Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

30.09.2015 um 21:32
@MrUncut
Russische Panzer halten mehr aus als die westlichen. Man muss sich nur mal angucken in was für einem Zustand die Panzer der vierten gepanzerten Division in Damakus immer noch fahren und kämpfen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

30.09.2015 um 21:36
Ich musste da heute an Dr Jeffrey Pelt aus dem Film Jagd auf Roter Oktober denken als er dem Russischen Botschafter sagt: Wenn ihre Kräfte und unsere auf so engem Raum opererieren ist das ein äußerst kritischer Zustand. Ich finde es ja gut nicht gleich abzuziehen sobald Putin meint man soll jetzt sofort den Luftraum verlassen weil er jetzt kommt. Aber die Gefahr von Zusammenstößen ist doch riesig.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

30.09.2015 um 21:36
@derpreusse

kommt immer drauf an, gegen was sie kämpfen...da unten herrscht ja kein Panzerkrieg sondern Rebellen, die Häuserkämpfe bevorzugen


melden
herk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

30.09.2015 um 21:37
@MrUncut
Israel drohte ja Russland schon vor einigen Tagen mit einen Militärschlag.
Der nahe osten, seit mehr als 40 Jahren immer wieder Krieg.
Mit Syrien als Bürgerkriegsland sind jetzt eine ex und noch Supermacht beteiligt,und ehrlich sie können sich nicht leiden.
Meine ja nur die Bombe ist sehr groß!


melden

Bürgerkrieg in Syrien

30.09.2015 um 21:38
http://www.bild.de/politik/ausland/syrien-krise/putins-krieg-in-syrien-42779276.bild.html
Also das Bild mit dem kind ist nicht von heute sondern vom 25. September
https://twitter.com/snhr/status/647490545770721281 (Archiv-Version vom 01.10.2015)


melden

Bürgerkrieg in Syrien

30.09.2015 um 21:44
@MrUncut
Die@derpreusse
Ne, T 80 und T90 Panzer sind nur Schrott!!!!

Das russische Militär ist auf dem Boden das mit Abstand beste der Welt.
Die Luftwaffe Russlands ist auch stark, da sehe ich jedoch die Amis vorne,die Russen können jedoch mit ihrer unglaublichen Luftabwehr (S400,pantzir s2, Tor m2) trotzdem den Luftraum beherrschen, keiner ( ausser evt USA) kann etwas gegen die russische Luftabwehr ausrichten ( auch Israel nicht)!


melden

Bürgerkrieg in Syrien

30.09.2015 um 21:58
Wenn es in #Syrien so viele "#moderate #Rebellen" gibt, warum haben USA keine für ihr Ausbildungsprogramm gefunden?

http://www.welt.de/politik/ausland/article143305881/USA-finden-keine-geeigneten-syrischen-Rebellen.html

@SouthBalkan

Gibs irgendwelche Statistiken?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

30.09.2015 um 22:00
Russland hat keinen langen Militäreinsatz vor, sie wollen die Sache schnell zu Ende bringen.

Merkt euch diese Worte.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

30.09.2015 um 22:01
@Achill

da werden sie sich aber umsehen, wenn das tatsächlich ihr Plan ist, dann ist das sehr naiv!


melden

Bürgerkrieg in Syrien

30.09.2015 um 22:06
@SouthBalkan
Wie kommst du darauf das die 7 Millionen Binnenflüchtlinge alle in die Assad Region geflohen sind ? Das heisst also das von den 15-16 Millionen Syrern die noch dort leben 7Millionen Binnenflüchtlinge + die Bevölkerung von Damaskus und den Anderen von Assad kontrollierten gebieten unter seinem Schutz leben, machen denke ich so um die 12-13 Millionen Menschen nach deiner Rechnung, in einem Gebiet von ca. 30% des Landes, im Rest leben dann wohl etwa ca. 2-3 Millionen Syrer. Glaubst du an das was du da schreibst ???
Was du von dir gibts ist witzig. Nenn mal bitte eine Quelle wo drin steht das die Binnenflüchtlinge in die Assad kontrollierten Gebiete flüchten.

