Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Militärische Intervention in Libyen!

4.307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Revolution, Libyen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 23:09
@robert-capa

In BW-Kreisen zumindest um 1980 noch gern gesungen:

"Heiß über Afrikas Boden die Sonne glüht,
Unsere Panzermotoren singen ihr Lied.
Deutsche Panzer im Sonnenbrand
stehen im Kampf gegen Engeland!
Es rasseln die Ketten, es dröhnt der Motor!
Panzer rollen in Afrika vor!"

Anzeige
melden

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 23:10
mehrere Hundert Gaddafi-Anhänger, um die Residenz des Machthabers gegen Angriffe französischer Militärjets zu schützen. Gaddafi lebt in einem Zelt in der Militärgarnison der Vorstadt in Bab al-Asisija.



melden

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 23:11
@nasslum
Zitat von nasslumnasslum schrieb:Ich wünsche niemanden den Tod gut manchmal schon aber in wirklichkeit nicht nicht ein mal die die mein Volk ausrotten wollten lasst gefällig Gaddafi in Ruhe außerdem gibt es keine Beweise das er terroristen unterstützt
Was heißt das denn dann?


melden

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 23:11
@Doors
@Pythia

merkel macht das was sie immer gemacht hat aussitzen und sich bloß nicht angreifbar machen, aber danach sofort den westerwelle hinschicken und verträge abschließen, daraus wird diesmal aber nichts das sie die franzosen angepisst hat und sarkotznie wird dafür kein verständnis haben nur weil merkel zwei verlorene landtagswahlen retten wollte.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 23:14
@robert-capa

Motto:
Lieber Sachsen-Anhalt und Baden-Württemberg gewonnen und dafür Libyen verloren.


melden

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 23:16
@robert-capa

Tja die gute Dame hat einige Fehler gemacht in der letzten Zeit...


melden

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 23:18
@Doors
oder so...


melden

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 23:20
@Doors

also sorry, die merkel wird beide wahlen ganz übel verlieren, hoffe ich wenigstens ;-))


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 23:21
@robert-capa

Das hoffe ich auch.


melden

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 23:22
@Doors
@robert-capa

Da seid euch mal nicht zu sicher... gibt genug, die glauben der einfach...


melden

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 23:23
@Doors
kurt beck scheint bei uns ganz gut aufgestellt und nachdem was ich über BW weiss wird mappus auch abgestraft.


melden

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 23:24
Boahr seid Ihr nervig mit eurer Stimmungsmache verteilt über diverse threads, kriegt Ihr Geld dafür?


melden

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 23:25
Machthaber Muammar Gaddafi drohte mit Vergeltungsangriffen. Es würden «zivile und militärische Ziele» im Mittelmeer angegriffen.
«Das Mittelmeer wird zum Schlachtfeld werden», drohte Gaddafi in einer kurzen Ton-Botschaft, die am Samstagabend vom staatlichen libyschen Fernsehen ausgestrahlt wurde. «Wir werden die Waffenlager für alle Libyer öffnen», sagte er.



1x zitiertmelden

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 23:29
@Pythia
Wenn du schon meinen Text zitierst dann bitte den ganzen da steht das ich für die Opposition bin!


melden

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 23:30
23:00 - Chávez: Den USA geht es um Libyens Öl

Venezuelas linker Staatschef Hugo Chávez hat die Militäroperation der Alliierten in Libyen massiv kritisiert und eine sofortige Waffenruhe gefordert. Die USA und ihre Verbündeten seien nicht am Leben der Menschen in Libyen interessiert, sondern an den Ölvorkommen des Landes, sagte Chávez in einer vom Fernsehen übertragenen Rede.

«Es ist bedauerlich, mehr Tod und mehr Krieg, sie (die USA) sind die Herren des Krieges. (...) Was für eine Unverantwortlichkeit,» erklärte er weiter Die USA wollten auch das Öl Venezuelas, aber Venezuela sei frei und werde nie mehr «Yankee-Kolonie» sein.
War ja klar dass er auch seinen Senf abgeben muss ^^


melden

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 23:32
@nasslum
Warum schreibst sowas denn dann? Die Oposition wollte das eingreifen!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 23:33
@Glünggi

Zumal Gaddafi die Oppositionellen im Lande bislang ja auch nur mit rosa Zuckerwatte-Bällchen beschmissen hat, der Gute.


melden

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 23:33
Zitat von blackc0reblackc0re schrieb:«Das Mittelmeer wird zum Schlachtfeld werden»,
Ich bin gespannt wie er das anstellen will. Marine weg, Luftwaffe weg, Scud-B zu kurze Reichweite und zu ungenau um irgendwas zu treffen.


melden

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 23:34
@blackc0re

was willst damit jetzt ausdrücken?


melden

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 23:35
@Larry08
selbst wenn er seine marine noch ur verfügung hätte wäre das ein leichtes ziel für die harpoons und exocet, von der luftwaffe wird nicht mehr viel übrig sein und die scuds kann man abschießen.


Anzeige

melden