Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

2.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Islam, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

14.04.2011 um 00:25
Achtung eine wichtige Durchsage:
Knut wartet im Kinderparadies.. Ach ne falsche Baustelle, wobei erinnert mich doch etwas daran^^

Jetzt wird mal wieder sachlicher und weniger provokativ diskutitiert, vorallem mehr zum Thema! Will doch keiner pausieren, i hope ;)


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

14.04.2011 um 00:29
Zitat von AldarisAldaris schrieb:ernsthaftes politisches Problem
@Aldaris
Wenn ich das schon lese!
"Ernsthaftes politisches Problem" und wie wollen wir es diesmal lösen?


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

14.04.2011 um 00:33
@Ahmet-Aykut

Ist es das nicht? Warum sonst wird hier so kontrovers diskutiert? Siehe das "Burkaverbot" in Frankreich!

Wollen wir nicht zusammen eine potentielle Lösung finden? Schaffen wir nicht, aber darum wird hier diskutiert, Herr Monk :D !


1x zitiertmelden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

14.04.2011 um 00:40
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Wollen wir nicht zusammen eine potentielle Lösung finden? Schaffen wir nicht, aber darum wird hier diskutiert, Herr Monk !
@Aldaris
Was ist den genau das Problem was behoben werden soll Herr Adlerauge Aldaris?


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

10.05.2011 um 21:06
Zitat von RaizenRaizen schrieb am 12.04.2011:Jahaaaa, wenn wir überhaupt mal ein Einwanderungsland wären. Sind wir aber nicht, wir sind ein Auswanderungsland.
das scheint sich ja nun glücklicherweise ein wenig geändert zu haben
...Doch nun haben die Statistiker endlich wieder eine gute Nachricht parat. Für 2010 hat das Statistische Bundesamt einen Wanderungsüberschuss registriert: Es kamen 128000 Menschen mehr ins Land, als im selben Zeitraum wegzogen. Nicht viel, angesichts von 80 Millionen Menschen in Deutschland, aber ein Anfang.

Die größte Gruppe der Zuwanderer kam aus Polen (126000 Personen), gefolgt von Menschen aus Rumänien (75000) und Bulgarien (39000). Auch aus Ungarn, den USA und der Türkei (jeweils 30000) kamen viele Zuzüge. Aus welchen Gründen wieder mehr Menschen nach Deutschland kommen, wird in den Statistiken leider nicht ausgewiesen. Doch für den Arbeitsmarktexperten Alexander Herzog-Stein vom Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Institut der Hans-Böckler-Stiftung gibt es nur einen Grund: das Wachstum der deutschen Wirtschaft. Aus dem gleichen Grund hat man ja auch schon in den Sechzigerjahren um Ausländer geworben.

"Der Wanderungsüberschuss ist ein Zeichen dafür, dass sich die wirtschaftliche Situation in Deutschland verbessert hat, und dass wir 2010 eine starke Entwicklung am Arbeitsmarkt hatten", sagt Herzog-Stein. Für das laufende Jahr erwartet er einen größeren Wanderungsüberschuss."
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2011/0510/seite1/0056/index.html (Archiv-Version vom 26.08.2011)


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

11.05.2011 um 13:36
Das ist ein integrierter Ausländer! :D

Youtube: Umfrage zum Integrationstest (was nicht gesendet wurde)
Umfrage zum Integrationstest (was nicht gesendet wurde)



@der_wicht
@Aldaris
@f.william
@Klartexter
@kofi


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

11.05.2011 um 13:45
Absolut genial :D


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

11.05.2011 um 13:51
@Spartacus

Wieso läuft dieser asi in diesem weißen nachthemd als ob er zuhause wäre? :D


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

11.05.2011 um 13:53
Das doch fake ^^

Angelo Merte :)


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

11.05.2011 um 13:58
das is so doof, das muss fake sein.


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

11.05.2011 um 14:13
Beste Szenen 1:59 "Hör auf mich zu verarschen alter" wie er dann ins Telefon spricht und sagt "Der will mich verarschen Altaaar" und 4:13 "Du bist ein Arschloch" :D

Einfach geil! :D


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

11.05.2011 um 14:22
Wer war vor Angelo Merte Bundeskanzler?

Anwort: Ich glaube Hitler

lol so geil das Video,3Bundesländer....Hauptstadt von Deutschland-Luxemburg :D


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

11.05.2011 um 14:38
@Spartacus
lol!


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

11.05.2011 um 14:40
"Hey wer ist gerade der König von Deutschland?" ^^


1x zitiertmelden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

11.05.2011 um 14:44
@samael23
@kofi
@xXClubberXx
@Bonesman
@mink
@Can


Ich wusste das es euch gefällt. Ich weiß einfach was gut ist! Und JAA, ich bin ein Angeber! :D


Gruß

SaifAliKhan


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

11.05.2011 um 14:47
Zitat von samael23samael23 schrieb:Hey wer ist gerade der König von Deutschland?
Immer noch Rio :D
https://www.youtube.com/watch?v=On15CmMMMxk


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

11.05.2011 um 14:48
Gesetzes Treue und Sprache lernen
und Deutschland bzw in meinem fall stolz zu sein Österreicher zu sein aber ohne seine wurzeln zu leugnen

ps ohne türkische supermärkte wär ich schon verhungert


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

01.11.2011 um 19:10
Integration bedeutet vor allem ,allen gleiche Chancen einzuräumen.

Nun muss so eine Diskriminierung nicht zwangsweise durch Verbote stattfinden, sondern kann wie in diesem Fall, nicht weniger unauffällig, auch durch einen "gut gemeinten" Hinweis erfolgen:

1319211546421Original anzeigen (0,2 MB)


Das ist ein Comic im Auftrag des AMS. ( Arbeitsmarktservice , in dem Fall Wien)

Es gibt nun natürlich schon Reaktionen hier wie dort und natürlich eine neue Version des Comics.

Siehe mehr dazu im Link.

http://derstandard.at/1319181645977/Berufswahl-Aufregung-um-einen-Comic-des-Wiener-AMS


Ich habe mich sehr darum bemüht die Geschichte anders zu interpretieren, komme aber immer wieder zum Schluss dass man die liebe Jasmin zu doof dafür hält, studieren zu gehen.

Die Frage ist, wieso musste die Stelle, ein junges Mädchen mit Kopftuch besetzt werden?

Wäre die kleine Braunhaarige mit der Nerdbrille nicht genauso geeignet?

Fragen über Fragen.

Es ist übrigens nicht bekannt, ob die Jasmin die CD gekauft oder gestohlen hat ;)


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

01.11.2011 um 19:17
@insideman das kopftuch deutet ganz klar auf religiösität der person hin, und damit auf eine erhöhte wahrscheinlich unterdurchscnittlicher intelligenz. so nen kopftuch ist deutlich einfacher zu platzieren als ein goldkreuz, obwohl der schluß gleich ist. auch läuft im hinterhrund popmusik,,,
und es kommt aus wien, das ist süddeutschland, das herz der bewegung, auch 80 jahre nach dem kleinen mann mit bart


1x zitiertmelden