Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

2.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Islam, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

14.04.2011 um 00:01
Es gibt Gesetze in jedem Land an die man sich nunmal zu halten hat. Der persönliche Lebensstyle ist jedem selbst überlassen.
Dieses ganze Gegacker um die "Integration" ist bloße Zeitverschwendung!


1x zitiertmelden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

14.04.2011 um 00:04
@Ahmet-Aykut

Was für ein Stuss! Willkommen in Paradise-Island, wo jeder tun und lassen kann, was er will. Phrasendreschereien sind super, aber leider failen sie in der realen Welt durch!


1x zitiertmelden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

14.04.2011 um 00:14
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Was für ein Stuss! Willkommen in Paradise-Island, wo jeder tun und lassen kann, was er will. Phrasendreschereien sind super, aber leider failen sie in der realen Welt
@Aldaris
Hier kann eben nicht jeder tun und lassen, was er will. Warum meinst du gibt es Gesetze?
Die Migranten müssen sich an die Gesetze halten, genauso wie die Deutschen.
Aber nirgendwo steht geschrieben, du darfst keinen türkischen Supermarkt eröffnen oder du darfst kein türkisch sprechen. Also was ist Stuss!? Konkrete Aussagen und kein Geschwafel bitte.


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

14.04.2011 um 00:18
Zitat von Ahmet-AykutAhmet-Aykut schrieb:Es gibt Gesetze in jedem Land an die man sich nunmal zu halten hat. Der persönliche Lebensstyle ist jedem selbst überlassen.
Dieses ganze Gegacker um die "Integration" ist bloße Zeitverschwendung!
Was ist das denn bitte? Hyperallgemeineres Geschwurbel gibts doch nicht! So leid es mir tut!

Und das "Gegacker" ist eine ernsthafte Debatte, mit der sich viele Menschen hier beschäftigen. Ob man sie als "Gegacker" oder ernsthaftes politisches Problem begreift, will ich mir laut deiner Aussage nicht in die Ohren wehen lassen.

Argumente dagegen sind stark im Trend! :D

EDIT: Doppeltpost wegen Lagging!


1x zitiertmelden