Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Militärische Intervention in Libyen!

4.307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Revolution, Libyen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Militärische Intervention in Libyen!

06.09.2011 um 06:41
Zitat von RuleHendersonRuleHenderson schrieb:Lesen kann ich. Verstehen kann ich auch. Da steht aber leider sehr viel Schwachsinn drin. Und das Pakistan nur gegen den Westen hetzt ist ja nichts neues.
Diese Äuserung ist absurd und rassistisch,eine quelle aufgrund ihrer nationalen herkunft so zu diskreditieren ist einfach lächerlich!

vorallem da sie den aussagen mancher übergangsrat mitglieder übereinstimmt
Zitat von RuleHendersonRuleHenderson schrieb:Selbst mit viel Fantasie verstehe ich diese Satzgebilde nicht...
das bestätigt meine vermutung das dich lange texte überfordern

Anzeige
2x zitiertmelden

Militärische Intervention in Libyen!

06.09.2011 um 07:17
Zitat von Saladin11Saladin11 schrieb:das bestätigt meine vermutung das dich lange texte überfordern
LÖL.


melden

Militärische Intervention in Libyen!

06.09.2011 um 10:54
Zitat von Saladin11Saladin11 schrieb:Diese Äuserung ist absurd und rassistisch,eine quelle aufgrund ihrer nationalen herkunft so zu diskreditieren ist einfach lächerlich!
Das ist nicht Absurd oder Rassistisch.
Glaubst du auch an den Unsinn den RT-News regelmäßig in die Welt setzt?
Oder Al-Jazeera Arabia?

Weißt du nur weil eine Quelle deine Abneigung gegen den Westen unterstützen sind sie nicht automatisch richtig.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Militärische Intervention in Libyen!

06.09.2011 um 11:20
@Tyon

Natürlich ist eine Quelle die deine Abneigungen unterstützt die Quelle der Weisheit... ;)

LG


1x zitiertmelden

Militärische Intervention in Libyen!

06.09.2011 um 11:49
@def

Wollte das gleiche antworten.


melden

Militärische Intervention in Libyen!

06.09.2011 um 13:08
Natürlich sind auch westliche Medien mit Vorsicht zu geniessen; das die Informationen hier aber zuverlässiger sind als die aus dem arabischen Raum steht aber wohl ausser Frage....


1x zitiertmelden

Militärische Intervention in Libyen!

06.09.2011 um 13:47
@Saladin11

Am besten du lernst mal richtig lesen. Anscheinend verstehst du den text nicht richtig.


1x zitiertmelden

Militärische Intervention in Libyen!

06.09.2011 um 14:39
Zitat von van_Ortenvan_Orten schrieb:Natürlich sind auch westliche Medien mit Vorsicht zu geniessen; das die Informationen hier aber zuverlässiger sind als die aus dem arabischen Raum steht aber wohl ausser Frage....
Bezweifle ich,vorallem angesichts der tatsache das sie die isie nato infos einfach weitergeben
Vorallem nach vietnam und irak ist es äuserst fragwürdig ob sie wirklich seriöser sind!

aber darum gehts ja nicht präsentierte sogar Quellen aus Östereich,was diesen leuten nicht seriös genug ist!

aber die APA ist ja auch nur ein lügen verein
http://www.apa.at/

überzeug dich selber wie pan-arabisch und anti-israelisch und voll gegen die freiheti die seite ist!..
dahinter stecken bestimmt auch *LÜGENDE* Araber!


melden

Militärische Intervention in Libyen!

06.09.2011 um 14:42
Zitat von RuleHendersonRuleHenderson schrieb:Am besten du lernst mal richtig lesen. Anscheinend verstehst du den text nicht richtig.
Das gebe ich gerne zurück hiermit!
RuleHenderson schrieb:
Selbst mit viel Fantasie verstehe ich diese Satzgebilde nicht...



melden

Militärische Intervention in Libyen!

06.09.2011 um 14:48
Zitat von defdef schrieb:Natürlich ist eine Quelle die deine Abneigungen unterstützt die Quelle der Weisheit...
Lass mich raten du glaubst auch sicher den Staatsmedien Nordkoreas oder?
"Nachrichtenquellen" aus Pakistan, Iran, Saudi Arabien, usw sind meistens schlicht und ergreifend Hetze und Lüge.


Aber Hauptsache dagegen sein.


2x zitiertmelden

Militärische Intervention in Libyen!

