Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

10.05.2015 um 13:44
https://www.facebook.com/Anonymous.Kollektiv/videos/891872217525906/?pnref=story

Guckt euch DAS Video an - In diesen 15 Minuten findet man den Beweis für alles -

Anzeige
melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

10.05.2015 um 15:15
https://twitter.com/PetoLucem/status/597335700028182528

#SAA is assaulting Insurgent positions located at the outskirts of #Ishtabraq and at #Al_Klarin Checkpoint

Auch wenn die Fortschritte nur klein sind ist zumindest die Angriffswucht der Terroristen in Nord und Süd gebrochen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

10.05.2015 um 15:56
@Achill
Zitat von AchillAchill schrieb:Ganz normale Menschen und nicht "Kaltblütige Regime-Soldaten"
lol, das ist doch nicht dein ernst oder?

hier mal ein bild von einer kz wache mit nem hund.

article-2271863-01C23DD8000004B0-288 638

und was sagen uns solche bilder? nichts!


melden

Bürgerkrieg in Syrien

10.05.2015 um 16:23
@robert-capa

Wie kannst du Wehrmacht mit SAA Vergleichen?
Es geht um die Berichterstattung, was man aus Syrischen Soldaten macht (Um einen Psychologischen "Krieg" zu führen, bzw rechtzufertigen)


1x zitiertmelden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

10.05.2015 um 18:08
Zitat von AchillAchill schrieb:Es geht um die Berichterstattung, was man aus Syrischen Soldaten macht
Interessanter ist doch dass diese Leute nie auf Bilder verweisen wo Jihadisten mit Victory Zeichen vor abgetrennten Köpfen posieren.


melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

10.05.2015 um 18:26
Passt hier rein, die Stadt Kumanovo in MAZEDONIEN ist von schwer bewaffneten Terroristen aus dem Kosovo überfallen worden, es gab über 30 Tote. Man munkelt die Aktion hätte den Segen der USA weil sich Mazedonien bei den anti Russland Sanktionen sperrt.



Youtube: Куманово 2015 / Kumanovo 2015 (09.05.2015) Не плачи мајко не жали / Ne placi majko ne zali
Куманово 2015 / Kumanovo 2015 (09.05.2015) Не плачи мајко не жали / Ne placi majko ne zali
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Куманово пукање II дел (09.05.2015)
Куманово пукање II дел (09.05.2015)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=kyxVa-mmvH4

https://www.youtube.com/watch?v=EMI4go5vZN0


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

10.05.2015 um 18:35
@Maite

Das in Verbindung zum Video was ich reinstellte und man WEISS wieso!


melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

10.05.2015 um 18:44
"Gut bewaffnete Terroristen aus einem Nachbarland"

Die Behörden machten bislang kaum Angaben zu dem Einsatz. Das Innenministerium teilte lediglich mit, die Polizei sei gegen "gut bewaffnete Terroristen" vorgegangen, die "aus einem Nachbarland" nach Mazedonien eingedrungen seien. Sie hätten geplant, staatliche Einrichtungen in Mazedonien anzugreifen. Laut Medienberichten soll es sich bei dem Nachbarland um das Kosovo handeln.

Erst vor wenigen Tagen war im nur wenige Kilometer entfernten Gosince ein Polizeiwachturm angegriffen worden. Die Angreifer dort trugen Uniformen der aufgelösten Befreiungsarmee des Kosovo (UCK).

Mazedoniens Präsident Gjorge Ivanov berief den Nationalen Sicherheitsrat ein. Serbien schickte Spezialeinheiten der Polizei als Verstärkung in die Grenzregion. Die Regierung rief eine zweitägige Staatstrauer aus. Veranstaltungen in Politik und Sport wurden abgesagt, die Fahnen vor Behördengebäuden auf halbmast gesetzt
Soso Uniformen der aufgelösten UCK, jener islamistischen Terrortruppe für deren Ziele der Westen Serbien zerbombt hat.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

10.05.2015 um 18:56
@Maite
Die Uck ist albanisch-nationalistisch, viele christliche albaner symphatisieren mit ihr oder waren sogar mitglieder der uck.den albanern ist ihr nationalstolz grundsaetzlich wichtiger wie die religion im gegensatz zu den muslimischen bosniern.
Die Geruechte ueber die hintergruende in kumakovo ueberschlagen sich, es gibt geruechte dass die usa einen regime change in skopje vorantreibt,andere geruechte besagen dass die derzeitige regierung dahinter steckt um von eigenen skandalen abzulenken.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

10.05.2015 um 18:58
@Maite
In meinen augen ist die uck ebenfalls eine terrororganisation, aber eben ohne islamistischen hintergrund.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

10.05.2015 um 21:53
Zitat von MaiteMaite schrieb: Man munkelt die Aktion hätte den Segen der USA weil sich Mazedonien bei den anti Russland Sanktionen sperrt.
das war mit das beste was ich seit langem gelesen habe :)
wo munkelt man denn sowas ? in geheimdienstkreisen ? der rebelle von der strasse der die info zuflüstert ?

