Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Militärische Intervention in Libyen!

4.307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Revolution, Libyen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 23:00
@nasslum

also ich finde du solltest ganz schnell ein Ticket bestellen und zu deinem Gaddafi reisen... Hier bist du falsch!

Anzeige
melden

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 23:00
Zivile Ziele in Tripolis wurden von den Angriffen der feindlichen Luftwaffe der Kreuzritter getroffen», hiess es im libyschen Staatsfernsehen.



melden

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 23:00
@Pythia

naja um ehrlich zu sein hätten meiner meinung nach die araber das problem in libyen selbst regeln sollen, aber da wir jetzt im krieg sind müssen wir das nun auch durchziehn ungeachtet der propaganda gaddafis oder dem gezeter der araber weil es ein paar zivilisten erwischt hat, das ist krieg und das hätten sie vorher wissen müssen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 23:00
@DahamImIslam

Lieber der als Saif al Islam. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 23:02
@robert-capa

Zumal die Arabische Liga sich für die Intervention aussprach - nur wollte sie halt selbst keine Truppen bzw. Flugzeuge schicken. Hätte sonst daheim womöglich noch die Falschen motiviert.


1x zitiertmelden

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 23:02
@Doors

ich glaube für den hat sichs austriumphiert


melden

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 23:02
@understatement
Naja es sind seine alten Mentoren die ihm den Hintern versollen. Denn Gaddafi genoss eine britische Militärausbildung ;)

Und wie Sadam an Iranisches Gas kam bei Falutscha ist irgendwie auch unklar.


melden

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 23:02
@Pythia
Fang du an.


melden

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 23:03
Manche können wirklich nicht lesen oder meinen Text interpretien.
Kranke Welt.


melden

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 23:03
@robert-capa

so sieht das aus... klar hätten auch mal die Araber selbst was unternehmen können, aber die werden doch gerade alle von einer Volkswelle überschwemmt, dass alle sich anfangen zu wehren... wie sollten die damit klar kommen? Und es war ja die arabische liga mit am tisch und hat um ein eingreifen gebeten...

Davon ab, deutschland nicht, die haben den Kopf aus der Schlinge gezogen ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 23:03
@Glünggi

Giftgas im Irak? Made in Germany. Zumindest weite Teile der Produktionsanlagen.


melden

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 23:04
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Zumal die Arabische Liga sich für die Intervention aussprach - nur wollte sie halt selbst keine Truppen bzw. Flugzeuge schicken. Hätte sonst daheim womöglich noch die Falschen motiviert.
ja klar, aber ich kann vor meinem geistigen auge schon die fahnen brennen sehn sobald die erste moschee getroffen wird.


melden

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 23:04
@nasslum

ich steh ja nicht auf gaddafi, also warum sollte ich?


melden

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 23:05
DIE arabische Liga? Vor allem die Golfstaaten.


1x zitiertmelden

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 23:05
@Pythia

vielleicht hatte merkel auch schiss das unsere bundeswehr wie das afrikkorps endet.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 23:06
@robert-capa

Das ist doch praktisch: Jagen Franzosen & Co. Gaddafi zum Teufel, schreiben sich arabische Staaten diesen Sieg auf die Fahnen, schliesslich haben sie ja dazu animiert. Geht was schief, waren es die bösen Amerikaner bzw. Europäer.
So gesehen ähneln sie der BRD: Wir lassen bomben und freuen uns, wenn's klappt. Gibt's ein zweites Afghanistan oder Somalia, können unsere Oberen immer noch sagen: "Wir haben Euch ja gewarnt!".


melden

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 23:07
Zitat von DahamImIslamDahamImIslam schrieb:Vor allem die Golfstaaten.
Die haben eher probleme beim Golf spielen als sonst irgendwo, meiner Meinung nach der heuchlerischte haufen von allen.


melden

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 23:07
Ein Angriff ist Verfassungswidrig.


melden

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 23:08
@robert-capa

Nö, die versucht sich einfach alle türen offen zu halten... bleibt gaddafi, will sie doch weiter mit ihm geschäfte machen ;) Oder ihr gefiefen die rosa Tütüs nicht, die dann die dann Frau Westerwelle den Soldaten angezogen hätte ;)


melden

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 23:08
@Pythia
Ich habe nicht von Gaddafis Seite geredet bzw. getippt.


Anzeige

melden