Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Militärische Intervention in Libyen!

4.307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Revolution, Libyen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Militärische Intervention in Libyen!

28.03.2011 um 15:01
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:9/11 Inside Job=natürlich völliger BS bei vielen Kollegen hier,obwohl die Indizien erdrückend sind,das die USA für Al Quaeda den roten Teppich ausgerollt hat und alles menschenmögliche getan hat,den Anschlag NICHT zu verhindern.

Aber ist hier OT...
das ist nicht nur OT sondern auch noch VT :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Militärische Intervention in Libyen!

28.03.2011 um 15:03
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:das ist nicht nur OT sondern auch noch VT
Ja, und erfahren werden wir es auch nicht. Wenn es denn überhaupt so war.


melden

Militärische Intervention in Libyen!

28.03.2011 um 15:04
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Solange sich nichts ändert bzgl. diesen illegalen Raubzügen in aller Herren Ländern muss diese Anschuldigung wohl herhalten.
Für diejenigen, die es so sehen...für andere ist sie mittlerweile nur noch gähnend langweilig.


melden

Militärische Intervention in Libyen!

28.03.2011 um 15:05
@Glünggi

War nicht direkt gegen dich gemünzt. Aber hier gibt es einige, die meinen die alleinige Wahrheit gepachtet zu haben.


melden

Militärische Intervention in Libyen!

28.03.2011 um 15:27
@IrreBlütenfee
Ok.
Oft lässt es halt das eigene Weltbild gar nicht zu, Dinge differnziert zu betrachten.
Wenn man von einer Meinung abweichen muss, dann kippt vielleicht das gesammte Weltbild. Vielleicht mit ein Grund, wieso man sich an gewisse Ansichten klammert oder agressiv argumentiert.


melden

Militärische Intervention in Libyen!

28.03.2011 um 15:31
@Koriander
"Ein beängstigendes Bild, das Du in Deinem Beitrag gezeichnet hast, aber durchaus plausibel.
Hoffentlich führt das auch in der Denkverbotszone zu Verständnis, denn die nächsten "Flugverbotszonen" scheinen nur eine Frage der Zeit.

Die sogenannte Wirklichkeit hat verschiedene "Verschwörungstheorien" längst überholt.
Selbst beim Sender CNN prangte heute in großen Buchstaben "THE NEW WORLD ORDER".

Hier im Forum gibt es user, die sogar das Erdbeben in Japan als Folge von HARP für möglich halten. Wenn man die mediale Vorbereitung des Libyen-Überfalls durch die staatsterroristische Vereinigung betrachtet und

-die medienwirksame, gespielte Zurückhaltung der USA bei gleichzeitiger und tatsächlicher Anführerschaft des erneuten Verbrechens gegen die Menschheit,
-der staatenübergreifende, fast gleichzeitige "Aufstand" in den arabischen Ländern,
-die vorherige Einberufung aller US-Botschafter nach Washington (Strategieabsprache?),
-den Einsatz von CIA-Kommandoeinheiten im "Hinterland"-

dann muss der denkende Mensch zumindest skeptisch werden, wenn er die Kriegsdarstellung in den Medien sieht. Und eins steht fest:

Die gleichzeitige Katastrophe in Japan lenkt Aufmerksamkeit ab, von den Verbrechen der "Willigen" und der Durchsetzung ihrer NWO.
Wenn man dann noch erinnert, dass während der letzten Jahre einige japanische Unternehmen von Sabotage betroffen waren und Tausende ihrer Produkte "zurückrufen" und Entschädigungen bzw. Strafen in den USA zahlen mussten, dann verhilft das zur Erkenntnis, dass Japan ein unliebsamer Konkurrent der USA inc. war. Jetzt ist Japan kein Konkurrent mehr.

Falls die HARP-Kriegstechnologie wirklich schon so ausgereift sein sollte, dann würde ich den Oberverbrechern dieses Planeten auch den Einsatz solcher Waffen zutrauen, die Naturkatastrophen auslösen können.
Selbst die Fabelfigur des "Antichristen" wäre konkret erkennbar.
Der Friedensnobelpreisträger, der Kriege führt und zu Kriegen animiert, der die Welt betrügt (Guantanamo etc...) und dennoch als so eine Art Heilsbringer die Weltbühne betreten hat....

Die "militärische Intervention" in Libyen ist für mich - bei aller legitimen Spekulation -
ein Verbrechen, ein Verbrechen, das nicht legitim wird,
nur weil sich ein paar Staatsterroristen zu dem Überfall verabredet haben.
Auch die Nato, die wohl in Zukunft das fortschreitende Verbrechen am libyschen Volk leiten wird,
ist kein CVJM mit globaler Akzeptanz in der Weltbevölkerung, sondern ein kriegerisches Bündnis, das der Durchsetzung globalkapitalistischer Interessen gegen die Menschheit dient.

