Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben wir hier niemanden der aus Libyen kommt?

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Arabisch, Libyien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haben wir hier niemanden der aus Libyen kommt?

25.03.2011 um 22:15
@Werwie

weil Deutschland sich zu einem extremen korrupten Land entwickelt hat.
Wir sind ein Spielplatz für Machtgeile und Geldgeile Menschen geworden. Mal brutal gesagt, es gab mal Terroristen, die haben mal kurz einen Politiker umgebracht... Da hatten die noch etwas Angst, aber heute?
Wir wissen doch alle wie Menschen sind, dass wir letzentlich nur uns selbst sehen. Die Politiker da oben sind doch nicht anders... eher noch schlimmer, weil sie ja glauben Gott spielen zu können.

Natürlich hätte ein Land, das für Freiheit und Demokratie stehen will sich nicht raushalten dürfen.
Aber unsere Politik versucht doch schon seid längerer Zeit schleichend immer mehr Kontrolle zu bekommen... Hat Frau Merkel wohl so mitgebracht...

Also ich bin bestimmt nicht für Kriegseinsätze, aber da unten wollen alle Freiheit, nicht nur in Libyen... Für uns selbstverständlich und es ist uns egal??? Ist das jetzt Deutschland???

Anzeige
melden

Haben wir hier niemanden der aus Libyen kommt?

25.03.2011 um 22:32
Zitat von WerwieWerwie schrieb am 20.03.2011:WARUM BETEILIGT SICH DIE DEUTSCHE LUFTWAFFE NIE AN IRGENDWELCHEN EINSÄTZEN
Die GAF beteiligte sich an mehrere Eisätze .

Beteiligungen u.a. in Rahmen der :

-der KFOR
-der ISAF
-der EUFOR
-der UNMIS
-dem NATO Air Policing Baltikum


melden

Haben wir hier niemanden der aus Libyen kommt?

25.03.2011 um 22:53
Warum geht ihr hier nicht auf die Straße und fordert, das wenigstens endlich diese Flugverbotszone eingerichtet wird?
Weil ich ganz klar gegen diese Flugverbotszone bin und gegen diese Rebellen.

Wenn ich jünger wäre, hätte ich mich vielleicht sogar schon als Kriegsfreiwilliger nach Libyen begeben, um Gaddafi zu unterstützen.


1x zitiertmelden

Haben wir hier niemanden der aus Libyen kommt?

25.03.2011 um 23:15
Zitat von SophosaurusSophosaurus schrieb:Wenn ich jünger wäre, hätte ich mich vielleicht sogar schon als Kriegsfreiwilliger nach Libyen begeben, um Gaddafi zu unterstützen.
Das ist natürlich eine viel bessere Einstellung.^^


melden

Haben wir hier niemanden der aus Libyen kommt?

25.03.2011 um 23:23
Ja. Ich benutze meinen Kopf zum Denken, gebe nichts auf das Geschwätz von Journalisten, sehe mir sehr genau an, was die Leute sagen, überprüfe, was sie vortragen, soweit mir das möglich ist, und bilde mir dann meine eigene Meinung. Und am Ende vertrete ich das, was ich nach Abwägung aller mir bekannten Fakten für richtig halte. Ich sehe keinen einzigen Grund, diese Rebellen zu unterstütze, kenne aber unzählige Gründe es nicht zu tun.


melden

Haben wir hier niemanden der aus Libyen kommt?

25.03.2011 um 23:30
@Sophosaurus

Ich sehe kein Problem darin, dass du den Einsatz ablehnst, weil du unter anderem den Rebellen nicht traust aber dann zu sagen du würdest FÜR Gaddafi kämpfen, führt deine Bedenken gegenüber den Rebellen ad absurdum.

Womit hat es ein Gaddafi denn bitte verdient verteidigt zu werden?

Er ist nichts weiter als ein skrupelloser Terrorist, den man vor langer Zeit schon hätte loswerden müssen, anstatt ihn auch noch international hoffähig zu machen.


melden

Haben wir hier niemanden der aus Libyen kommt?

25.03.2011 um 23:49
@Sophosaurus
Also mir fällt auf, du hast eine saubere Deutsche Rechtschreibung. Also lebst du in einem freiem Land und kannst gar nicht sagen zu dem Leben, was die Menschen führen, die nicht so leben können...

Alleine deine Äußerungen hier... wäre Deutschland wie Libyen, dann wärst du jetzt im Knast und würdest nicht wirklich nett behandelt werden. Aber hier darf man ja, nicht?

Schreib Gaddafi ne mail, der sorgt schon dafür, das du für ihn kämpfen kannst, er kann immer Leute brauchen, die für ihn sterben.

Dann mal viel Spaß in Libyen


melden

Haben wir hier niemanden der aus Libyen kommt?

26.03.2011 um 00:14
Die Alphabetisierungsrate ist in Libyen höher als in Deutschland. Ihr würdet nicht mal merken, wenn ich selbst Libyer wäre. Ihr redet hier über das Entwickelteste Land ganz Afrikas, und offensichtlich habt ihr nicht die geringste Ahnung von den dortigen Verhältnissen.

Es ist übrigens nicht etwa so, daß ich den Rebellen nicht traue, sondern vielmehr so, daß ich von diesen Terroristen, Rassisten, Islamisten und anderen Idioten, die dazugehören, nichts halte, weil sie Verbrecher sind, Progome zu verantworten haben und das Land ruinieren.

Ohne Gaddafi sähe es dort aus wie in Äthiopien, und diese Schwachköpfe müßten von Lebensmittelspenden leben. Es war Gaddafi, der dieses Land aufgebaut hat.


melden

Haben wir hier niemanden der aus Libyen kommt?

26.03.2011 um 00:23
@Sophosaurus
Tja dann frage ich dich nochmal; warum bist du dann hier und nicht in Libiyen an gaddafis Seite???


melden

Haben wir hier niemanden der aus Libyen kommt?

26.03.2011 um 02:49
Weil ein krebskranker, 50jähriger Infarktpatient, der erst noch arabisch lernen müßte, nicht unbedingt eine Verstärkung darstellt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?
Politik, 28.871 Beiträge, am 31.03.2024 von Freigeist38
deniss am 30.12.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 1465 1466 1467 1468
28.871
am 31.03.2024 »
Politik: Überwachungsstaat, Präventionsstaat...
Politik, 238 Beiträge, am 09.03.2023 von frivol
horten am 07.11.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
238
am 09.03.2023 »
von frivol
Politik: Einfamilienhäuser- Wichtige Grundsatz- oder mehr Neiddebatte?
Politik, 223 Beiträge, am 22.02.2021 von kleinundgrün
Fragender73 am 15.02.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
223
am 22.02.2021 »
Politik: Leitet Merkel das Ende der CDU ein?
Politik, 1.569 Beiträge, am 27.04.2020 von Thagan
inspektor am 21.09.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 77 78 79 80
1.569
am 27.04.2020 »
von Thagan
Politik: Unruhen in Ägypten
Politik, 4.093 Beiträge, am 09.04.2017 von Glünggi
Werwie am 28.01.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 201 202 203 204
4.093
am 09.04.2017 »