Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Militärische Intervention in Libyen!

4.307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Revolution, Libyen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 19:56
@Hansi
Zitat von HansiHansi schrieb:Ich habe bei Allmy schon einige Weltkriege erlebt und überlebt.
kannst du dich noch an den letzten weltkrieg erinnern der damals in georgien angefangen hat? boaaar der war richtig übel, ich muss immer noch leichen aus meinem vorgarten wegschaffen, man son weltkrieg ist schon verdammt viel arbeit.

Anzeige
melden

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 19:58
Stimmt, den habe ich ganz verdrängt. Kein Wunder, Balkankrieg, Vietnam, Irak I und II, bei so vielen Weltkriegen in ein paar Jahrzehnten stumpft man schonmal ab


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 20:11
Die "Rote Heidi", Wieczorek-Zeul, hatte die Stirn folgendes Statement abzugeben: "Gegenüber Despoten kann es keine Enthaltung geben".
Dass es Menschen gibt, die sich an ihre Stellungnahmen zur Bombardierung von Gaddafis Quartier durch Reagan und ihre lautstarken Proteste gegen die Militäraktionen gegen Saddam und die Taliban erinnern, stört diese Heuchlerin nicht im geringsten.


melden

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 20:36
Liebe Leute!

Dieses Szenario wurde von etwa 11 Jahren schon einmal gesehen!!! ------- JUgoslawien!!!!

Der einzige unterschied ist, dass es in serbien keine Ölfelder gab, sondern nur um eine Basis zu bauen!!

Auch ein Unterschied ist, dass diese Illegale Bombardierung 4 tage früher beginnt, als es in JUgoslawien der Fall war.....;)


melden

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 20:37
@stefan90

Dann erklär mir mal inwiefern diese Bombardierung illegal ist.


melden

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 20:37
Ja und ein Tag früher als im Irak... wir haben ja den Monat Mars ^^


melden

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 20:40
Ein Flugzeug haben die Schergen des Pseudonapoleons schon abgeschossen - es war dummerweise ein Kampfflugzeug der friedlichen Rebellen, wie diese bedauerten ...

Sarkozy will wohl die Unannehmlichkeiten der Wahlkampffinanzierung durch Libyen wegbomben ...

Wenn sie den Gaddafi nicht schnell loskriegen UND eine stabile neue Regierung aus dem Hut zaubern, kann das für Frankreich ein Desaster werden; Gaddafi ist mit allen Wassern gewaschen, der wird sich irgendwas einfallen lassen, wir sollten uns nicht wundern, wenn es demnächst einen Anschlag der ETA in Südfrankreich geben sollte ...

Die Briten und Amis sind schlauer, sie tun so, als ob sie das eigentlich gar nicht wollten, aber das Blutbad stoppen müssten. Aber auch auf ihnen lastet bei den Arabern eine schwere moralische Hypothek.

Bei irgendeinem Angriff wird eine Familie von Rebellen getroffen, und der Vertrauensvorschuss der freiheitsliebenden "Facebook- Bubies" (Mu´ammar Al- Gadhafi) ist dahin ...

Schon jetzt beginnt sich die öffentliche Meinung der arabischen Straße langsam zu drehen.


1x zitiertmelden

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 20:41
@key

Ich meine, wenn du die Bevorstehende Massenhafte Tötung von Zivilisten nicht illegal ist, dann weiss ich auch nicht weiter...;)

@Glünggi

Ich denke mal.... Der Monat Märt von den NWO für den Monat des Tötens bestimmt...:)


melden

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 20:45
@stefan90
Der März ist der dritte Monat des Jahres im Gregorianischen Kalender.

Er hat 31 Tage und ist nach dem römischen Kriegsgott Mars benannt, deshalb nannten ihn die Römer Martius.