06.09.2011 um 14:55
Zitat von TyonTyon schrieb:"Nachrichtenquellen" aus Pakistan, Iran, Saudi Arabien, usw sind meistens schlicht und ergreifend Hetze und Lüge.
Begründung..
weils sie braun sind oder moslems?


1x zitiertmelden

Militärische Intervention in Libyen!

06.09.2011 um 15:01
Zitat von Saladin11Saladin11 schrieb:weils sie braun sind oder moslems?
Nö weil sie meistens von bestimmten Gruppen oder der Regierung gelenkt werden die keinen freien Journalismus möglich machen.

Regierungskritische Nachrichten in Pakistan? Ich würds ja nicht machen.
Talibankritische Nachrichten in Pakistan? Auch ne ganz blöde Idee.
Artikel die gegen Indien oder den großen Shaytan sind? Immer her damit.



Muss ich wirklich Berichte von AI oder HRW rauskramen?


1x zitiertmelden

Militärische Intervention in Libyen!

06.09.2011 um 15:14
Zitat von TyonTyon schrieb:Nö weil sie meistens von bestimmten Gruppen oder der Regierung gelenkt werden die keinen freien Journalismus möglich machen.
Und sie sind Medienexperte mit dem schwerpunkt Asien?
Zitat von TyonTyon schrieb:Regierungskritische Nachrichten in Pakistan? Ich würds ja nicht machen.
Gibts aber
Zitat von TyonTyon schrieb:Talibankritische Nachrichten in Pakistan? Auch ne ganz blöde Idee.
Gibts sogar noch mehr!
Zitat von TyonTyon schrieb:Artikel die gegen Indien oder den großen Shaytan sind? Immer her damit.
greetings from germany to Hillbilly
Zitat von TyonTyon schrieb:Muss ich wirklich Berichte von AI oder HRW rauskramen?
Zweifle das da drin steht das Pakistaner und Araber(was für ein zufall moslems) Lügner sind!


melden

Militärische Intervention in Libyen!

06.09.2011 um 15:17
Zitat von TyonTyon schrieb:Aber Hauptsache dagegen sein.
Meine Rede



@Saladin11
Ich habe jetzt keine Lust mich mit einem Analphabeten über Grammatik und Rechtschreibung zu streiten also lassen wir das.
Aber kleiner Tipp. Les mal selbst durch was du schreibst.
Und setzt deine "Moslems-sind-die-ehrlichsten-Menschen" Brille ab. Besonders wenn du über Islamisten redest


melden

Militärische Intervention in Libyen!

06.09.2011 um 19:15
Ich liebe es wie manche Leute mir immer versuchen zu unterstellen das ich ein Rassist bin.


melden

Militärische Intervention in Libyen!

06.09.2011 um 20:30
Bezweifle ich,vorallem angesichts der tatsache das sie die isie nato infos einfach weitergeben
Vorallem nach vietnam und irak ist es äuserst fragwürdig ob sie wirklich seriöser sind!
-----------------------------------

das waren beides keine NATO Operationen, das nur am Rande,

nebenbei sollste du noch mal nachschauen zum Thema Vietnamkrieg und die freien Medien.


1x zitiertmelden

Militärische Intervention in Libyen!

06.09.2011 um 23:13
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:das waren beides keine NATO Operationen, das nur am Rande,

nebenbei sollste du noch mal nachschauen zum Thema Vietnamkrieg und die freien Medien.
1 von 3 hat es gemerkt,und ich glaube du warst der einzige der es nicht schon vor einigen stunden gesehn hat,ändert aber nichts da die beiden user sich auf die selben staaten beziehen egal unter welche banner..


1x zitiertmelden

Militärische Intervention in Libyen!

06.09.2011 um 23:45
@Saladin11
Zitat von Saladin11Saladin11 schrieb:1 von 3 hat es gemerkt,und ich glaube du warst der einzige der es nicht schon vor einigen stunden gesehn hat,ändert aber nichts da die beiden user sich auf die selben staaten beziehen egal unter welche banner..
Natürlich hast du das nicht mit Absicht gemacht... -.-
Es zeigt sich doch hier eindeutig das du keine Ahnung hast von dem was du redest


melden

Militärische Intervention in Libyen!

06.09.2011 um 23:52
habe das nie behaubtet captain morgan,aber ich finde es schon ein bischen schwach das stundenlang kein user der in opposition zu mir steht einen solchen fehler endeckt,bis ein user es im reinschmöckern merkt!


Anzeige

melden