Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Militärische Intervention in Libyen!

4.307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Revolution, Libyen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Militärische Intervention in Libyen!

14.05.2011 um 14:13
In diesem Jahr ist ziemlich was los allein 2010 war heftig.

Anzeige
melden

Militärische Intervention in Libyen!

14.05.2011 um 14:13
Ich mein dieses Jahr hat gerade begonnen schon haben wir ziemlich viele Katastrophen.


melden

Militärische Intervention in Libyen!

14.05.2011 um 15:24
Zitat von RuleHendersonRuleHenderson schrieb:Du stellst die Amerikaner als schlimmste Menschen überhaupt dar...
Überleg dir was was Deutschland heute wäre ohne die amis..
Quatsch, ich meine nicht DIE Amerikaner. Wie könnte ich etwas gegen die Menschen dort haben ?!

Meine Kritik gilt ausschließlich jenen US-Machthabern, die die von mir so bezeichneten Verbrechen befehlen und durchführen lassen.

Sollte bei Dir ein anderer Eindruck entstanden sein, so habe ich das hiermit hoffentlich berichtigt.
Es geht um die Verbrechen der US-Machthaber, nicht um das Volk !


melden

Militärische Intervention in Libyen!

14.05.2011 um 15:29
@Koriander


Nee sorry ich hatte mich falsch ausgedrückt... Ich meinte damit auch die US Regierung ;)
Ohne die Amis wäre Deutschland heute kommunistisch. Deutschland wäre nicht handlungsfähig. Ein unnützer Staat. Man muss auch mal die Vorteile der Interventionen sehen ;)


melden

Militärische Intervention in Libyen!

14.05.2011 um 15:32
Gähn, wiederholt sich langsam das gekröse um den bösen bösen Überfall auf Libyen.

naja wie auch immer Gadafffi hat irgendwo bestimmt ein Spendenkonto eingerichtet.


melden

Militärische Intervention in Libyen!

14.05.2011 um 15:33
@Fedaykin

Das es sich wiederholt liegt am Thread...
Bitte sinnfreie posts woanders machen. Das wir hier über Lybien diskutieren ist klar.


melden

Militärische Intervention in Libyen!

14.05.2011 um 15:39
Ich bezog mich auf Korianders ewige Triaden,


1x zitiertmelden

Militärische Intervention in Libyen!

14.05.2011 um 15:47
@Fedaykin

Dann bitte meinen Post streichen^^.


melden

Militärische Intervention in Libyen!

14.05.2011 um 16:02
https://www.youtube.com/watch?v=Ic0WowFQJMA

Ziemlich blutig ich hätte schon längst Cruise Missiles über Nordafrika und Nahost geschossen um diese Diktoren los zu werden.


melden

Militärische Intervention in Libyen!

14.05.2011 um 16:02
Falscher Thread. -.-


melden

Militärische Intervention in Libyen!

14.05.2011 um 19:18
wie ist denn die jetzige Lage man bekommt fast nichts mehr öffentlich mit. Bodenoffensive oder weiter mit Luftschlägen? Was ist mit der Mobilmachung von Gadaffi


melden

Militärische Intervention in Libyen!

14.05.2011 um 19:20
@schiebung

Also nachdem, was ich gehört habe, gibt es auch inzwischen wieder Proteste in Tripolis, weil die Rebellen und die Internationale Gemeinschaft Gadaffis Städten die Versorgung abdreht.

Die neusten Entwicklungen hier: Wikipedia: Timeline of the 2011 Libyan civil war#May


1x zitiertmelden

Militärische Intervention in Libyen!

15.05.2011 um 04:55
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich bezog mich auf Korianders ewige Triaden
Da muss der fedaykin schon wieder persönlich werden, weil er wohl anders die Kritik an US-Verbrechen nicht abarbeiten kann.

Er soll sich lieber auf seine " ewigen " Schönfärbereien der US-Verbrechen beziehen,
statt immer wieder mal eine persönliche, mal pauschale Verunglimpfungen der Kritiker
ins Forum zu blubbern.


1x zitiertmelden

Militärische Intervention in Libyen!

15.05.2011 um 05:04
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:weil die Rebellen und die Internationale Gemeinschaft Gadaffis Städten die Versorgung abdreht.
Exakt solche und ähnliche sprachlichen Ungenauigkeiten, Verzerrungen und Dummheiten ermöglichen erst die Zustimmung zu den verbrecherischen Überfällen und der verbrecherischen Kriegsführung:

Es sind nicht "Gaddafis Städte", denen die Versorgung abgedreht wird,
sondern den Menschen (die man angeblich schützen wollte) wird die Versorgung abgedreht,

es ist nicht ein Krieg gegen Gaddafi, sondern es ist ein Krieg gegen die Menschen.


melden

Militärische Intervention in Libyen!

15.05.2011 um 05:16
Zitat von KorianderKoriander schrieb:Da muss der fedaykin schon wieder persönlich werden, weil er wohl anders die Kritik an US-Verbrechen nicht abarbeiten kann.
US-Verbrechen ? welche ? ich sehe keine Verbrechen ...

Warum redest du immer von den US ? und Frankreich taucht bei deinen Thesen (bin mal nett und nenne es einfach mal so) gar nicht auf ...

ich sagen .... weiter so "USA" befreit diese Welt von diesen Spinnern !


1x zitiertmelden

Militärische Intervention in Libyen!

15.05.2011 um 06:56
Spinner sind sie nur, wenn sie nicht nach der Pfeife der Amis tanzen, ansonsten stören die Praktiken gleichwertiger verbündeter Diktatoren nicht.

OMG


melden

Militärische Intervention in Libyen!

15.05.2011 um 12:25
Wie uns Frankreich und Deutschland auch in Europa zeigen.


melden

Militärische Intervention in Libyen!

15.05.2011 um 12:56
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:ich sagen .... weiter so "USA" befreit diese Welt von diesen Spinnern !
Na ja zuerst sollten die USA sich 2012 mal von Obama, dem Friedensnobelpreisträger, friedlich per Wahlmännerentscheid befreien. Alles andere kann man danach disskutieren, meiner Meinung nach.

Gruß greenkeeper


2x zitiertmelden

Militärische Intervention in Libyen!

15.05.2011 um 13:04
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Na ja zuerst sollten die USA sich 2012 mal von Obama, dem Friedensnobelpreisträger, friedlich per Wahlmännerentscheid befreien. Alles andere kann man danach disskutieren, meiner Meinung nach.
Wird auch so kommen "meine Meinung" leider gibt es kein Junior Bush .... nur eines darf die USA niemals werden "solche Weicheier wie die EU&Nato Co" die in Podiumsdiskussionen und Endlosschleifen ihre Rettung suchen in der Hoffnung das bei Diskussion 999999 sich das Problem von alleine erledigt hat.


1x zitiertmelden

Militärische Intervention in Libyen!

15.05.2011 um 13:11
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Wird auch so kommen "meine Meinung"
Bin ich eher skeptisch, weil meiner Meinung nach das Konzept "Obama" schon besser funktioniert als das Konzept "Bush", das heißt für die, denen es Gewinn bringt. Ich hoffe dass seine Gegner wenigstens 'ne gute PR gegen ihn machen und mit etwas Glück den richtigen nach vorne schieben. Ich hoffe das ganze wird nicht durch die Tee-Trinker entschieden. Dann können sie auch gleich Obama ins weiße Haus einmauern.

Gruß greenkeeper


Anzeige

melden