Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

27.05.2014 um 20:22
@Ashert001
Wow Ashert, Glückwunsch!
Deine Ratten ups Terroristenschweine *hust* haben ja eine künstlerische Ader wow :D
Ashert mach mal locker, ich dachte deine Freaky-Time fängt erst gegen 23:00 Uhr an...
Sorry da hab ich mich wohl geirrt :D

Anzeige
melden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

27.05.2014 um 20:53
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Assad gehört einer Illegalen Junta an.
Nein.
Er war von beginn des US-Angriffs an gewählter Präsident und ist es immer noch, auch als die US Blackwaterscharfschützen dort auf Demonstranten geschossen hatten, um den Konflikt anzuheizen, war er Präsident.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:und btw die Terroristne kamen erst in Kriegsjahr 2,
Nein, die wsickerten von Beginn an einzuerst auch aus Libyen, wo sie vorher von den USA eingesetzt worden waren.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:man ich glaub fast du bist nen Doppelaccount von clubmaster, der wiederholt auch immer den ganzen kram und dreht ihn in Syrien genau 180 Grad zur Ukraine.
Schön, dass nicht nur clubmaster und ich das so sehen, sondern der Großteil der Bevölkerung.
Jedenfalls bin ich der Auffassung, dass so die Mehrheitsmeinung ist, wenn man sich mal anschaut, welche Länder, wie abstimmen.
Zudem entspricht die Auffassung, die wir da vertreten auch am ehesten den Tatsachen, ganz im Gegenteil zu Deiner.
Auf der Erde leben über 7Mrd. Menschen, nicht nur der Teil aus US- Vasallen, die in jedem Mord noch eine Wohltat finden, dient er nur dem Molloch.
Ich denke daher werden wir wohl auch nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen.
Die meisten wissen eben inzwischen wie die US ticken.

Zufrieden mit meiner Antwort?


2x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

27.05.2014 um 20:56
Zitat von 23202320 schrieb:Er war von beginn des US-Angriffs an gewählter Präsident
du meinst in einem Ein-Parteien-System? Sehr demokratisch...
Zitat von 23202320 schrieb:auch als die US Blackwaterscharfschützen dort auf Demonstranten geschossen hatten,
Dafür hätte ich gerne Belege.
Zitat von 23202320 schrieb:Nein, die wsickerten von Beginn an einzuerst auch aus Libyen, wo sie vorher von den USA eingesetzt worden waren.
Dafür hätte ich ebenfalls gerne Belege.


melden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

27.05.2014 um 21:08
@Taln.Reich
Erstmal war der Beitrag speziell an Fedaykin gerichtet.
Da gilt das Prinzip "american Evidence"
Beitrag von 2320 (Seite 1.102)

zu 1.
Zumindest war es das demokratischste, was dort in der Region besatnd und bildete die besten Grundlagen für Reformen.
Die "Revolution" war inszeniert.

zu2. und 3.
Belege kann ich Dir da jetzt nicht geben.
Ist schon eine Weile her, als ich mich damit beschäftigt habe.
Zu mindest ist aber das Muster eindeutig.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

27.05.2014 um 21:45
@2320
Gute Aussagen, gefallen mir, weiter so!

@Taln.Reich
Schau dir doch einfach das perfekte Beispiel an!
Die USA schenkten dem geschundenen und unter Gadaffi ausgebeutetem Lybien die Demokratie :)!!
Seitdem gibt es in Lybien keinerlei Probleme mehr!
Keine Tanker die gekapert werden, keine dutzende Milizengruppen die kurz davor stehen einen neuen Bürgerkrieg zu entfachen und keine einschränkung der Religion!
Und die Demokratie brachten sie den Lybiern bestimmt nicht aus dem Grund, weil diese vorhatten mit der Afrikanischen Union eine einheitliche Währung einzuführen..Was evtl schädlich für den Dollar gewesen wäre..--> Keine Ausbeutung --> Faire Preise --> USA bringt Demokratie
Können die sich ja nicht leisten dann :D

Wow Good Job USA...
Dann sehr gut dass Assad die mithilfe seiner "Leute" sprich Russland, Iran, Hisbollah so vernichtend schlägt auf dem Schlachtfeld :)


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

27.05.2014 um 21:48
Zitat von HistoryAssHistoryAss schrieb:Schau dir doch einfach das perfekte Beispiel an!
Die USA schenkten dem geschundenen und unter Gadaffi ausgebeutetem Lybien die Demokratie :)!!
Seitdem gibt es in Lybien keinerlei Probleme mehr!
Keine Tanker die gekapert werden, keine dutzende Milizengruppen die kurz davor stehen einen neuen Bürgerkrieg zu entfachen und keine einschränkung der Religion!
Und die Demokratie brachten sie den Lybiern bestimmt nicht aus dem Grund, weil diese vorhatten mit der Afrikanischen Union eine einheitliche Währung einzuführen..Was evtl schädlich für den Dollar gewesen wäre..--> Keine Ausbeutung --> Faire Preise --> USA bringt Demokratie
Können die sich ja nicht leisten dann :D

Wow Good Job USA...
Dann sehr gut dass Assad die mithilfe seiner "Leute" sprich Russland, Iran, Hisbollah so vernichtend schlägt auf dem Schlachtfeld :)
Deine Antwort hat nicht, aber auch gar nichts mit meinen Beitrag zu tun. Ich habe nie behauptet, dass in Libyen alles besser geworden wäre. Dafür musst du Ashert ansprechen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

27.05.2014 um 21:55
Das war meine immer wieder kehrende Abschweifung und die ist in der Regel an alle gerichtet.
Ashert kannst du vergessen der glaubt blind seinen Terroristen und deren gemalter Bilder.
Jasss hat mir damals bestätigt dass er nur sachen glaubt wo er bilder oder videos dazu sehen kann.

