Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben wir hier niemanden der aus Libyen kommt?

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Arabisch, Libyien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haben wir hier niemanden der aus Libyen kommt?

19.03.2011 um 02:07
@berlinandi

Also momentan macht sich unsere Regierung nur bei Gardarfi beliebt... Was wir da an die spitze gewählt haben, dem geht es nur um Geld. Ich denke frau Merkel würde es sogar begrüßen, wenn Gardarfi an der Macht bleibt... es tut mir echt leid das sagen zu müssen, aber ihre Politik erinnert zu sehr an die alte ddr. Sie lügt, sie betrügt und hat Deutschland mal eben kurz zu einem feigen Volk gemacht... dafür bescheißt sie bei der atomenergie... wir hatten nie was schlimmeres wie diese Frau an der Spitze!

@betav
Das wurde wochenlang angeschaut und erst wo die Gegner fast verloren haben, schaltet die sich ein... klasse, er kann den letzten stützpunkt auch über den boden platt machen...

ob das noch hilft????

Anzeige
3x zitiertmelden

Haben wir hier niemanden der aus Libyen kommt?

19.03.2011 um 02:10
Zitat von PythiaPythia schrieb:Also momentan macht sich unsere Regierung nur bei Gardarfi beliebt...
Gaddafi heisst der Mann .


1x zitiertmelden

Haben wir hier niemanden der aus Libyen kommt?

19.03.2011 um 02:12
@berlinandi
ich konnte den noch nie richtig schreiben, aber ich bin da sogar stolz drauf!!!


melden

Haben wir hier niemanden der aus Libyen kommt?

19.03.2011 um 02:13
Zitat von PythiaPythia schrieb:Also momentan macht sich unsere Regierung nur bei Gardarfi beliebt...
Sehe ich anders , es gibt genug deutsche die gegen kriegerische Auslandseinsätze der BW sind .


melden

Haben wir hier niemanden der aus Libyen kommt?

19.03.2011 um 02:17
@berlinandi

Ach und amerikaner, franzosen u.s.w. sind egal oder was? Wenn deutschland dieses risiko nicht tragen will, muss es austreten und die neutralität der schweiz übernehmen, beides geht nicht!

davon ab, hätte deutschland nicht mit millitär eingreifen müssen!


1x zitiertmelden

Haben wir hier niemanden der aus Libyen kommt?

19.03.2011 um 02:18
Zitat von PythiaPythia schrieb:Ach und amerikaner, franzosen u.s.w. sind egal oder was? Wenn deutschland dieses risiko nicht tragen will, muss es austreten und die neutralität der schweiz übernehmen, beides geht nicht!

davon ab, hätte deutschland nicht mit millitär eingreifen müssen!
Womit den sonst ?


melden

Haben wir hier niemanden der aus Libyen kommt?

19.03.2011 um 02:23
@berlinandi

Du schaust aber nicht so sehr Nachrichten, oder? Nö, hätten sie nicht, das ist alles Absprache... erstmal geht es um das ja wir machen oder nein besser nicht... deutschland hätte auch mit einem ja nicht in den Krieg ziehen müssen (drücken wir es nal so aus) nicht immer nur hören was die Politiker selbst sagen, mal weiter hören täte ganz gut...


1x zitiertmelden

Haben wir hier niemanden der aus Libyen kommt?

19.03.2011 um 02:26
Zitat von PythiaPythia schrieb:Du schaust aber nicht so sehr Nachrichten, oder? Nö, hätten sie nicht, das ist alles Absprache... erstmal geht es um das ja wir machen oder nein besser nicht... deutschland hätte auch mit einem ja nicht in den Krieg ziehen müssen (drücken wir es nal so aus) nicht immer nur hören was die Politiker selbst sagen, mal weiter hören täte ganz gut...
Wieso , Deutschland hat sich für schärfere Sanktionen ausgesprochen . Im übrigen bloss weil die Entscheidung der Bundesregierung bezüglich Lybien dir nicht passt , ist Deutschland nicht feige oder sonst was .


melden

Haben wir hier niemanden der aus Libyen kommt?

19.03.2011 um 02:32
@berlinandi

klar, deutschland kam dann auch mit den Fliegern, die sie ersetzen, damit die usa welche frei hat, obwohl die gar nicht zulässig sind bis jetzt... Tja und auch erst, nachdem sie merkten, sie stehen vielleicht nicht so gut da, vielen ihnen dann solche dinge ein... ne sorry, gebt dem westerwelle ein rosa tütü, dann steht deutschland wenigstens für was!