Liebe, Frieden, Freiheit
VERTEILUNGSGERECHTIGKEIT."



Ganz ehrlich? Ich würde an deiner Stelle mal mit deinem Hausarzt sprechen. Ist nicht als Diss gemeint.


2x zitiertmelden

Militärische Intervention in Libyen!

28.03.2011 um 15:32
Was zum Teufel ist eigentlich NWO und was hat es damit auf sich?!


melden

Militärische Intervention in Libyen!

28.03.2011 um 15:34
NWO ist eine klassische Gangsterrap-Gruppe mit u.a. Dr Dre


melden

Militärische Intervention in Libyen!

28.03.2011 um 15:34
@stolzes_japan

Oh man.. :D okay. Und was hat "Dr. Dre" mit Libyen zu tun?


melden

Militärische Intervention in Libyen!

28.03.2011 um 15:36
Es gibt von ihm einen Song, der genau den Konflitk thematisiert, gemeinsam mit Snoop Dogg. Der Track heißt: "Check da Bengasidizzle"


melden

Militärische Intervention in Libyen!

28.03.2011 um 15:37
Zum Glück höre ich diese "Musik" nicht.

@stolzes_japan

(Genug gespammt jetzt)


melden

Militärische Intervention in Libyen!

28.03.2011 um 15:38
Was hörst du denn für "Musik"? Die Atzen?


melden

Militärische Intervention in Libyen!

28.03.2011 um 15:40
@AthleticBilbao
tiefstes VT "NWO" .... die Welt wächst zusammen und manche VT-ler vermuten alles mögliche ....

Warum ist es illegal einen Diktator zu stürzen der munter auf seine Bevölkerung rumballert ?
das sollte das Thema sein.

Ohne Bodentruppen und ohne eine fähige Regierung auf die Beine zustellen sehe ich keine Hoffnung für Libyen.


2x zitiertmelden

Militärische Intervention in Libyen!

28.03.2011 um 15:41
@rumpelstilzche
Du hast Recht, aber der unterschwellig von der Naziideologie noch nicht ganz kurierte Deutsche findet halt immer einen Juden oder Amerikaner, der hinter allem steckt und im Prinzip nur Schlechtes will.


melden

Militärische Intervention in Libyen!

28.03.2011 um 15:42
edit doppelpost


melden

Militärische Intervention in Libyen!

28.03.2011 um 15:43
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:tiefstes VT "NWO" .... die Welt wächst zusammen und manche VT-ler vermuten alles mögliche ....
Gegen Verschwörungstheorien bin ich weitest gehend imun.
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Warum ist es illegal einen Diktator zu stürzen der munter auf seine Bevölkerung rumballert ?
das sollte das Thema sein.
Ohne Bodentruppen und ohne eine fähige Regierung auf die Beine zustellen sehe ich keine Hoffnung für Libyen.
Seh ich auch so.
Das Problem an der Sache ist nur, dass man so auf diese Weise (damit, dass der WESTEN interveniert) eventuell Gaddafi zu einem Märtyrer hoch loben könnte.. Und das hat der nicht verdient.

@stolzes_japan

Lass doch mal das Spammen. Nein, ich höre weder "Atzen" noch Dr Dre oder sonst etwas aus dieser Richtung.


1x zitiertmelden

Militärische Intervention in Libyen!

28.03.2011 um 15:46
@AthleticBilbao
ja und, die gefahr besteht halt. und weil jmd postum den gadaffen feiern könnte, sollte man den nicht lang machen?


melden

Militärische Intervention in Libyen!

28.03.2011 um 15:47
@stolzes_japan

Doch, sollte man schon. Ich habe lediglich Bedenken geäußert.


melden

Militärische Intervention in Libyen!

28.03.2011 um 15:49
Ja, aber ganz ehrlich: solche Bedenken sind unnütz , es wird immer so VT-Äffchen geben, die sollen mal schön spielen, bis sie mit 34 vllt von zu Hause ausziehen müssen..


melden

Militärische Intervention in Libyen!

28.03.2011 um 15:49
@rumpelstilzche
weil die un sich nicht in einmischen darf, das ist ein lybisches Problem. Und das was die UN und die Nato da gerade veranstalten ist gegen alles für was sie stehen. In Ruanda hat auch keiner eingegriffen, und in Nordkorea wird auch das Volk unterdrückt. Aber nun steht für die Willkür das Tor offen, was wenn die Basken sich gegen Spanien erheben, bomben wir dann Madrid?? Wo ist die Grenze? Sie wurde überschritten und das ist das Problem.

Sicher Gadaffi ist ein übler Mensch, aber bei weitem nicht der einzige auf unserer ach so schönen welt


Anzeige

2x zitiertmelden