Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

15.05.2014 um 23:26
@Ashert001
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Die Masse der Rebellen kann mit denen überhaupt nichts anfangen, die vertreten kein Islam der irgendwelche Minderheiten abschlachtet!
Das ist leider sehr, sehr schwer zu glauben Ashert. Die Realität spricht leider eine andere Sprache als deine wünsche.

Anzeige
melden

Bürgerkrieg in Syrien

15.05.2014 um 23:48
Zitat von kickboxer187kickboxer187 schrieb:hast du verstanden worum es in dieser Sitzung geht?
Die Rebellen versichern den Drusen, das sie ihre Brüder sind und Syrien ein Land für alle Minderheiten ist. Sie reden über das Trinkwasser und die Extremisten.

Die Reise führt durch 13 drusische Dörfer in der Provinz Idlib. Das Regime darf die Minderheiten nicht weiter für sich vereinnahmen, deswegen reden die Menschen dort auch miteinander, machen sich Geschenke und Zusagen!


melden

Bürgerkrieg in Syrien

16.05.2014 um 03:14
In Aleppo wurde von den Terroristen die Wasserversorgung unterbrochen, ist das nicht nett?






1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

16.05.2014 um 03:26
@Ashert001
@kickboxer187
Echt toll wenn da ein paar Leute irgendwelche Zusagen machen. Zu wem gehören die denn? Es gibt keine zusammenhängende Gruppierung die da irgendwas versprechen kann. Sobald al Nusra oder die Islamic Front da angeschissen kommt, wars das mit Friede, Freude Eierkuchen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

16.05.2014 um 11:49
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:In Aleppo wurde von den Terroristen die Wasserversorgung unterbrochen, ist das nicht nett?
Die Wasserversorgung wurde von der ISIS verseucht, das tut die wahrscheinlich auch in Absprache mit dem Regime, sie haben Gift ins Wasser gepumpt.

Daher mussten die Rebellen die Wasserversorgung in Aleppo abstellen, nachdem bereits viele Menschen erkrankt waren! Jetzt müssen sie neue Brunnen bohren und Filter bauen. Das ist leider der normale Krieg gegen die Bevölkerung und die Rebellen.


2x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

16.05.2014 um 12:18
@Ashert001
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Die Wasserversorgung wurde von der ISIS verseucht, das tut die wahrscheinlich auch in Absprache mit dem Regime, sie haben Gift ins Wasser gepumpt.
Woher weisst Du, dass es die ISIS war? Welches Gift soll denn verwendet worden sein?
Mit Absprache des Regimes, das ich nicht lache, wer die Lügen nicht erkennt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Daher mussten die Rebellen die Wasserversorgung in Aleppo abstellen, nachdem bereits viele Menschen erkrankt waren! Jetzt müssen sie neue Brunnen bohren und Filter bauen. Das ist leider der normale Krieg gegen die Bevölkerung und die Rebellen.
Die Menschen erkranken, weill sie abgestandenes Wasser trinken müssen und bohren deswegen neue Brunnen. Also verdeh hier mal nicht wieder alles.


2x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

16.05.2014 um 12:41
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Woher weisst Du, dass es die ISIS war? Welches Gift soll denn verwendet worden sein?
benzin, ölreste, alls was so in die wasserrohre gelangt in einem kriegsgebiet...


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

16.05.2014 um 12:50
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:benzin, ölreste, alls was so in die wasserrohre gelangt in einem kriegsgebiet...
Könnte sein, aber glaub ich eher nicht. Warum wird darüber nicht berichtet? Ist doch schonmal auffällig.

Warum sollte die SAA mit Absprache der ISIS, Bereiche die, wie ich das verstanden hab, von der SAA kontrolliert wird, vom Wasser abschneiden oder das Wasser vergiften? Ergibt für mich keinen Sinn.

Für mich ganz klar wieder ein Terrorakt der Terrorhonks aka FSA oder auch AlCIAda.


2x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

16.05.2014 um 13:01
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Woher weisst Du, dass es die ISIS war? Welches Gift soll denn verwendet worden sein?
Ich glaube es war Salz, sie sollen große Mengen davon in den Euphrat der nach Aleppo führt geschüttet haben. Die Rebellen haben darauf hin die Pumpwerke die sie kontrollieren, angehalten.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

16.05.2014 um 13:04
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Die Wasserversorgung wurde von der ISIS verseucht, das tut die wahrscheinlich auch in Absprache mit dem Regime, sie haben Gift ins Wasser gepumpt.

Daher mussten die Rebellen die Wasserversorgung in Aleppo abstellen, nachdem bereits viele Menschen erkrankt waren! Jetzt müssen sie neue Brunnen bohren und Filter bauen. Das ist leider der normale Krieg gegen die Bevölkerung und die Rebellen.
Lügen bis es qietscht, so kennt man die FSA Fans.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

16.05.2014 um 13:07
@Ashert001
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Ich glaube es war Salz, sie sollen große Mengen davon in den Euphrat der nach Aleppo führt geschüttet haben. Die Rebellen haben darauf hin die Pumpwerke die sie kontrollieren, angehalten.
Jaja, was man nicht alles "glauben" kann... Warum kam denn von Dir keine Meldung? Ist ja schon etwas her...