1x zitiertmelden

Haben wir hier niemanden der aus Libyen kommt?

19.03.2011 um 02:34
Zitat von PythiaPythia schrieb:klar, deutschland kam dann auch mit den Fliegern, die sie ersetzen, damit die usa welche frei hat, obwohl die gar nicht zulässig sind bis jetzt...
Wonach sind AWACS Einsätze seitens der USA deiner Meinung nicht zulässig ? Nur die deutsche Beteiligung am AWACS Einsatz muss beschlossen werden , was Mittwoch ansteht .


melden

Haben wir hier niemanden der aus Libyen kommt?

19.03.2011 um 02:46
@berlinandi
Sorry, wären doch gar keine deutschen ;) der Ammi könnte seine aus afganistan zurückziehen, weil die deutschen da da übernehmen würden... nö, deht um den generellen einsatz...


melden

Haben wir hier niemanden der aus Libyen kommt?

19.03.2011 um 02:47
Sorry, wären doch gar keine deutschen der Ammi könnte seine aus afganistan zurückziehen, weil die deutschen da da übernehmen würden... nö, deht um den generellen einsatz...

t
Wenn dann würden die Deutschen einen Teil der AWACS Crew stellen , mehr nicht .


melden

Haben wir hier niemanden der aus Libyen kommt?

19.03.2011 um 02:58
TeSorry, wären doch gar keine deutschen der Ammi könnte seine aus afganistan zurückziehen, weil die deutschen da da übernehmen würden... nö, deht um den generellen einsatz...
t
Was wären keine Deutschen ?

@Pythia


melden

Haben wir hier niemanden der aus Libyen kommt?

19.03.2011 um 03:07
@berlinandi

klar, beobachtungsflüge... und der Vorschlag kam auch erst, nachden einige kritik kam...

Nun ja und wenn unsere Soladaten nur dazu da sind dem Steuerzahler Geld zu kosten und die für nix da sind, könnten wie das geld besser gleich den armen kindern in unserer welt geben.

Da haben wir mittlerweile mehr als genug von und ich persönlich mag mir den mist und die doch sehr unglaubwürdigen ansprachen kaum noch anhören...

Ich bleibe bei westerwelle im rosa tütü und Merkel zum aufwischen ;)

Ach und ich denke ich geh mal jetzt ins bett, gute nacht :)


melden

Haben wir hier niemanden der aus Libyen kommt?

19.03.2011 um 03:57
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Gaddafi heisst der Mann
Zitat von PythiaPythia schrieb:unsere Regierung nur bei Gardarfi beliebt
Heißt der nicht Goofy, Freund von Klarabella, M.M. und D.D. ?


melden

Haben wir hier niemanden der aus Libyen kommt?

19.03.2011 um 21:14
@Koriander

Eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich nicht abstreiten ;)


melden

Haben wir hier niemanden der aus Libyen kommt?

19.03.2011 um 21:21
Ich kann mir nicht helfen, irgendwie ist der thread völlig subtanzlos. Denn es meldet sich offenbar kein Libyer.


melden

Haben wir hier niemanden der aus Libyen kommt?

19.03.2011 um 22:10
Macht nur Sinn da es kaum Libyer in Deutschland gibt.


melden

Haben wir hier niemanden der aus Libyen kommt?

19.03.2011 um 22:55
@Puschelhasi
@Tyon

sieht so aus... aber das Thema ist ja eigentlich mitlerweile auch überholt, da sich die Situation ja verändert hat...


melden

Haben wir hier niemanden der aus Libyen kommt?

20.03.2011 um 07:13
@Topic:

Nein - oder kann mir jemand mal erklären wie man bei `wag the dog´ jemanden aus Albanien hier gekreuzigt hätte - aber mal ernsthaft WARUM BETEILIGT SICH DIE DEUTSCHE LUFTWAFFE NIE AN IRGENDWELCHEN EINSÄTZEN

DAS:

http://www.n-tv.de/libyen/Deutschland-beteiligt-sich-indirekt-an-Libyen-Einsatz-article2880616.html

ist ja auch nicht gerade DAS gelbe vom Ei!!


Anzeige

1x zitiertmelden