Die Tagundnachtgleiche (kalendarischer Frühlingsbeginn) findet derzeit meist am 20. März statt
Und ausserdem haben wir Vollmond :)


melden

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 20:46
@stefan90

durch die uno wurde das töten legitimiert, so wie ein polizist aus nothilfe töten darf und kollateralschäden sind einfach pech.


melden

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 20:46
Zitat von DahamImIslamDahamImIslam schrieb:Schon jetzt beginnt sich die öffentliche Meinung der arabischen Straße langsam zu drehen.
Ha ha. Genau so kennt man das.

Und darum bin ich und bleibe ich dafür, dass die Araber ihren Familienstreit alleine lösen.

Sarkozy ist dumm, da einzugreifen. Jeder, der sich da einmischt ist dumm.

Und hier noch was zu lachen:

Der Verrückte ist sich für keinen Scherz zu schade:

"Gaddafi: “Obama wird immer mein Sohn bleiben”

[...]

Er bekämpfe in Libyen nicht Gegner seiner Diktatur, sondern das ganz Nordafrika umspannende Terrornetz Al-Kaida."

http://de.euronews.net/2011/03/19/gaddafi-obama-wird-immer-mein-sohn-bleiben/ (Archiv-Version vom 21.03.2011)


melden

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 20:47
@robert-capa

bitte was liegt da für eine Nothilfe vor??
Es gab ja angeblich Massaker in Lybien, oder??
Ich frage mich nur, warum nichts gefilmt wurde, oder haben die Rebellen keine Kameras?? :)


melden

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 20:49
@stefan90

also ich hab genug bilder von kopfschüssen gesehn


melden

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 20:54
Die Intensität der Angriffe nimmt weiter zu:
U.S. Launches Cruise Missiles Against Qaddafi's Air Defenses

The U.S. Navy fires the first U.S. Tomahawk cruise missiles against Libyan leader's Muammar al-Qaddafi's air defenses Saturday, Fox News has learned.

The U.S. military strikes clear the way for European and other planes to enforce a no-fly zone designed to ground Qaddafi's air force and cripple his ability to inflict further violence on rebels, U.S. officials said.
...
http://www.foxnews.com/world/2011/03/19/france-fires-libyan-military-vehicle/


melden

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 20:55
Die Deutschen mal wieder schwurbelig voran...

Merkel beschwört Geschlossenheit

In Paris hat die internationale Staatengemeinschaft ein militärisches Eingreifen in die Libyen-Krise beschlossen. Merkel steht hinter dem Einsatz, schloss aber den Einsatz deutscher Soldaten weiterhin aus.

http://www.welt.de/videos/article12889914/Merkel-beschwoert-Geschlossenheit.html#autoplay (Archiv-Version vom 21.03.2011)

Ja was denn nun? Geschlossenheit oder Alleingang, Frau Merkel?


melden

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 20:55
@stefan90

aber im endeffekt ist das doch sowieso egal, selbst wenn gaddafi ganze dörfer abschlachten würde gäbe es menschen die ihn noch verteidigen würden, besonders leute aus ländern die von den amis schonmal den arsch aufgerissen bekommen haben.

es wäre den leuten auch egal gewesen wenn gaddafi sein ganzes volk abgeschlachtet hätte, aber später hätten sie die usa beschuldigt nicht eingegriffen zu haben, hauptsache gegen die usa

solchen leuten kann man es nicht recht machen und deshalb kann man sie auch ignorieren


melden

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 20:58
@robert-capa
...und genau deswegen sollte sich die arabische Staatengemeinschaft um ihr Schaf kümmern und nicht der Westen, nach dem jetzt noch geheult wird. Schlägt er zu, ist er der Dumme...


melden

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 21:00
@pprubens

seh ich auch so, sollen die ihren scheiß doch alleine erledigen.


melden

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 21:02
@robert-capa
Genau!


melden

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 21:04
@pprubens

ich frage mih wieso die alle bis an die ähne bewaffnet sind aber dann sowieo nie was machen, ägypten hat hunderte panzer, darunter auch m1a1 abrams warum machen die nichts? ganz einfach weil es viel bequemer ist es die amis machen zu lassen und ihnen dann den stinkefinger zu zeigen.


Anzeige

melden