Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

11.11.2015 um 19:57
@taren
jeps... das einzige was sie erreichen ist, dass sie unsere Radikalen befeuern... darum schrieb ich ja auch, dass dann der Traum vom europäischen Kalifat endgültig ausgeträumt wäre.
Sie schaden eben nicht nur unserer "Ordnung" sondern auch dem Islam... ist im Prinzip ein Schuss ins eigne Bein.
Den Islam in Europa mit Eroberung zu installieren ist in den nächsten 500 Jahren zumindest Wunschdenken. Wenn sie sich fleissig vermehren und es schaffen den Verführungen des Westens zu widerstehen über Generationen... dann können wir nochmals darüber reden.
Aber unter den heutigen Bedingungen ein Ding der Unmöglichkeit. mMn.

Anzeige
melden

Bürgerkrieg in Syrien

11.11.2015 um 21:29
Es gibt also keine Erfolge der syrischen Armee?

Syriens Armee durchbricht lange Blockade von Militärflugplatz bei Aleppo

Youtube: Syriens Armee durchbricht lange Blockade von Militärflugplatz bei Aleppo
Syriens Armee durchbricht lange Blockade von Militärflugplatz bei Aleppo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=O4sSnucGOAc (Video: Эксклюзив. Успешная атака сирийцев в Пальмире.)


melden
brba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

11.11.2015 um 21:36
@unreal-live

Sie lernen es einfach nicht. Die Panzer stehen ungeschützt ohne Deckung rum. Typische Anwärter für den Darwin Award.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

11.11.2015 um 22:03
@unreal-live

Keine Erfolge? Der schnelle erfolg blieb aus. An der Font bzgl des Ensatzes der Airbas hat man wohl das Ziel erreicht.

Während an anderen Fronten die OFfensive abgeschlagen wurde.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

11.11.2015 um 22:07
@brba

mmh da scheint nicht viel gesessen zu haben. Man sieht das viel geschmissen wird.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

11.11.2015 um 22:33
Meanwhile in Damascus...

http://www.jpost.com/Middle-East/Syrian-media-reports-Israeli-airstrike-near-Damascus-airport-432733
According to the reports, Israeli aircraft carried out the strike adjacent to the Damascus airport at around 6:00 p.m. Yet it was not clear whether the target of the attack was a weapons shipment, or an alternate target, such as an Iran-backed terror cell operating against Israel.

Defense officials declined to comment on the foreign media reports.

However, Israel did previously announce a strict-policy of intolerance towards threats to the state, such as weapons transfers between Syria and Lebanon.



melden

Bürgerkrieg in Syrien

11.11.2015 um 23:04
KAnn das denn Sein? Muss ja mit den Russen abgeklärt sein.


melden
melden

Bürgerkrieg in Syrien

13.11.2015 um 00:42
Ich bin überascht tut sich jetzt was in Syrien?
Baschar al-Assads engste Verbündete, Russland und der Iran, sind auf Abstand gegangen

Iran:
Irans Präsident Hassan Ruhani erklärte der Weg zu "Stabilität und Sicherheit" in Syrien hänge "nicht an einer Person"

Russland:
Der Kreml legt den Vereinten Nationen den Entwurf einer syrischen Verfassung vor
erstaunt
Günter Meyer meinte dazu...

Putin und Ruhani verfolgen ein klares Ziel: Sie wollen Wahlen in Syrien. "Wenn Assad sich zur Wahl stellt, kann davon ausgegangen werden, dass er wiedergewählt wird"

"Es ist anzunehmen, dass die Mehrheit der syrischen Bevölkerung in Assad das kleinere Übel sieht im Vergleich zu den radikalen islamistischen Milizen"
Und nun kommt der Stinkefinger...wie Russland den Westen in Syrien vorführt
Russland und Teheran im Einklang mit dem Völkerrecht

Das Vorgehen von Syriens Verbündeten hat einen weiteren Vorteil: Sie machen eine weitaus bessere Figur als der Westen. "Russland und Iran streben eine politische Lösung an, bei der die syrische Bevölkerung selbst über ihre Zukunft entscheidet. Das entspricht den völkerrechtlichen Konventionen, während die USA und Europa eine Lösung von außen verfolgen"



1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

13.11.2015 um 00:50
Irgendwie schon makaber ein Land in Schutt und Asche und nichts wird sich ändern...


melden

Bürgerkrieg in Syrien

13.11.2015 um 01:09
@froulein
Zitat von frouleinfroulein schrieb:Sie wollen Wahlen in Syrien.
Jetzt muss mir noch einer erklären wie man unter den momentanen Umständen faire Wahlen abhalten will.
Ich mein ..übernimmst Du den Posten als Wahlbeobachter in Rakka?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