Ich weiss warum, weil es Deine Freunde waren. Ist doch sowas von offensichtlich.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

16.05.2014 um 13:15
Jaja, was man nicht alles "glauben" kann... Warum kam denn von Dir keinen Meldung? Isz ja schon etwas her...
Das Regime und die verbündete ISIS begehen jeden Tag Verbrechen diesen Ausmaßes. Die kann man überhaupt nicht alle kommentieren, sie zerstören und vergiften alles. Sie nehmen auch tausende Gefangene und schlachten sie in ihren Gefängnissen einfach ab.

Außer man bekommt von den Russen mal wieder ein paar hundert Grad-Raketen. Dann deckt man wieder ganze Städte damit ein, wie kürzlich z.B. Nawa südlich von Damaskus:

https://www.youtube.com/watch?v=WeCNcwcAwDg (Video: ||نوى||سقوط 100صاروخ راجمة على مدينة نوى16.05.2014)

Das Regime will einfach nur die mehrheitlich sunnitische Bevölkerung auslöschen und vertreiben. Doch sinnlos darüber noch zu streiten und jedes Verbrechen zu dokumentieren.

Es muss einfach mit allen Mitteln beseitigt werden!


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

16.05.2014 um 13:27
@Ashert001
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Das Regime und die verbündete ISIS begehen jeden Tag Verbrechen diesen Ausmaßes. Die kann man überhaupt nicht alle kommentieren, sie zerstören und vergiften alles. Sie nehmen auch tausende Gefangene und schlachten sie in ihren Gefängnissen einfach ab.
Alles wilde Behauptungen wie immer. Aber jedesmal, wenn ein Panzer abgeschossen worden ist, ein Video reinsetzen.

Verarschen kannste dich selber. ;)
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Das Regime will einfach nur die mehrheitlich sunnitische Bevölkerung auslöschen und vertreiben. Doch sinnlos darüber noch zu streiten und jedes Verbrechen zu dokumentieren.
Kommt natürlich drauf an, was man unter dokumentieren versteht. Bei Dir kommen ja nur Behauptungen, die immer wieder widerlegt werden.
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Es muss einfach mit allen Mitteln beseitigt werden!
Kannst eh vergessen, Assad wird nicht durch eine "Marionette" ersetzt.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

16.05.2014 um 13:52
@ThunderBird1

oh je nach Ansicht hat Aschert ja recht. Viele meinen ja auch das Vorgehen in der Ostukraine erfülle die Kriterien des Völkermordes


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

16.05.2014 um 14:01
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:oh je nach Ansicht hat Aschert ja recht.
Womit genau? Würd mich nämlich echt wundern, wenn Ashert mal Recht hätte.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Viele meinen ja auch das Vorgehen in der Ostukraine erfülle die Kriterien des Völkermordes
Dass Wir immer komplett anderer Meinung sind und wahrscheinlich auch immer bleiben werden, ist wohl klar, deswegen spare ich mir hier wieder einmal Unser "Tennismatch".

Mal sehen wanns knallt! ;)


melden

Bürgerkrieg in Syrien

16.05.2014 um 14:06
Ob ein Völkermord vorliegt.
Dass Wir immer komplett anderer Meinung sind und wahrscheinlich auch immer bleiben werden, ist wohl klar, deswegen spare ich mir hier wieder einmal Unser "Tennismatch".
t
naja zu den C Waffen ist ja nie wieder was gekommen, jenseits von YT Videos

und es ist klar, wer in der Ukraine im Vorgehen gegen die Separatisten Völkermord sieht, der kann ihn in Syrien schwerlich abstreiten. Zumal wir hier beidseitig recht Willkürlichen Einsatz von schweren Waffen haben.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

16.05.2014 um 14:10
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:naja zu den C Waffen ist ja nie wieder was gekommen, jenseits von YT Videos
Was du machst ist manipulative Intelligenz. Wenn du für dich entscheiden müßtest ob die Islamic Front dort C Waffen eingesetzt hat oder nicht, dann bin ich mir sicher würdest du dies bejahen, da du aber aus rein politischen Gründen in Syrien plötzlich zum Islamistenfreund mutierst, verneinst du eben.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

16.05.2014 um 15:37
@clubmaster
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Lügen bis es qietscht, so kennt man die FSA Fans.
Ganz genau!
Die haben schon oft gelogen. Beispiel Qusayr und und und! Denen kann man doch nicht vertrauen!

Youtube: FSA hallucinating in al-Kusair
FSA hallucinating in al-Kusair
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Bürgerkrieg in Syrien

16.05.2014 um 20:31
@ThunderBird1
Das mit dem Wasser in Aleppo waren Ahl al-Sham ,
Wikipedia: Ahl Al-Sham
sie wollten Wasserzufuhr zu Nichtbesetzten Quartieren unterbrechen und haben dabei der ganzen Stadt das Wasser abgestellt.

http://syriahr.com/en/index.php?option=com_news&nid=2249&Itemid=2&task=displaynews#.U3Ha8VPLfBQ

"Syria’s Aleppo faces deadly water shortage after rebels block supply"



melden

Bürgerkrieg in Syrien

16.05.2014 um 20:58
@lilit
Also kann man es entweder Nusra, Islamic Front oder der AoM anlasten.
Jedenfalls nich ISIS.


Anzeige

2x zitiertmelden