre aktualisiert.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Unruhen in Libyen - warum?

22.02.2011 um 01:51
@waage

ich habe so etwas ähnliches ja erwartet nachdem sich abzeichnete das es diesen dominoeffekt gibt. ich dachte aber eher das jemand einen krieg anfängt um von den inneren problemen abzulenken.

das die NATO aber anscheinend keinen plan in der schublade hatte ist einfach lächerlich, ich meine komm schon überall revolutionen und keiner hat daran gedacht das die nato möglicherweise mal eingreifen müsste? was machen die den ganzen tag?


melden

Unruhen in Libyen - warum?

22.02.2011 um 01:52
@Personenschutz

komm verarsch jemand anderen

oder willste uns weis machen das du glaubst google hätte militärische überwachungssatelliten?


1x zitiertmelden

Unruhen in Libyen - warum?

22.02.2011 um 01:53
@Spartacus Schade ,das wäre doch eine Marktlücke

aber du musst zugeben dass ich brilliante ideen habe :)


melden

Unruhen in Libyen - warum?

22.02.2011 um 01:55
@Personenschutz

Das gibt schon seit etliche Jahre, aber nur für Militär und Geheimdienste der westlichen Welt vorallem USA. Was denkst wieso NASA existiert? Wegen Forschung? Nein, das ist ein Geheimdienst.


melden

Unruhen in Libyen - warum?

22.02.2011 um 01:56
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:oder willste uns weis machen das du glaubst google hätte militärische überwachungssatelliten?
nein soweit habe ich jetzt garnicht gedacht ,ich wollte nur die demos ranzoomen ,und auf verschiedene ereignisse mal live dabei sein.


melden

Unruhen in Libyen - warum?

22.02.2011 um 01:57
@Spartacus

die us luftwaffe hat eigene raketen um satelliten ins all zu schießen und was macht die nasa auf dem mars? etwa spionieren?


melden

Unruhen in Libyen - warum?

22.02.2011 um 01:58
@Personenschutz

möglicherweise wird es demnächst satellitenbilder von demos geben so wie damals bei der flutkatastrophe in pakistan oder dem erdbeben von haiti, aber eben nicht live


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in Libyen - warum?

22.02.2011 um 02:01
@robert-capa

absolutes versagen der un, ich bin gespannt ob hierzu kritische fragen aufkommen.


melden

Unruhen in Libyen - warum?

22.02.2011 um 02:02
@robert-capa naja gut,aber bei aljazeera ist man ja auch sozusagen live dabei von daher


melden

Unruhen in Libyen - warum?

22.02.2011 um 02:03
@waage
na die uno war schon immer ein sauhaufen

das ganze errinert mich an den irak 1991 damals revoltierten die schiiten und saddam bombadierte sie, damals griff der westen nicht ein weil man nicht wusste was nach ihm kommt.


melden

Unruhen in Libyen - warum?

22.02.2011 um 02:05
@Personenschutz

ich glaube wenn gaddafi fällt wird auch syrien und der iran fallen, die leute da sehen das auch alles und sie werden sich auch nicht mehr einschüchtern lassen. der wsten verpasst da eine einmalige gelegenheit bei der neuordnung des nahen osten mitzuspielen. ja wir wissen nicht was danach kommt aber jetzt müssen wir handeln.


Anzeige

melden