13.11.2015 um 03:50
Wie soll es Wahlen geben bitte ? In den Gebieten von Assad werden die Menschen schon aus furcht vor dem Regime nicht gegen ihn stimmen, in den Oppositions Gebieten wird es genauso laufen, wenn an den Wahlurnen Menschen mit ner Ak stehen wird keiner es wagen die Gegenseite zu wâhlen. Sollte es teotzdem Wahlen geben, wird dies nichts an der Situation ândern, frage mich was die Russen immer mit diesen Wahlen haben 😄 Auf der Krim und im Osten der Ukraine gab es auch wahlen, wen hat es dort interessiert ?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

13.11.2015 um 05:21
@brasco24

Na du weißt doch wie das bei Russland läuft: Hauptsache es wird etwas gewählt und dann hat man nen legitimen grund um einzugreifen.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

13.11.2015 um 08:09
@Glünggi

Das kann ich dir nicht erklären , ich hab ja auch nur geschrieben was ich gelesen hatte. Ich selber bin da mal ganz gespannt drauf wie das laufen soll.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

13.11.2015 um 09:08
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Na du weißt doch wie das bei Russland läuft: Hauptsache es
tut etwas und ist trotzdem der Arsch

Witzig alle schreien nach Wahlen, jetzt wos greifbar ist , ist es Scheiße ist ja klar, wurde von Russland und Iran eingefädelt...darf nicht sein, dass es zu was nütze ist...das ist sowas von armselig


melden

Bürgerkrieg in Syrien

13.11.2015 um 09:22
@catman

Vor dem Krieg hatte Syrien 18mio Einwohner.
Davon sind momentan über 4mio auf der Flucht.

Das ist die Karte der Gebiete die Assad kontrolliert:

http://www.bbc.com/news/world-middle-east-22798391

Gut, da hat sich nen bisschen was verändert, die Russen haben die Rebellen leicht zurückgeschlagen, nicht aber den IS.
Seien wir mal spendabel und sagen, Assad kontrolliert gut die Hälfte von Syrien.

Von dieser Hälfte ist ein guter teil komplett zerstört oder es gibt weiterhin kämpfe und terror attacken.

Und du bist der Meinung, dass man da eine Wahl abhalten kann die zu irgendetwas führt, in einem Land in dem die meisten Leute nichtmal nen pass haben und selbst im von Assad kontrollierten gebiet eigentlich gar nicht wohnhaft und registriert sind, eben weil sie dort hin geflohen sind?


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

13.11.2015 um 09:24
HIer sit ein aktuelleres bild:

http://www.bbc.com/news/world-middle-east-27838034

Da war ich mit der Hälfte ja noch sehr großzügig.

Hier auch shcön zu sehen wie sich US und russisch eLuftschläge verteilen.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

13.11.2015 um 09:27
Hauptsache Feindbild.

Scheint Pathologisch zu sein. Wer den überwiegenden Teil des Tages sowie einen gehörigen teil der nacht damit zubringt, in einem Forum und der zusätzlichen Rechersche andere davon zu überzeugen, das es nur eine Wahrheit gibt, und zwar die eigene, sollte sich zumindest selbst einmal hinterfragen, ob sein Nutzerverhalten sich auf Niveau eines Suchtkranken bewegt. Missionare halt, kann man nicht ernst nehmen.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

13.11.2015 um 09:28
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Vor dem Krieg hatte Syrien 18mio Einwohner.
Davon sind momentan über 4mio auf der Flucht.
es sind 22 Millionen und mehr als die Hälfte auf der Flucht. Hast ja nichtmal richtige Zahlen im Kopf
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Und du bist der Meinung, dass man da eine Wahl abhalten kann die zu irgendetwas führt,
wenn Assad zur Disposition steht und Wahlen abgehalten werden können und die Opposition trotzdem lieber Krieg haben will, wirds aber schwieriger den Bösewicht auszumachen meinste nicht ?

Und wie kommst du auf die bekloppte Idee, dass man morgen schon Wahlen abhält ?

Mal so gefragt, was ist denn besser..weiter wie bisher, weil man der RF den politischen Erfolg nicht gönnt ? Wie ich bereits sagte..das ist sowas von armselig


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

13.11.2015 um 09:30
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Da war ich mit der Hälfte ja noch sehr großzügig.
was sagt ein menschenleeres Stück Wüste denn aus ? Wär schlauer , Mal nachzusehen wieviele Menschen wo leben...aber ist dir ja egal.


Anzeige

1x zitiertmelden