Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Militärische Intervention in Libyen!

4.307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Revolution, Libyen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Militärische Intervention in Libyen!

28.03.2011 um 17:14
Just das meinte ich mit VT mist HAARP Chemtrails etc etc die Särger der FEMA (Seit 5Jahren sucht man nach katastrophen oder Anschlägen hier im Forum)

Anzeige
melden

Militärische Intervention in Libyen!

28.03.2011 um 17:18
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Also du hälst infokrieg für seriös?
Nein,ich halte die Seite für unseriös aber bei der 9/11 VT sind sie weiter als Allmy.
Wenn man sich ansieht wie die Sache untersucht wurde und was für Warnungen absichtlich(!)ignoriert wurden ist ein LIHOP-Szenario nicht von der Hand zu weisen.

Ich habe ewig im Thread geposted und mittlerweile habe ich mir ein gutes Bild machen können.
Die OT hat mehr Löcher als ein schweizer Käse und ist BS.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Aber ich bestreite, dass die Amerikaner mit HAARP Tsunamis in japan auslösen
Ich auch,aber VT ist nicht gleichVT.Es gibt die völlig irrationalen und die sehr wahrscheinlichen.


melden

Militärische Intervention in Libyen!

28.03.2011 um 17:20
@Fedaykin

Michael Jackson lebt mit Elvis in ner WG in Bielefeld!


1x zitiertmelden

Militärische Intervention in Libyen!

28.03.2011 um 17:21
@FiatLuxFan
Mit der NWO ''New World Order'' ist nix anderes gemeint als die Globalisierung und Neoliberalisierung der ehemals sozialistischen Staaten! Jedenfalls wurde dieser Begriff anfang der Neunziger verwendet, als der Warschauer Pakt zerfiel und die Märkte dort sowie beim Rest der Welt geöffnet wurden!
Ich bin zwar für die Intervention der NATO, allerdings sollten die sich im Rahmen halten und nicht weiterhin mit dieser Brutalität vorgehen!! Es starben schon zuviele Zivilisten, seien es Gadhafitreue oder Rebellen!
Und klar sollte auch sein, dass einige Branchen gut an dem Krieg profitieren. So ein abgeschossner Kampfjet verpulvert locker mehrere Zigmillionen!! Da freuen sich die Hersteller für den Nachschub.


1x zitiertmelden

Militärische Intervention in Libyen!

28.03.2011 um 17:23
naja F 15 werden nicht mehr nachgebaut.

und Viel zu holen ist das auch nicht. Eigentlich nur Ersatzteile und vielleicht die Munition.

der Rest ist in Friedenszeiten genauso vorhanden.


Und es ist doch klar das Gadaffi nicht einfach abhaut. Kein Ernsthafter Diktator hat das je gemacht.

FÜr mich wäre alles in Ordnung gewesen wenn man klargemacht hätte das man in einem Bürgerkrieg partei ergreifen will.


melden

Militärische Intervention in Libyen!

28.03.2011 um 17:46
@collectivist
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Ich bin zwar für die Intervention der NATO, allerdings sollten die sich im Rahmen halten und nicht weiterhin mit dieser Brutalität vorgehen!!
So Leute wie du haben wirklich geglaubt das die Flugzeuge der jeweiligen Staaten einfach nur etwas rumfliegen würden während die SAMs sie anvisieren würden oder?


melden

Militärische Intervention in Libyen!

28.03.2011 um 17:47
@Fedaykin

Apropo Berufsdebunker die gibts tatsächlich..Das Pentagon hat jetzt massiv aufgerüstet mit "Sockenpuppen" die loggen sich bis zu 10 Avatare gleichzeitig ein und erstellen sogar eigene Foren&Webseiten um Propoganda zu betreiben..kein Wunder der wikileaks Angriff war ja intensivst und Informationskrieg ist ein wichtiger Aspekt...

Achso dass kam gestern auf Al Jazeera ..natürlich sollte man auch dass mit Vorsicht geniessen aber da sie es detailiert mit Naamen präsentierten (ging zu schnell d.h. vergessen) wird da vermutlich schon was dran sein auch weil irgendwo auf Allmy da sogar Belege rumschwirren ..gibts eigentlich schon eine Facebook-CIA VT hier? ;)

grüsse

smoki


1x zitiertmelden

Militärische Intervention in Libyen!

28.03.2011 um 17:53
@smokingun
Das wird schon stimmen wenn Qatar äääh Al Jazeera das behauptet. Wir sollten die USA sofort angreifen und alle möglichen Schläfer hinrichten. Also alle. Nur um sicher zu sein.


1x zitiertmelden

Militärische Intervention in Libyen!

