Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

2.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Islam, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bbd ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

16.05.2013 um 03:01
@25h.nox
Nein, ich verwechsel gar nichts. Die Population ist es. Die Mischung bestimmt das Pulver, und wann es zündfähig wird. Alles schon 100x da gewesen.

Die Katholiken sind natürlich ein eigenes Völkchen. Nie zuvor und nie danach hat eine Guppe so viele Menschen "integriert" wie die heilige Auftraggeberschaft von Columbus. Nur sind die meisten Integrierten dabei leider gestorben, dh. sie wurden gestorben. Es ging damals noch etwas Wilder zu, in der Katholischen Kirche. "Und bist du nicht gläubig, so gebrauch ich Gewalt". Nenne die Christianisierung wie du willst, ich nenne sie Integration. Das Thema ist also gar nicht so neu.


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

16.05.2013 um 07:24
ich kann dieses wort nicht mehr hören. warum wollen auf einmal alle integriert werden?


1x zitiertmelden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

16.05.2013 um 08:00
" Nein, ich verwechsel gar nichts. Die Population ist es. Die Mischung bestimmt das Pulver, und wann es zündfähig wird. Alles schon 100x da gewesen."

Diese still aggressive Islamisierung Deutschlands, ich lebe seit Monaten nur noch in Angst.
Ob das deutsche Volk endlich aufwacht und es im Bett krachen lässt? Frauen ran an die Knüppel.

Diese Populationslüge von wegen austerbende Deutsche ist so verlogen.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

16.05.2013 um 17:34
Liebe deutsche MitbürgerInnen - ihr seid ja alle nur zu faul oder zu doof zum Ficken!


1x zitiertmelden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

16.05.2013 um 17:36
@firebird1
Zitat von firebird1firebird1 schrieb:ich kann dieses wort nicht mehr hören. warum wollen auf einmal alle integriert werden?
Vielleicht wollen sich nur die Männer in die Frauen integrieren...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

16.05.2013 um 17:37
Aus den von mir einen Post höher genannten Gründen. :D


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

16.05.2013 um 17:38
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Diese Populationslüge von wegen austerbende Deutsche ist so verlogen.
beweise?


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

16.05.2013 um 18:12
Geburten und Geburtenverhalten in Deutschland
Aktuelle Erkenntnisse aus der Wissenschaft im Überblick


 Die Zahl der Geburten pro Frau bleibt konstant, die Anzahl der Frauen ist zurückgegangen.


 Der Geburtenrückgang ist bei der heutigen Frauengeneration zum Stillstand gekommen. Heute
bekommen Frauen (also die Geburtsjahrgänge der 1970er Jahre)insgesamt genauso viele Kinder
wie Frauen, die während des Babybooms (Jahrgänge 1955 bis 1965) in Westdeutschland geboren
sind und in einem kinderreichen Umfeld aufwuchsen. Das ergeben Berechnungen des MaxPlanck-Instituts für demographische Forschung Rostock.
Aussterben sieht anders aus


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

16.05.2013 um 18:19
Zitat von MedienkriegerMedienkrieger schrieb:Was kommt nun, die Herrschaft des farbigen, schwulen Muslim? Oder was?
Echt, was für eine blöde Aussage
Nein, das heißt dass es gar kein Patriarchat mehr gibt, in der ein Jedermann die Regeln macht und vorlebt wie die optimale Norm ist.


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

16.05.2013 um 18:23
Muslime leben nun mal in diesem Land. Punkt. Was will man machen? Die Gesellschaft muss sich neu bilden. Ende. Christen sind eh schon vielerorts in der Minderheit, z.B. in Berlin. Ich z.B. bin zwar weißer Deutscher, aber kein Christ, so wie 60 Prozent der Berliner_innen keine Christ_innen sind. Dieses Muslim-sein muss nicht Identitätsstiftend sein für diese Menschen, man muss nur zusammen arbeiten um gemeinsame Identität zu schaffen. Der Katholizismus ist eigl. auch nicht mit unseren demokratischen Grundregeln vereinbar und niemand regt sich auf, dass der Großteil (nicht Mehrheit) der Deutschen katholisch ist. Weil es nicht identitätsstiftend ist für die meisten (zum Glück...)


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

16.05.2013 um 18:25
Das ist Inklusion- Menschen an dem Prozess beteiligen. Und wenn es einen muslimischen Feiertag gibt- wunderbar, mir wurscht! Ob das jetzt Himmelfahrt von Jesus oder Mohammed ist, ist mir egal- ich freu mich nur dass ich frei habe.

Und wenn jetzt kommt "Keine Feiertage für Humanisten"- bitte, auch ok. Dann will ich aber eigene Feiertage- was weiß ich... Kanttag, oder so- gleiches Recht für alle.


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

16.05.2013 um 18:28
Man denke mal an diesen Lohmann, der sich da mitunter in den Talkshows rum treibt... dieser Katholik ist mindestens genauso menschenfeindlich und ekelerregend wie Pierre Vogel- hat aber wesentlich mehr Macht. Trotzdem sind nicht alle Katholik_innen wie Lohmann und nicht alle Muslim_innen wie Pierre Vogel.


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

16.05.2013 um 18:33
Wow 115 Stimmen für "Islam ist von Prinzip her unverinbar mit deutscher Leitkultur und alle Muslime gehören daher aus Deutschland verbannt."

Dann bin ich dafür das jeder der nicht auf die 10te Generation belegen kann Deutscher zu sein nach Helgoland verbannt wird und zwar als Zielscheibe....


1x zitiertmelden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

16.05.2013 um 21:44
Erschreckend zu sehen das 116 Stimmen für eine generelle Verbannung von Muslimen aus Deutschland sind, das ist in der Tat in meinen Augen FREMDENFEINDLICH!!!


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

16.05.2013 um 23:00
Integration bedeutet, dass sich integriert wird. Wie und wann erklärt der Zeitgeist.

@Obrien


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

16.05.2013 um 23:02
Zitat von DoorsDoors schrieb:Liebe deutsche MitbürgerInnen - ihr seid ja alle nur zu faul oder zu doof zum Ficken!
Ha ha ha :-)

Interessantes Argument.

Und da haben wir ihn schon - den Zeitgeist @Obrien
;-)


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

16.05.2013 um 23:16
Zitat von SCHMANDYSCHMANDY schrieb:Wow 115 Stimmen für "Islam ist von Prinzip her unverinbar mit deutscher Leitkultur und alle Muslime gehören daher aus Deutschland verbannt."

Dann bin ich dafür das jeder der nicht auf die 10te Generation belegen kann Deutscher zu sein nach Helgoland verbannt wird und zwar als Zielscheibe....
Ein heimatverbundener Kelte würde dazu sagen: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

3698678

Schöne Grüße an die Neandertaler.


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

16.05.2013 um 23:26
Gruss zurueck.


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

16.05.2013 um 23:28
Huch! Da lebt ja noch einer ;-)
@Puschelhasi


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

16.05.2013 um 23:28
@pprubens

Ein Sachse sagt dazu: Fick dich Widukind du 31er


melden