Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

633 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Muslime, Toleranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

14.03.2011 um 00:51
@merit

Na was glaubst du, wo sich der Islam sonst äußert^^ Eben im sozialen Umfeld.


melden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

14.03.2011 um 00:53
@f.william

Tun sie doch. Tue ich das beispielsweise hier, bin ich die löbliche Ausnahme. Aber wenn ein Idiot irgendetwas in die Luft sprengt, steht er stellvertretend für den Islam.


1x zitiertmelden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

14.03.2011 um 00:58
@f.william
wenn du hier jemanden zum schmusen suchst, kannst du mir gerne eine pn schicken. vielleicht wird das ja was mit uns ;)

ansonsten hab ich hier niemandem etwas unterstellt, und wenn du dich angesprochen fühlst, ist das einfach nur dein problem...


melden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

14.03.2011 um 00:58
@trance3008

Das kommt auf deine Umstände drauf an, wenn du sagtest du hast mit Islam nicht zu tun ,dann wird er wohl kaum was ausmachen, es sei dem du willst es so..

du kannst dich ja übers Nachbarin Katze aufregen, obwohl du nie was mit ihre kotze tun hattest...


melden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

14.03.2011 um 01:02
@f.william

In meinem Umfeld würde ich offene Türen einrennen. Zumal die meisten meiner Bekannten hier in Deutschland gar keine Muslime sind.

@trance3008
@f.william
@Can
@merit
@richie1st
@Rumpelstil
@krijgsdans
@Aldaris

Ok, wenn euch das wunderschöne Lied auf der vorherigen Seite nicht überzeugt hat, das wir Muslime auch friedlich können, dann vielleicht dieses irano-amerikanische Model hier? Sie heisst übrigens auch Mehrnoosh, wie die Sängerin, aber nicht alle Iranerinnen heissen so ;)

https://www.youtube.com/watch?v=hmoknXw_i7M


melden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

14.03.2011 um 01:08
@f.william
wenn's dich »glücklich« ( ;) ) macht, kannst du dir nochmal meine posts der letzten seiten aufmerksam durchlesen, nachdem du dir den schaum vom mund gewischt hast. ich bin mir sicher, dass du dann die antwort auf deine frage finden wirst ;)


melden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

14.03.2011 um 01:18
Du weißt, den Perserinnen bin ich verfallen wie ein Schuljunge. ;) @Somayyeh


melden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

14.03.2011 um 01:18
ich würde sagen das erste.... aber das gillt für fast jede religion.... es gibt ausnahmen wie den Buddhismus aber die meisten würde ich schnellstens entfernen sonst passiert noch was tragischeres.


1x zitiertmelden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

14.03.2011 um 01:19
@f.william

Ich distanziere mich als gemässigter Deutscher , von allen radikalen und faschistoiden Mitdeutschen und ausserdem auch von allen Kinderschändern in der Christlichen Kirche, und zwar explizit.

Ich weise nochmal darauf hin, dass ich ein gemässigter Deutscher, bin im Gegensatz zu den normalen Deutschen, die ja ungemässigt sein müssen, da man sonst das adjektivische Füllwort gemässigt nicht bräuchte.


melden
melden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

14.03.2011 um 01:27
@f.william

Hast du dich heute schon distanziert? Und wenn ja wie oft?


melden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

14.03.2011 um 01:37
Versteht mich nicht falsch aber bei vielen Leuten hier habe ich immer das Gefühl, sie wissen dass sie falsch liegen, aber sie lieben den Thrill des Bösewichtes, so ähnlich wie die Schul-Lümmel die früher heimlich ein Hakenkreuz in die Schulbank geritzt haben.


melden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

14.03.2011 um 01:46
@f.william

Anwesende natürlich immer ausgenommen.

Nein ich bin ein geradezu harmoniesüchtiger Mensch, ich polarisiere offensichtlich lediglich. Aber ich versichere dir dass ich völlig unmotiviert bin.
Und Arbeitszeiten, die ich absitzen müsste in dem Sinne habe ich keine, da muss ich dich enttäuschen.


melden