28.03.2011 um 17:53
@Tyon
Nö, ich stellte mir vor, dass die NATO, Waffen an die Aufständischen verteilt, damit sie sich selbstständig ihre Freiheit erkämpfen können. Die NATO sollte nur Kampfjets vom Himmel holen, eventuell Artillierie... und nicht gegen zivile Gebäude Bombardements zu veranstalten!!
Und sei das nächste mal etwas freundlicher, sonst ignoriere ich dich einfach!!


1x zitiertmelden

Militärische Intervention in Libyen!

28.03.2011 um 17:55
@collectivist
Und dabei von SAMs abgeschossen werden.

Schlechte Taktik.


melden

Militärische Intervention in Libyen!

28.03.2011 um 17:57
Waffen verteilen wäre auch leichtsinniger als die eigenen Einzusetzten


melden

Militärische Intervention in Libyen!

28.03.2011 um 17:58
und nicht gegen zivile Gebäude Bombardements zu veranstalten!!
--------------------------

mmh welche wären das denn? Die Libysche Propaganda konnte da noch nichts bieten.


1x zitiertmelden

Militärische Intervention in Libyen!

28.03.2011 um 17:59
@Tyon
Weisst du, ich bin kein Militarist oder Feldherr, was weiss ich, welche Waffensysteme es gibt und wie sie heißen, interessieren mich auch nicht sonderlich. Militär im Allgemeinen interessiert mich nicht!
Die sollen nur mehr Rücksicht auf die Zivilbevölkerung nehmen, ich denke, das sollte zu schaffen sein!!


melden

Militärische Intervention in Libyen!

28.03.2011 um 18:01
@Fedaykin
Dann sollen sie mit Bodentruppen einmarschieren und Mann gegen Mann kämpfen, denn mit Fliegern ist es nicht grade ehrenhaft, aber was zählt das heutzutage schon?!


melden

Militärische Intervention in Libyen!

28.03.2011 um 18:03
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:mmh welche wären das denn? Die Libysche Propaganda konnte da noch nichts bieten.
Du wirst doch wohl nicht behaupten das die hunderten von Toten von denen es nicht einmal Fotos gibt erlogen sind?


Was? Unglaublich.


melden

Militärische Intervention in Libyen!

28.03.2011 um 18:06
In einem Krieg werden Zivilgebäude immer beschädigt, auch mit speziellen Präzisionsraketen! Und es gibt immer zivile Opfer zu beklagen... unglaublich wie einige den Krieg verharmlosen!!


melden

Militärische Intervention in Libyen!

28.03.2011 um 18:08
Dann sollen sie mit Bodentruppen einmarschieren und Mann gegen Mann kämpfen, denn mit Fliegern ist es nicht grade ehrenhaft, aber was zählt das heutzutage schon?!
------------------------------

pfff. LOL, du solltest Vorgehensweise auf keinen Fall beurteilen.

Ehre ist was für Klingonen oder andere Spinner die nicht gewinnen.


Im Krieg zählt erstmal der Erfolg, gemäß Minimalprinzip, sprich ein Ziel mit minimalen Aufwand zu erreichen.

Es ist besser sich an Nathan Bedford Forrest zu halten.



Get there first with the most men.“ (Sei als erster da mit den meisten Leuten


melden

Militärische Intervention in Libyen!

28.03.2011 um 18:09
Du wirst doch wohl nicht behaupten das die hunderten von Toten von denen es nicht einmal Fotos gibt erlogen sind?
----------------------

erlogen ist so ein hässliches Wort, Zivile Opfer wird es wohl geben aber den Umfang halte ich angesichts der bisherigen Ziele für Arg übertrieben zumal wir keine Visuelle Bestätigung bekommen.


melden

Militärische Intervention in Libyen!

28.03.2011 um 18:11
In einem Krieg werden Zivilgebäude immer beschädigt, auch mit speziellen Präzisionsraketen! Und es gibt immer zivile Opfer zu beklagen... unglaublich wie einige den Krieg verharmlosen!!
-----------------------

mmh, es ist mir Rätselhaft in wieweit zb der Angriff auf Nachschublager und Flüghäfen Zivile Gebäude trifft. Es wird wenig Ziel direkt in Downton Tripolis stehen.

Und es verharmlost keiner den Krieg, aber mit nichtpräzise Schießen und Gebäude in Mitleidenschaft ziehen punktet Gadaffi doch eher.


melden

Militärische Intervention in Libyen!

28.03.2011 um 18:16
@Fedaykin
Deine Arroganz lässt mich vollkommen kalt, Ehre ist etwas, dass nur Leute haben können, die auch zu Selbstkritik fähig sind, denn durch Selbstkritik entdeckte ich weit mehr positive Eigenschaften an mir als durch permanente Überheblichkeit!!
Du bist viel zu eitel und stolz, ich wünsch es dir zwar nicht, aber das könnte dir noch irgendwann zum Verhängniss werden.


Anzeige

melden