Lohnt nicht.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

27.05.2014 um 21:59
@HistoryAss
Entschuldigung, aber wenn man mich explizit anmotzt, dann erwarte ich auch, dass in dem entsprechenden Beitrag konkrete Bezüge zu meinen Beitrag auftauchen, und kein im Raum stehendes Expose, das überhaupt nicht auf meine Punkte eingeht. Man läuft ja auch nicht in der Fussgängerzone rum, und plappert irgendwelche zufälligen Leute an.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

27.05.2014 um 22:31
@2320
@HistoryAss
Ich meine ich bin ja kein USA freund aber ist das nicht naiv der USA alle probleme der welt in die Schuhe zu schieben ? Ihr verschwörungstheoretiker Der wirtz wird langsam alt und langweilig


2x zitiertmelden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

28.05.2014 um 00:00
@yasss90
Zitat von yasss90yasss90 schrieb:Ich meine ich bin ja kein USA freund aber ist das nicht naiv der USA alle probleme der welt in die Schuhe zu schieben ?
Das macht ja auch niemand.
Die Aktionen, die sie zu verantworten haben, sind ja klar benannt.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.05.2014 um 01:06
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Was heisst "einiges"?
Die Rebellen haben anscheint 2 Generäle der syrischen Armee getötet:
http://yalibnan.com/2014/05/27/2-syrian-army-generals-killed-rebels/

sowas meinte ich damit! Es gibt noch täglich Vorstöße der Rebellen, auf die die Armee keine Antwort hat. Mehr als alles 24h bombardieren geht eben nicht!


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

28.05.2014 um 01:52
@Ashert001
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:sowas meinte ich damit!
Das wusste ich nicht.
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Es gibt noch täglich Vorstöße der Rebellen,
Ja, aber wie lange noch?
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:auf die die Armee keine Antwort hat. Mehr als alles 24h bombardieren geht eben nicht!
Ehm, Du bekommst schon mit, dass die Armee sehr gute Fortschritte macht und auch nicht unüberlegt vorgeht, so wie die Terroristen?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.05.2014 um 02:17
Für jeden General der alten Garde welcher im Kampf für seine Heimat fällt, nimmt ein neuer kampferpropter Offizier seinen Platz ein.
Ich kann mir kaum vorstellen dass die Kampfkraft der Armee dadurch abnimmt. Die neue Generation die in diesem Konflikt zu Führungspersonen werden haben die ganze Scheiße aus nächster Nähe gesehen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.05.2014 um 03:08
@derpreusse

Stimmt. Ich kann die Website sowieso nicht öffnen. Gibt es dafür zuverlässigere Quellen? Morgen, wenn ich wieder Zuhause bin, such ich mal News raus.

@Medianempire

Schön. Ich werde gegen jeden Kriegstreiber vorgehen, das meine ich allgemein. :)


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.05.2014 um 10:44
Zitat von 23202320 schrieb:Nein.
Er war von beginn des US-Angriffs an gewählter Präsident und ist es immer noch, auch als die US Blackwaterscharfschützen dort auf Demonstranten geschossen hatten, um den Konflikt anzuheizen, war er Präsident.
Sorry es gab keinen US Angriff, und die Wahlen die Assad abhalten lässt auf SED Nivau machen ihn nicht zum Legitimen Präsidenten, zumindest nicht wenn wir deinen moralischen Anspruch gegenüber der Ukraine übertragen

Ansonsten hübsches Beispiel wie ein Vtler alles dreht.
Nein, die wsickerten von Beginn an einzuerst auch aus Libyen, wo sie vorher von den USA eingesetzt worden waren.
t
q.e.d
Zitat von 23202320 schrieb:Schön, dass nicht nur clubmaster und ich das so sehen, sondern der Großteil der Bevölkerung.
Jedenfalls bin ich der Auffassung, dass so die Mehrheitsmeinung ist, wenn man sich mal anschaut, welche Länder, wie abstimmen.
Zudem entspricht die Auffassung, die wir da vertreten auch am ehesten den Tatsachen, ganz im Gegenteil zu Deiner.
mmh ja glaub man dran.


melden
melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.05.2014 um 13:33
Über die Wahlen muss man doch nicht ernsthaft reden, das Ergebnis hängt doch schon über jeder Urne:

BotGKEVIMAAPCnR
https://twitter.com/markito0171/status/471547725700677632/photo/1


