Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

2.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Islam, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

12.03.2011 um 16:08
@Raizen

Ja du bist ein Vereinfacher und ein VErallgmeinerer der nicht den Menschen sieht, sondern Feindbilder. Danke das reicht mir als Erkenntnis zu dein$er MEinung, ich hoffe du erkennst im Laufe deines sicher noch recht jungen Lebens was für ein Irrweg Hass und Intoleranz ist.


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

12.03.2011 um 16:34
@Raizen
Zitat von RaizenRaizen schrieb:Zitier doch einfach den ganzen Absatz und nicht den halben, dann merkt man das er einfach nur sagt das sich Menschen durch den Glauben an ihn auch entzweien werden
wenn du mit der gleichen methode den koran betrachtest, wird dir manches vllt auch klarer

das leben des propheten ist ne komplizierte sache, es gibt wenige quellen und manche sind übertrieben, seien sie positiv oder negativ.

die geschichte mit dem propheten und den juden hat auch ne vorgeschichte, bin jetzt aber zu müde dir all die quellen auszusuchen.

jedenfalls läuft die geschichte ca im frühen mittelalter ab, heute haben wir andere umstände und dementsprechend wird man sich auch in die neue zeit einordnen


1x zitiertmelden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

12.03.2011 um 17:05
@Obrien
@Puschelhasi
@Somayyeh
@insideman

Ihr habt "gewonnen". *gähn* Eure intellektuelle und argumentative Erhabenheit lässt mich erstummen. *schnarch*

Gehabt euch wohl. Man liest sich. :)


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

12.03.2011 um 17:07
@SirMaunz-A-Lot

Ich hab doch gewusst, dass du uns nur ein bissl auf den Arm nehmen wolltest, vorher. ;)
So kann ja wirklich ernsthaft niemand drauf sein.


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

12.03.2011 um 17:17
@Puschelhasi

Mein Spezi Zino, Vorzeigekapitalist und Antirassist, Ratio und Emotio in einer Person, aber auf unterschiedlichen Ebenen verteilt, wer kann dir schon Paroli bieten? Schliesslich bist du fast schon auf Gottesstufe angelangt. Ich finde, man sollte dich anbeten. ;) Aber leider werde ich ein Apostat sein. :(

Mein zigarrenrauchender Freund, es ist kaum der Mühe wert, auf deine/eure Beiträge einzugehen. Das hiesse, Perlen vor die Säue zu werfen.

Du darfst von mir aus gerne das letzte Wort haben. Das hast du eigentlich eh immer, wenn nicht, würdest du dich unwohl fühlen. Ich kenne dich doch mittlerweile einigermassen. :D


1x zitiertmelden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

12.03.2011 um 17:19
@SirMaunz-A-Lot

Eine Umarmung?


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

12.03.2011 um 17:20
@Puschelhasi
@SirMaunz-A-Lot
Wie wäre es, wenn ihr euch morgen trefft um die Möbel auszusuchen?


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

12.03.2011 um 17:21
@Zyklotrop

Möchtest du mitmachen? Ich denke zu Dritt ist es noch schöner.


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

12.03.2011 um 17:22
@Raizen

"Einen Menschen ganz unabhängig seiner Staatsangehörigkeit der sich auf Adolf Hitler einschwört und seine "Schriften" befolgt würde ich nicht als Patrioten bezeichnen. Du vielleicht?"

Und für was hielten sich die Deutschen, die Adolf Hitler die Treue schworen und Millionen von Menschen mordeten? Sie verstanden es durchaus als Dienst für ihr Vaterland. Deiner Logik zur Folge, ist jeder der sich dazu bekennt autoatisch ein Nazi.
Daran glaube ich ich jedoch nicht. Für mich ist entscheident, wie ein Mensch handelt, nicht was andere Menschen in seinem Namen tun.

Man kann Muslimin sein, ohne Krieg und Tötung von Menschen gut zu finden, stell dir das mal vor.

"Weist du was Witzig ist? Der Begriff Religionsfreiheit fällt nicht ein einziges Mal in der Gesetzesformulierung selbst.
Bei diesem Gesetz geht es um Glaubens-, Gewissens- und Bekenntnisfreiheit des einzelnen"

http://bundesrecht.juris.de/gg/art_4.html

Dort steht explizit geschrieben das die Freiheit des religiösen Bekenntnisses unverletzlich ist. Was du sagst ist also nicht nur mehr als spitzfindig sondern auch noch falsch.

Findest du mich aggressiv und menschenfeindlich? ;)


1x zitiertmelden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

12.03.2011 um 17:24
@Puschelhasi
@Somayyeh hat mich abblitzen lassen also, was solls.
Gründen wir eine Männer-WG.


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

12.03.2011 um 17:25
@Zyklotrop
@SirMaunz-A-Lot

https://www.youtube.com/watch?v=29MU8XA6Lrw

Das wird schön. ;)


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

12.03.2011 um 17:25
@Zyklotrop

Aber Emanon, Schweigen bedeutet nicht automatisch "nein" ;)


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

12.03.2011 um 17:26
@Somayyeh

Zu spät! ;)


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

12.03.2011 um 17:30
@Puschelhasi

Und enden wird das so:

https://www.youtube.com/watch?v=sJ9XpHKduBY


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

12.03.2011 um 17:30
@Somayyeh

Jetzt ist sie eifersüchtig. :(


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

12.03.2011 um 17:33
@Puschelhasi

"Der Maunzi, der war der Erste, er soff von dem faulen Nass" *sing*


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

12.03.2011 um 17:35
@Somayyeh

Nein, er hat doch schon gesagt, dass er falsch lag, jetzt lass ihn, Vergebung ist eine gottgefällige Tat.


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

12.03.2011 um 17:36
@Puschelhasi

Ich vergebe alles und jedem, das ist auch gar nicht das Thema. Ich finde nur die Vorstellung amüsant, wie ihr drei auf einem Boot Eierkuchen machen wollt und euch dabei der Teig um die Ohren fliegt :D


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

12.03.2011 um 17:37
*lol* Drei Mann in einem Boot. :D


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

12.03.2011 um 17:38
@Somayyeh

Der Teig der deutschen Einheit...hach ja. ;)


melden