klar , offenbar geht der krieg in syrien übers ganze hinaus ,aber was sich mancher putin versteher im internet zusammenreimt was dann weiterverbreitet wird ist ganz großes tennis


1x zitiertmelden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

10.05.2015 um 22:08
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:wo munkelt man denn sowas ? in geheimdienstkreisen ? der rebelle von der strasse der die info zuflüstert ?
Das munkelt man in Balkanforen, also wo Leute schreiben die meist direkt aus der Region stammen und wissen dass das Kosovo ein kriminelles Rauschgift und Organhandelskonstrukt ist welches zudem von US Einrichtungen protegiert wird.

http://www.novinite.com/showthread/244922/Death+toll+ (Archiv-Version vom 09.08.2015)'Reaches+8'+after+Attack+in+Macedonia's+Kumanovo

After the attack in various forums of Balkan countries appeared messages the base of ANO - the Albanian separatist organization is inside the USA's base Bonsdeel in Kosovo. In other words these people suggest that the attack is at least approved by USA's authorities or by some of the USA"s authorities....... if we assume that inside USA there is different interests. Others went as far as to suggest that Macedonia is destabilized or at least warned not to take part in the "Turkish stream", that is the project that replaced the South stream project. Whatever the truth the close relationship between the USA's military and ANO forged during the Kosovo war will leave every one to believe that USA is behind this attack. -


melden

Bürgerkrieg in Syrien

10.05.2015 um 22:10
@Maite

Wow, das ist so also ob jemand aus dem Allmy Verschwörungsthread verlinkt XD


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

10.05.2015 um 22:15
@Maite

Lass dich nicht entmutigen.

@JoschiX
@Jedimindtricks

Was sagt ihr eigentlich zu dem Video was ich gepostet habe? :P Oder nicht geschaut? (Die Wahl bleibt ja bei euch)


melden

Bürgerkrieg in Syrien

10.05.2015 um 22:16
@Achill

Ich schaue mir die Videos hier nicht an, ausser Allahu Akbar verstehe ich da nix :D


1x zitiertmelden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

10.05.2015 um 22:21
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Wow, das ist so also ob jemand aus dem Allmy Verschwörungsthread verlinkt XD
Wenn du zu faul zum googeln bist, die verlinkte Meinung ist bezüglich des kosovarischen Terrorangriffes auf Mazedonien durchaus valid. Das schreiben Kenner der Materie Ex Jugoslawien, Kosovokrieg und Nachbarländer.
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Ich schaue mir die Videos hier nicht an, ausser Allahu Akbar verstehe ich da nix
Diese Worte waren für viele Leute auf der Welt die letzten die sie gehört haben.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

10.05.2015 um 22:24
Zitat von MaiteMaite schrieb:Das schreiben Kenner der Materie Ex Jugoslawien, Kosovokrieg und Nachbarländer.
Und im Allmy Verschwörungsthread schreiben Kenner, sogar Experten (!), vom 9/11, NWO und Illuminaten.
Ich werde nie verstehen warum die Meinung anderer Menschen von einigen hier herangezogen wird um die eigene Meinung zu untermauern XD

"Oma ist doof weil Papa das sagt"...


1x zitiertmelden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

10.05.2015 um 22:29
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Ich werde nie verstehen warum die Meinung anderer Menschen von einigen hier herangezogen wird um die eigene Meinung zu untermauern
Weil ich kein Balkanese bin, aber die Quellen von Leuten stammen die dort leben. Ich finde es ja lustig dass du der Meinung bist dass Syrer keine Ahnung von Syrien haben und Balkanesen keine Ahnung vom Balkan.



https://www.youtube.com/watch?v=z-6bYQWKV8o (Video: War in Kumanovo FYROM 2015 | Ένοπλες συγκρούσεις στα Σκόπια)

Youtube: United Citizens after shootings in Kumanovo - Macedonia
United Citizens after shootings in Kumanovo - Macedonia
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Bürgerkrieg in Syrien

10.05.2015 um 22:43
Türkische Invasion in Syrien:

http://dailystar.com.lb/News/Middle-East/2015/May-10/297464-turkish-premier-crosses-into-syria-to-visit-ottoman-tomb.ashx (Archiv-Version vom 13.08.2015)

415518 img650x420 img650x420 crop
ANKARA, Turkey: Turkey's prime minister crossed into Syrian territory in an armored convoy Sunday to pay a surprise visit to the tomb of the grandfather of the founder of the Ottoman Empire. The move prompted immediate criticism from Syria, which accused Turkey of acting aggressively toward a sovereign state.
Wenn auch nur eine Mini-Invasion...


melden

Bürgerkrieg in Syrien

11.05.2015 um 00:15
@JoschiX
Ach der hat nur die Pufferzone ausgesteckt und nebenbei noch dieses komische Grab besucht...das aus irgendeinem Grund nicht in die Türkei verlegt werden kann , sondern in Syrien sein muss.


Anzeige

1x zitiertmelden