Denkst du nicht das viele in die Gebiete im Norden geflüchtet sind ? Was ist mit Aleppo ? Der Stadt mit den meisten Einwohnern.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

30.09.2015 um 22:07
@Achill
Kalispera Xyropotamos, kalispera Drama,

laut griechischen Onlimedien und meinem Cousin in der hellenischen Marine ( er hat private und berufliche Kontakte zur russischen Marine) soll der Einsatz bis zum orthodoxen Ostern 2016 andauern, bis dahin soll Syrien von den Terroristen befreit werden.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

30.09.2015 um 22:09
Denkt ihr die Russen schaffen es mit ein paar Luftangriffen dort den Bürgerkrieg zu beenden. Wie Naiv, das heisst das die USA, Frankreich und Australien leere gebiete Bombardiert haben und die Kurden seit 3 Jahren umsonst kâmpfen ? Alles klar dann kann ja jeder nach Hause fahren, vergisst nicht die schmach die Russland in Afghanistan erlebt hat. Terrorbekâmpfung ist sehr sehr schwierig.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

30.09.2015 um 22:12
@brasco24
Meine Quelle ist deine Tabelle, demnach wohnen in den 20% von Assad gehaltenen Gebieten von Gesamtsyrien 55% der Einwohner!

Also nochmals, informieren, nachdenken und dann schreiben und nicht umgekehrt!

Und nochmal , meine Quelle ist deine Tabelle!!!


melden

Bürgerkrieg in Syrien

30.09.2015 um 22:13
@SouthBalkan
Kollege du schriebst selber das es die Zahlen von VOR dem Krieg waren !!!

Du weisst auch nicht was du schreibst.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

30.09.2015 um 22:28
@brasco24
Eben nicht,lerne bitte deine Quellen zu interpretieren, dort wird die aktuelle Einwohnerzugehoerigkeit je nach politischer Einstellung dargestellt.
Die Einwohnerzahlen dazu sind jedoch vor dem Bürgerkrieg erstellt worden, und du hast heute morgen( genauso wie gestern morgen) ganz andere Zahlen zu den Einwohnern Aleppos und Damaskus genannt.
ich rate dir es mit den Zahlen sein zu lassen, du machst es nur schlimmer und peinlicher, lass es sein Arkadasch!


melden

Bürgerkrieg in Syrien

30.09.2015 um 22:42
@SouthBalkan
Bitte hör auf damit, verdreh nicht die Fakten, wenn es 16-17 Millionen Einwohner noch in Syrien gibt ! Was wohl Fakt ist, wieviele Leben deiner Meinung nach in Assad Gebieten ?

Eine Antwort habe ich noch nicht erhalten, deswegen nochmal die Frage.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

30.09.2015 um 22:46
@brasco24
Nach dem syrischen Assad kritischen Journalisten gestern in der Phoenix Runde leben 14 Millionen Syrer in den von Assad gehaltenen Gebieten, davon sind 7 Millionen syrische Binnenfluechtlinge.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

30.09.2015 um 22:47
@SouthBalkan

Lass dich nicht entmutigen. Habe erst vor wenige Wochen Statistiken aus Englischen Quellen gesehen, die nicht PRO Assad sind.

Aber habe keine Zeit , und keine Lust zu kämpfen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

30.09.2015 um 23:06
@SouthBalkan
14 Millionen in Assad Gebieten, 2 Millionen Kurden leben im Norden, sind 16 Millionen, von irgendwann mal 21 Mil. Einwohner - 4 Mil. die im Ausland sind, also gibt es 14 Mil pro Assad, 2 Millionen Kurden und 1 Millionen Menschen die in Opposition Gebieten leben. Aha alles klar, du gibst einen Mist von dir, ist ja kaum auszuhalten.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

30.09.2015 um 23:12
* KONTRA DER LAUFENDEN PROPAGANDA GEGEN RUSSLAND #5"
Zur Erinnerung.... Amerika startete Luftangriffe gegen den IS in Syrien bereits im Jahr 2014!
.
(AMERIKA ERKLÄRTE heute der Welt: RUSSLAND LÜGT, denn in der Stadt Homs (heute durch Russland bombardiert) in Syrien gäbe es gar keinen IS-Stützpunkt!
ICH ERKLÄRE der Welt: AMERIKA LÜGT.. selbst der Spiegel hat darüber berichtet! „tongue“-Emoticon )
.
......................................................................
Meine persönliche Aktion gegen die Propaganda der deutschen Medien gegen Russland und der widerlichen Verdrehung von Fakten, während man sich in seiner stinkenden Heuchelei badet! Ich werde die Welt jetzt so oft es geht an die wahren Kriegstreiber dieser Welt erinnern! Und wenn ich hier meine ganze Pinnwand damit vollspamen muss.. das ist es mir Wert!

http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-islamischer-staat-soll-wichtige-stadt-in-provinz-homs-erobert-haben-a-1046948.html

:D :D :D :D

@brasco24
@SouthBalkan
@MrUncut
@Chavez
@herk
@AlexR
@derpreusse
@canales
@kokokokoko
@jeremybrood


Anzeige

melden