Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

30.09.2015 um 20:58
@MrUncut
Wirklich Verlass ist nur auf Kurden und Assad meiner Meinung nach!
Also rational denkenden Menschen, die Islamisten denken nicht rational, für mich sind Islamisten auch keine "normalen Menschen"!

Anzeige
1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

30.09.2015 um 21:01
@canales
Putin gerät massiv unter Druck weil ihn McCain kritisiert? ich musste schon etwas schmunzeln
Und die Idee von McCain ist einfach genial, Krieg gegen Russland


melden

Bürgerkrieg in Syrien

30.09.2015 um 21:03
@SouthBalkan


geb ich dir recht in Bezug auf Islamisten und Kurden, aber Assad ist das ursprüngliche Übel des Chaos da unten, der gehört genauso weg wie die Islamisten! Der hat sein Land überhaupt nicht mehr unter Kontrolle, wenn man von heut auf morgen Assad durch irgendeinen Noname ersetzen würde, hätte der wohl genausoviel Zustimming in der Bevölkerung als Assad selbst, wenn nicht sogar mehr...


melden

Bürgerkrieg in Syrien

30.09.2015 um 21:04
@Chavez
? Was hat der Artikel im ZDF mit McCain zu tun?


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

30.09.2015 um 21:04
@Chavez
Syrien wird befreit werden,Putin hat entschieden dass die Islamisten vernichtet werden.
Das Thema ist durch,endlich!


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

30.09.2015 um 21:05
Zitat von canalescanales schrieb:? Was hat der Artikel im ZDF mit McCain zu tun?
hast den Beitrag nicht geschaut?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

30.09.2015 um 21:05
@Chavez
Nö, ich hab den Artikel gelesen...


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

30.09.2015 um 21:05
@SouthBalkan
Nach der Definition von Assad sind alle Oppositionelle Islamisten. Oder gibt es eine einzige bewaffnete Gruppierung der Opposition mit der Assad bereit ist zusammenzuarbeiten?
Zitat von SouthBalkanSouthBalkan schrieb:für mich sind Islamisten auch keine "normalen Menschen"!
Unter Islamisten müsstest du auch die assadfreundlichr Hisbollah einrechnen
Zitat von SouthBalkanSouthBalkan schrieb:Syrien wird befreit werden,Putin hat entschieden dass die Islamisten vernichtet werden
Wenn die Wiederoreberung das Ziel sein sollte, da kann man wieder Millionen Flüchtlinge erwarten


melden

Bürgerkrieg in Syrien

30.09.2015 um 21:06
Zitat von canalescanales schrieb:Nö, ich hab den Artikel gelesen...
dann schau mal den Beitrag


melden

Bürgerkrieg in Syrien

30.09.2015 um 21:07
@MrUncut
Assad ist nur ein kurz und mittelfristiger Partner bis Syrien befriedet wird, in der längerfristigen Planung hat er keinen Platz in Syrien, aber das kann noch Jahre dauern......das wissen alle, auch Assad selber weiss das.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

30.09.2015 um 21:09
@jeremybrood
ja genau, die Hezbollah die sich mit Christen verbündet hat kann man mit IS und Al Quaida vergleichen!?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

30.09.2015 um 21:10
@SouthBalkan

mag sein, dass er das weiß, ob er da zustimmt, ist ne andere Sache und schon gibts den nächsten Bürgerkrieg! Warum Putin da unten rumrührt, ist klar und sicherlich nicht zur Kriesenbewältigung...


melden

Bürgerkrieg in Syrien

30.09.2015 um 21:10
Da müssen die Russen aber noch Zielen üben:

http://www.liveleak.com/view?i=1e4_1443635484


melden

Bürgerkrieg in Syrien

30.09.2015 um 21:11
@Chavez
Naja McCain haut gerne mal einen raus...

Aber es ging um die Ergebnisse der Bombardements...


melden

Bürgerkrieg in Syrien

30.09.2015 um 21:13
@kokokokoko

mit nem russischen Panzer würd ich noch nichtmal über ne Bremsschwelle fahren, aus Angst, der bricht zusammen^^

Die Technik hingt doch arg hinterher bei denen...auch wenn ich denke, dass dieser Luftbeschuss so gewollt war (sonst hätte man es wohl nicht veröffentlicht)


melden
herk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

30.09.2015 um 21:17
Und was geht jetzt mit Israel ab,es ist gespannt bis zum zerbrechen.
Israel sagte sie würden alle bombardieren die gegen die Interessen Israels sind.
Der eingriff von Russland ist nicht im Interesse Israels.
Russland drohte schon das Israel keine Iranisch unterstützten Stellungen in Syrien bombardieren soll.
Naja sehe das Pulverfass größer werden,es ist gigantisch.


melden
herk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

30.09.2015 um 21:21
Jetzt mal 2 Stunden alt


Die Palästinenser hätten das Friedensabkommen mit Israel gekündigt......


melden

Bürgerkrieg in Syrien

30.09.2015 um 21:24
@herk

Würd mich nicht wundern, wenn da unten der WW3 ausbricht...als Konflikparteien sehe ich ne Reihe islamischer Staaten, die sich untereinander bekriegen und Isreal...denke weder der Westen oder der Osten wären blöd genug, sich da reinzeihen zu lassen..


melden
herk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

30.09.2015 um 21:27
@MrUncut
Die großen Mächte sind ja mehr oder weniger alle schon beteiligt.
Brennen tut es schon lange doch es kommt Wind auf.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

30.09.2015 um 21:30
@herk

glaub nicht, dass da jemand auf die Idee käme einzugreifen, wenn sich da Land gegen Land bekriegen würde, denn das würde heißen, dass man ein ganzes Land angreift (sich quasi im Krieg mit ner souveränen Regierung befindet) und nicht Aufständige oder Islamisten! Den Schuh wird sich keiner anziehen wollen!


Anzeige

melden