Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Militärische Intervention in Libyen!

4.307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Revolution, Libyen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Militärische Intervention in Libyen!

01.05.2011 um 16:59
Dieser Vorstrafensammler und Partykönig von München dem man auf Grund diplomatischer Immunität nie was anhaben konnte?

saif-al-arab-gaddafi-230x165

Ein besseres Aushängeschild hätte sich die Nato doch garnicht verschaffen können! Dem wird doch jetzt keiner nachtrauern? :|

r

Anzeige
1x zitiertmelden

Militärische Intervention in Libyen!

01.05.2011 um 17:09
@Ashert001


überleg mal - denkst du wirklich, dass das so klug ist? Jetzt dreht der Gadaffi erst recht richtig durch! Ich würde mich nicht wundern, wenn der jetzt seine Chemiewaffen einsetzt!


melden

Militärische Intervention in Libyen!

01.05.2011 um 17:35
Hätte Gaddafi irgendwelche Chemiewaffen, dann hätte der die länsgt eingesetzt...


1x zitiertmelden

Militärische Intervention in Libyen!

01.05.2011 um 17:40
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Hätte Gaddafi irgendwelche Chemiewaffen, dann hätte der die länsgt eingesetzt...
Gegen wen denn?

Die Turnschuhrebellen sind bisher (ohne ausländische Verstärkung) keine grosse Gefahr für ihn und gegen die Luftangriffe kann er ja mit Chemiewaffen -wenn er sie denn hätte- ja ohnehin nichts ausrichten.

Emodul


melden

Militärische Intervention in Libyen!

01.05.2011 um 17:42
@emodul

Hast du auch wieder recht. Ich wollte damit bloß anmerken, dass ich nicht glaube, dass Gaddafi überhaupt Chemiewaffen hat.


melden

Militärische Intervention in Libyen!

01.05.2011 um 17:53
@MarineRec

Nun ja, denk mal nach!

Wenn Gaddafi C-Waffen einsetzt, dann kommt doch die Nachfolge-Resolution, die dann auch Bodentruppen zulässt spielend leicht durch!

Und deshalb wird er sich auch hütten, chemsiche Waffen (sofern er welche hat) einzusetzten.


melden

Militärische Intervention in Libyen!

01.05.2011 um 18:12
Tut es eigentlich niemandem um die Enkel Leid, die ebenfalls beim Angriff gestorben sind?


melden

Militärische Intervention in Libyen!

01.05.2011 um 21:50
Mir tut es Leid.

Und Giftwaffen in die Städte zu schießen,
da würden auch seine Anhänger und die normale Bevölkerung sterben.


1x zitiertmelden

Militärische Intervention in Libyen!

01.05.2011 um 22:40
Schlimmer gehts nimmer:
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Falls du ein Beispiel willst: Spanien hat im 16. Jahrhundert gleich vier Staatsbankrotte hingelegt
Ja, aber die hatten noch keine Druckmaschinen und keine FED, mit der bekannt traditionell-verschwörerischen Besetzung der Machtpositionen an der Spitze. g*
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Dieser Vorstrafensammler und Partykönig von München dem man auf Grund diplomatischer Immunität nie was anhaben konnte?
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Ein besseres Aushängeschild hätte sich die Nato doch garnicht verschaffen können! Dem wird doch jetzt keiner nachtrauern?

Ich mag die Party-people ja auch nicht so gerne, aber muss man die denn deshalb gleich dem US-Bomben- und Raketenterror aussetzen und ermorden lassen ?
Zitat von AldaraanAldaraan schrieb:Mir tut es Leid
Na endlich mal einer, danke dafür. Mir auch.

Da die Kriegsbefürworter hier nicht nur ihre Meinung ständig wiederholen, sondern sich auch noch am Tod von Zivilisten (auch wenn sie Partypeople sind oder gar Enkel) weiden, möchte ich noch einmal meine Meinung und die vieler anderer Menschen formulieren; es soll ja nicht der Eindruck entstehen, als würden sich in diesem thread nur voyeuristisch-kriegsgeile US-Vasallen
verbal austoben.
Nach wie vor gilt für mich:

DER US-FRANZÖSISCH-BRITISCHE ÜBERFALL AUF LIBYEN IST EIN VERBRECHEN
DER NATO-KRIEG GEGEN LIBYEN IST EIN VERBRECHEN
KRIEG IST NIEMALS MITTEL DES FRIEDENS

WER BEHAUPTET, KRIEG DIENE DEM FRIEDEN, IST EIN BETRÜGER

OBAMA IST EIN BETRÜGER.