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

28.05.2014 um 14:44
@Ashert001
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Über die Wahlen muss man doch nicht ernsthaft reden, das Ergebnis hängt doch schon über jeder Urne:
Also ich persönlich würde mich sehr freuen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.05.2014 um 14:53
@Ashert001

Tja, Assad hat's bestimmt nicht dahingehängt. Wenigstens lieben die Syrer ihren Präsidenten. Das ist halt der Ausdruck von vielen und hat Symbolkraft: Ende des Terrors, Stabilität, Religionsfreiheit. Diese Garantien können Rebellen nicht machen! Ich habe schon 10 mal hier einen Link verschickt, wo drin steht - Mehrheit der Rebellen wollen keine Demokratie -

Aufgrund der Befürchtung, dass dieser Link irgendwann vom Internet verschwindet mache ich Screenshots. Damit alles schön überprüft werden kann, falls das mal irgendwann verleugnet wird.

Deshalb empfehle ich auch Leute zu lesen, die schon selbst in Syrien waren, Jürgen Todenhöfer z.B.

:)

News:
By 25 May, the military was in control of most of the industrial zone, except a northern section, and had captured the town of Jbeileh next to the prison.[574]/ZITAT]
Wikipedia: Battle of Aleppo (2012–present)
On 24 May, according to the SOHR, rebels launched an offensive towards Hish and reportedly captured the Kafr Bassin and Hish intersection Army checkpoints.[26] The next day, six car bombs were detonated by the rebels: Four at checkpoints in the Al Arba’in Mountain area[27] and two at the Khazanat Army base east of Khan Shaykhoun.[28] According to the SOHR, tens of pro-government fighters were killed and injured by the blasts in the Al Arba’in Mountain area[29] and at least 16 in the Khazanat base.[6] The attacks resulted in rebel advances in the Al Arba’in Mountain area[29] and the capture of the Khazanat base.[6] Pro-government sources denied all of this and claimed that the army was advancing in the Al Arba’in area.[30] The following day, rebels captured the al-Salam checkpoint west of Khan Shaykhoun, thus completely securing Khan Shaykhoun and its surroundings, and a checkpoint in the Hish area. Four rebels (including a commander) were killed during the takeover of the Khazanat base on the 25th.[31]
Wikipedia: Idlib Governorate clashes (2014)

4 Rebellen - Ist klar. Wahre Supermänner sind das doch!
On 27 May it was reported that Fauzi Ayub, a senior Hezbollah commander on the FBI Most Wanted Terrorists list, was killed during fighting in Daraa.[19] On the same day , the pro-goverment sources declared full control of the "Nawa" by the SAA after final attack of army from 5 axis .[69]
Wikipedia: 2014 Daraa offensive



melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.05.2014 um 15:03
US-Senator Richard Black hat dem syrischen Präsidenten Baschar al-Assad, der seit Jahren die Armee gegen bewaffnete Gegner einsetzt, für den Schutz der Christen vor Al-Qaida-Terroristen gedankt.

In einem Brief an Assad würdigt Black, Senator vom US-Bundesstaat Virginia, die syrische Armee für die „heldenhafte Rettung der Christen“ in der Region Kalamun und für den „hervorragenden Sieg“ in der Rebellenhochburg Jabrud, „wo die syrische Armee und die Luftwaffe Christen und Vertreter anderer Konfessionen aus jahrelanger Gefangenschaft der Terroristen befreit haben“.

Auch bedankt sich Black in seinem Schreiben, das auf Assads Facebook-Seite veröffentlicht ist, für die Befreiung der Christenstadt Maalula, die Ende 2013 von radikalen Islamisten erobert worden war und im April von der syrischen Armee erkämpft wurde. In einem Gespräch mit US-Medien bestätigte Black die Echtheit seines Briefes an Assad. Darin konstatiert der US-Senator, dass „nur wenige Amerikaner wissen, dass die Mehrheit der Rebellen in Syrien vom Terrornetzwerk Al-Qaida, Amerikas ärgstem Feind, kontrolliert werden“. „Ich kann es nicht erklären, warum die Amerikaner, die selber durch Al-Qaida derart gelitten haben, sich betrügen lassen haben und die Dschihadisten unterstützen“, so der Senator.

In Syrien dauern seit März 2011 Kämpfe zwischen Armee und bewaffneten Regierungsgegnern an, bei denen bis zu 130.000 Menschen getötet worden sind. Die Opposition, aber auch westliche Staaten wollen Präsident Baschar al-Assad zum Rücktritt zwingen. Nach Darstellung der syrischen Regierung kämpft die Armee gegen aus dem Ausland bezahlte Terroristen.

http://de.ria.ru/politics/20140528/268612661.html (Archiv-Version vom 31.05.2014)

Für jeden (kleinen) Rückschlag der Armee bekommen die Rebellen 10 Größere Rückschläge. Das is nich einfach so ein Spruch, das is übeler Fakt.

Idlib, Homs, Latakkia, Damashq, Daraa.. Und auch teilweise Ar Raqqa sind in Regierungshand!


Anzeige

1x verlinktmelden