Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

633 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Muslime, Toleranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

13.03.2011 um 23:07
@can

"Allein' durch diese Aussage disqualifizierst du dich als einen ernstzunehmenden Diskussionspartner"

Oh bitte entschuldige. Was für eine Antwort hat der Herr denn erwartet?

Anzeige
melden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

13.03.2011 um 23:07
@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:der muhezin poppt seine minderjährigen anhänger zumindest nicht hinten rein
Den Beweis wirst du wohl nicht antreten können, aber vielleicht fiel dir auch einfach nichts Besseres ein.


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

13.03.2011 um 23:09
@Dr.Manhattan

Hinterlader gibt es überall, aber es stimmt bei der Kirche scheint es zum Programm zu gehören was man da alles in denn Medien so hört.


melden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

13.03.2011 um 23:10
@emanon

was brauchst du für beweise ?
wie oft hört man von pedophilen priestern ? wöchentlich ?
und wie oft von pädophilen muslimen ? nie ?
noch fragen ?


melden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

13.03.2011 um 23:10
@trance3008
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Ja das tut er, denn dieses Buch wird als Gottes Wort angesehen und richtet deswegen noch heute unmengen an Schaden an.
Das tut die Bibel derzeit im zunehmendem Maße ebenfalls.
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Allein wegen diesem Buch hängt der Nahost noch immer im Mittelalter.
Setze Dich einmal mit der kulturell-politischen Geschichte des Nahen Ostens auseinander, dann wirst Du sehen, wie wenig Ahnung Du hast - um eine solch pauschale Phrase in den Raum zu werfen. der Islam war niemals alleiniger Faktor.
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Achso, Aleviten sind also keine Moslems?? Was willst du mir mit diesem überflüssigen Kommentar sagen?
1. Ging es um die Behauptung:
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:ist der gemeinsame Ursprung dieser Kulturen - und das ist der Islam.
2. Ist diese Aussage mit geschichtlichen Grundkenntnissen einfach als Schwachsinn abzulehnen.


melden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

13.03.2011 um 23:12
@trance3008

"Wo bleiben dann diese Liberalisten, wenn es darauf ankommt, dass sie öffentlich Stimme erheben? "

Sie äussern sich ständig, man muss ihnen nur zuhören. Wenn du keinen kennst, dann hör einfach mir zu.

"Wer kämpft denn noch heute in Gottes Namen?"

George W. Bush zum Beispiel.


melden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

13.03.2011 um 23:18
das lustige an der debatte ist, dass diejenigen, die uns vor einer angeblichen islamifizierung europas bewahren möchten, mit der FDGO und dem GG so viel am hut haben, wie jenson button mit wasserball.


melden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

13.03.2011 um 23:18
@Dr.Manhattan
Wenn du ernsthaft glaubst, es gäbe keine Manndecker unter den Muslimen, tut es mir leid um dich.
Selektive Wahrnehmung oder Senilitas praecox?

/dateien/71698,1300054706,291210041625-b1-

Alles erfunden von der bösen Presse?


melden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

13.03.2011 um 23:19
@trance3008

"ist der gemeinsame Ursprung dieser Kulturen - und das ist der Islam."

Die Kultur aus der ich stamme ist noch viel Älter als der Islam. Meine Heimat ist Iran, vielleciht sagt dir der Begriff Persien etwas? Aber es gab auf unserem Boden Kulturen die noch viel älter sind, wie die Elamer zum Beispiel. Troja , Babylon, Sumer, Ur, Ägypten, Karthago... also spar die bitte jeglichen Kulturchauvinismus.


melden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

13.03.2011 um 23:19
@emanon

es geht nicht um schwule - es geht um geistliche die ihr bestes stück einem 10 jährigen reinstecken ;)


1x zitiertmelden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

13.03.2011 um 23:21
@Dr.Manhattan

Formulier das mal ein wenig angebrachter, allein aus Respekt vor den Opfern der Missbrauchsfälle!!!


melden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

13.03.2011 um 23:22
@Aldaris

ja hast recht

aber es ist grausam - also drück ichs auch grausam aus ;)


melden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

13.03.2011 um 23:23
@Dr.Manhattan

Wollte dich auch nicht angreifen, aber das klingt so "harmlos", wenn man es so formuliert:
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:ihr bestes stück einem 10 jährigen reinstecken
;)


melden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

13.03.2011 um 23:23
@Somayyeh
Timuriden, Parther, Sassaniden, Seleukiden...
Alleine die Geschichte Persiens ist sehr wechselhaft.
Frage mich warum dann jemand so einen Scheiß vonwegen "alles nur vom Islam" verzapfen kann.


melden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

13.03.2011 um 23:25
@emanon

Nien, das ist keine Erfindung der Presse. Homosexualität steht im Iran unter Strafe. Oftmals werden Homosexuelle nciht wegen ihrer Homosexualität hingerichtet, sondern es wird ihnen eine Vergewaltigung, die sie idR. gar nicht begangen haben, in die Schuhe geschoben.


melden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

13.03.2011 um 23:27
@Somayyeh

"Wenn du keinen kennst, dann hör einfach mir zu."

Glaubst du wirklich, dass das Rummissionieren im Internet irgendetwas bringt? Warum muss man die Liberalisten erst persönlich kennen, um mitzukriegen, dass es überhaupt welche gibt? Ich finde, wenn die Moslems ihr Ruf tatsächlich so dermaßen stören würde, dann hätten sie schon längst eine Bewegung oder eine Organisation gegründet, die deutschlandweit präsent ist, damit das ganze Land sie erhört. Aber alles, was man in der ÖFFENTLICHKEIT mitbekommt, sind islamische Verbrechen aber nicht EINE Stimme des Protests von seiten der Moslems.

"George W. Bush zum Beispiel"

LOL Bush ist längst Vergangenheit. Und außerdem hat er gern von Gott gequatscht, um bei dem Volk Eindruck zu schinden. Würde es ihm wirklich um Gott gehen, so wären ihm die 10 Gebote und die Bergpredigt doch sicherlich bekannt. Im Übrigen hatte Hitler damals dieselbe Masche angewendet. Dadurch betrachteten ihn die Deutschen als eine Art "Messias", der sie nach Gottes Geheiß von ihrer Misere erretten würde. Aber es ist klar, dass sowohl Hitler als auch Bush sich einen Dreck um Gott scherten. Es ging einzig um Manipulation der Massen.


melden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

13.03.2011 um 23:34
Du bist mir mit deinen Kenntnissen bei Weiten überlegen. Akzeptiere das ich nicht in der Lage bin, eine Debatte gegen dich zu bestreiten, geschweige denn zu gewinnen.

Mit liebsten Grüßchen

@trance3008


melden

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

13.03.2011 um 23:35
@krijgsdans

Und die Beziehungen zu Europa waren ebenso wechselhaft. Der Konflikt zwischen den Großmächten Ostrom und Persien, bzw. seinen Nachfolgestaaten, ermöglichte erst den Aufstieg des Islam.

@trance3008

"Glaubst du wirklich, dass das Rummissionieren im Internet irgendetwas bringt?"

Ich missioniere nicht, aber ich bemühe mich ein Beispiel für eine integrierte, weltoffene und säkulare Muslimin zu sein. Ich halte es mit Friedrich dem Großen welcher sagte, es solle jeder nach seiner Fason selig werden.

"Und außerdem hat er gern von Gott gequatscht, um bei dem Volk Eindruck zu schinden."

Das tun Islamistische Politiker auch und wie immer ist deren wahre Motivation das, was Nietzsche den "Willen zur Macht" nannte.


Anzeige

melden