WER BEHAUPTET EIN VOLK SCHÜTZEN ZU WOLLEN, INDEM TAUSENDE RAKETEN UND BOMBEN IN DAS LAND DES ANGEBLICH ZU SCHÜTZENDEN VOLKES GESCHOSSEN WERDEN, DER MUSS ANNEHMEN,
DASS DIE EMPFÄNGER DIESER BOTSCHAFT SCHWACHSINNIGE SIND.



1x zitiertmelden

Militärische Intervention in Libyen!

01.05.2011 um 22:52
@Koriander
Jawoll fight the power!


melden

Militärische Intervention in Libyen!

02.05.2011 um 16:35
Tut es eigentlich niemandem um die Enkel Leid, die ebenfalls beim Angriff gestorben sind?
------------------------------------------

war klar das sows kommt, tun mir so leid wie die Familie Göbbels


melden

Militärische Intervention in Libyen!

02.05.2011 um 17:18
Nur weil der Vater "böse" ist, müssen es ja nicht auch die Kinder sein


melden

Militärische Intervention in Libyen!

02.05.2011 um 17:27
Nun, sie wären später doch seine Nachfolger geworden. Oder ist er soviel anders als Gadaffi?

Gadaffi lässt FAmilein auslöschen und ihr regt euch auf weil es jetzt mal den vermeintlich niedlichen Teil der Dikatorrenbande miterwischt hat.


melden

Militärische Intervention in Libyen!

02.05.2011 um 17:48
@Fedaykin

Was ist das denn bitte für ne Aussage?
MAchen wir das jetzt wie in Minority report und schalten direkt die Leute für vermutete zukünftige Verbrechen aus?
Damit kann man auch direkt genozid begründen und Sippenhaft.


melden

Militärische Intervention in Libyen!

02.05.2011 um 18:02
Ganz der Meinung von shionoro


melden

Militärische Intervention in Libyen!

02.05.2011 um 18:18
ich auch

also wenn man so denkt

"Ach der Gadaffi ist böse löschen wir ganz Lybien aus.
Vielleicht lieber doch ganz Afrika fals da noch so welche rumlaufen"


melden

Militärische Intervention in Libyen!

02.05.2011 um 18:20
Was ist das denn bitte für ne Aussage?
MAchen wir das jetzt wie in Minority report und schalten direkt die Leute für vermutete zukünftige Verbrechen aus?
Damit kann man auch direkt genozid begründen und Sippenhaft.
-------------------------------------------

nö, es ist mir egal, du wenn Pappi einen gefährlichen Beruf ausübt wiel STellv. Dikator, dann sollte man seine Kinder woanders parken.

Ist halt Kollateralschaden, wie die Kinder die auf Gadaffis oder Sohnemanns Konto gehen.


ich meine,kannst ja drum Trauern, nur vermisse ich deine Post zu diversen anderen Toten Kindern in Lybien.


melden

Militärische Intervention in Libyen!

02.05.2011 um 18:21
Ach der Gadaffi ist böse löschen wir ganz Lybien aus.
Vielleicht lieber doch ganz Afrika fals da noch so welche rumlaufen"
-----------------------------------------------------

wie interpretierst du dass denn da rein? Denken ist nicht jedermanns Sache.

aber schon klar, ich finde auch wir sollten die UDSSR wegen Tierquälerei verklagen weil sie Hitler gezwungen haben Blondie zu ermorden.

dazu noch die Psychische Schäden alle angestellten im Führerbunker.


melden

Militärische Intervention in Libyen!

02.05.2011 um 18:27
Mir tun alle Menschen Lybiens leid.
Die, die von Gadaffi getötet wurden
Die, die von den Rebellen getötet wurden
und Die, die von der Nato getötet wurden

Und wenn du meinst die Enkel hätten sterben dürfen nur weil ihr Großvater
der Herrscher Lybiens ist,
da interpretiere ich das so hinnein.
So hat man es mir in der Schule beigebracht.
Beschwere dich bei meiner Deutschlehrerin.


Wenn man sofort eine politische Lösung suchen würde statt Bevölkerungsreiche Städte zu bombadieren,
hätte man viele Zivile Opfer verhindern können


melden

Militärische Intervention in Libyen!

02.05.2011 um 18:35
Ja es ist so schön einfach wenn man weit weg vor dem Rechner ist und Großmoralisch postet

tja deine Deutschlehrerin wirds wohl auch aufgegeben haben. Interpretieren kann man nicht nach Schema F machen, aber was du sagst ist leider implizit falsch aus meinen Postings herausinterpretiert.

Tja warum Bombadiert wohl Gadaffi Städte? Und nein wenn die Nato ernthaft Städte bombaieren würde, gäbe es in Tripolis kein Wasser und Strom mehr

Aber schön das du so toll um Gadaffis Enkel trauerst.


Anzeige

melden