Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in Libyen - warum?

1.106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gaddafi, Libyen, Unruhen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in Libyen - warum?

24.02.2011 um 15:52
Bin Laden steckt hinter den Aufständen in Libyen, so Gaddafi.

Anzeige
melden

Unruhen in Libyen - warum?

24.02.2011 um 16:02
@Personenschutz

treffendes vid.

ich sage hiermit voraus, dass jetzt der nordafrikanische streifen von marokko bis agypten bald angliziertes arabisch spricht...

die amis. ich frage mich, was die dort gefunden haben sollen....ausser evtl. die wahrheiten über die geheimnise der 3 pyramiden in ägypten und jetzt die region darum sichern, dass kein fussvolk etwa näher kommt...


melden

Unruhen in Libyen - warum?

24.02.2011 um 16:07
@rockefehler

hat die klapse wieder tag der offnen tür?


1x zitiertmelden

Unruhen in Libyen - warum?

24.02.2011 um 16:19
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:hat die klapse wieder tag der offnen tür?
wieso? suchste gleichgesinnte zum spielen? ;)


melden

Unruhen in Libyen - warum?

24.02.2011 um 16:23
übrigens, wir sind auf seite 33 ....
wenn das mal nicht schaurig anmutet


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in Libyen - warum?

24.02.2011 um 17:04
es gibt sogar leute die den verbrecher gaddafi so toll finden dass sie sich ein mousepad von ihm machen lassen
hier der gaddafi freund norman paech (die linke). genau der der auf dem "hilfskonvoi" nach israel dabei war. gegen israel wettert er und im büro hat er nen mousepad von gaddafi. da ist mal wieder typisch und da hab ich keine fragen mehr

paech mousepad k.jpg 22 20width 22500 22

paech mousepad g.jpg 22 20width 22500 22

bilder ausm video "entweder broder" http: //www. youtube.com/watch?v=eIz8hiWNEEo


melden

Unruhen in Libyen - warum?

24.02.2011 um 17:09
@SLF
Das soll typisch sein? Was soll diese perfide Denunziation gegen Antizionismus und deren undifferenziertes zusammenwerfen?


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in Libyen - warum?

24.02.2011 um 17:11
@Lebakassemme

was soll man da noch differenzieren. ich denke ein mousepad von gaddafi spricht für sich
da bleibt mir echt die spucke weg, was ein ekelhafter typ dieser norman paech. bäähhh


melden

Unruhen in Libyen - warum?

24.02.2011 um 17:14
@SLF
Was du gegen Paech, Gadafi oder sonstwen hast, ist doch egal, aber du bringst das in den Zusammenhang mit Antizionismus und schreibst dann, es wäre typisch. Was für ein Unsinn! Da gibt es sehr wohl genügend zu differenzieren, auch wenn dir das nicht gefällt.


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in Libyen - warum?

24.02.2011 um 17:16
@Lebakassemme

ja ja differenziere du mal. er will ja nur das gute denn als verehrer von gaddafi steht man immer auch der richtigen seite

ich weiss was ich von so einem zu halten habe diesen terroristenunterstützer und massenmörderverehrer
ende der durchsage


melden

Unruhen in Libyen - warum?

24.02.2011 um 17:19
@SLF
Was redest du denn bitte? Ich verteidige hier weder Gadafi noch diesen Linken, sondern bin gegen deine unqualifizierte Gleichstellung mit Antizionismus zu dessen Verleumdung. Begreifst du das nicht?
Hör bloß auf, mir auch noch zu unterstellen, ich würde einen von diesen Personen irgendwie solidarisch gegenüberstehen. Das ist eine persönliche Beleidigung und das lasse ich mir nicht von dir bieten. Es geht allein darum, dass du völlig zusammenhanglos den Antizionismus undifferenziert als "typisch" mit diesem Schund in Verbindung setzt. Lass das endlich.


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in Libyen - warum?

24.02.2011 um 17:48
zur evakuierung von deutschen und andren ausländern hat deutschland jetzt die fregatte "brandenburg" und "rheinland-pfalz" sowie den versorger "berlin" dorthinm geschickt.
sollte der irre dort meinen militärisch zu werden dann wird ihm aber das lachen vergehn denn vor allem die brandenburg ist schon ne fregatten der extraklasse u


melden

Unruhen in Libyen - warum?

24.02.2011 um 17:52
GADDAFI: BIN LADEN IST DER WAHRE VERBRECHER

Gaddafis Ansprache wurde telefonisch zum libyschen Fernsehen übertragen und von dort gesendet. Er sagte, Bin Laden sei der "wahre Verbrecher", der "Feind, der die Leute manipuliert". Die jungen Demonstranten seien unter Drogen gesetzt worden. "Sie haben nachts Pillen bekommen. Man hat ihnen bewusstseinsverändernde Pillen in ihre Getränke, ihre Milch, ihren Kaffee, ihren Nescafe getan", sagte Gaddafi. Die Libyer sollten sich nicht von der Al-Kaida beeinflussen lassen und Ruhe bewahren.

http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE71N0M520110224

Auf nach Libyen. :D


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in Libyen - warum?

24.02.2011 um 17:54
@kinglon

das der se nicht alle stramm hat weiss man ja lange aber das es so schlimm um seinen geisteszustand bestellt ist...
hoffentlich wird umgehend eine militärische aktion gestartet um das massenhafte verletzen von menschenrechten dort so schnell wie möglich zu stoppen. dem volk dort muss geholfen werden


1x zitiertmelden

Unruhen in Libyen - warum?

24.02.2011 um 18:00
@SLF

Nachdem 1996 der britische Geheimdienst einer libyschen Al Qaeda-Zelle 100.000 Pfund zahlte, um ihn umzubringen, verstehe ich eine gewisse Abneigung und Paranoia Gaddafis aber schon:
http://www.guardian.co.uk/politics/2002/nov/10/uk.davidshayler


melden

Unruhen in Libyen - warum?

24.02.2011 um 18:01
Zitat von SLFSLF schrieb:hoffentlich wird umgehend eine militärische aktion gestartet um das massenhafte verletzen von menschenrechten dort so schnell wie möglich zu stoppen.
@SLF

Das Militär kommt erst wenn die ersten Ölfelder brennen.


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in Libyen - warum?

24.02.2011 um 18:01
@voidol

die hätten mehr zahlen sollen dann wäre er vielleicht schon tot

aber ich berichtige: besser wir machen dort keine militäraktion. militär nur zur sicherung der evakuierung der ausländer und dann sollen sie selber ihre probleme regeln und in den griff kriegen. das sind probleme der arabischen welt und da sollten wir uns lieber raushalten


melden

Unruhen in Libyen - warum?

24.02.2011 um 18:22
EU will Bürger notfalls mit Gewalt aus Libyen holen

http://www.welt.de/politik/ausland/article12631912/EU-will-Buerger-notfalls-mit-Gewalt-aus-Libyen-holen.html

Wird nun die Nato militärisches Eingreifen???


1x zitiertmelden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in Libyen - warum?

24.02.2011 um 18:23
dafür brauch die eu keine nato das kann sie slebst auch ganz alleine


melden

Unruhen in Libyen - warum?

24.02.2011 um 18:36
Zitat von kinglonkinglon schrieb:Wird nun die Nato militärisches Eingreifen?
Erinnert mich an die SMS Panther 1911. Nordafrika steht zur neuen Verteilung offen. Da darf man doch nicht fehlen.

http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/libyen-deutsche-kriegsschiffe-auf-dem-weg-nach-libyen_aid_603087.html


Anzeige

melden