Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

05.12.2015 um 19:57
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Wo verbinde ich sie mit einer Internierung?
Na hier:
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ach so du meinst wie es die Amis im WK II mit der einheimischen japanischstämmigen Bevölkerung gemacht haben? Diese Lösung wäre vielleicht auch zu überdenken.
Wenn Du amerikanische Verhältnisse willst...es würden sich einige radikale deutsche Konvertiten freuen...

Anzeige
melden

Bürgerkrieg in Syrien

05.12.2015 um 19:59
@Foss
Beitrag von Foss (Seite 1.889)

Und schon folgt die Nazikeule/Nazivergleich mit einer Teleumfrage von NTV??
Puhh ein hartes Pflaster hier.
Abwegiger gehts nicht.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

05.12.2015 um 20:01
@canales
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ach so du meinst wie es die Amis im WK II mit der einheimischen japanischstämmigen Bevölkerung gemacht haben? Diese Lösung wäre vielleicht auch zu überdenken.
Da habe ich deinen Gedanken halt weitergesponnen. Aber o.k. dann noch mal für alle. Keine Internierung sondern Registrierung. Wer nich registriert is darf deutschen Boden nich betreten und kann somit auch nich interniert werden. Um den Aufenthalt bis dahin hat sich das Land zu kümmern auf dem die Flüchtlinge bis zur Registrierung warten müssen. Alles klar?

Gruß greenkeeper


3x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

05.12.2015 um 20:03
@greenkeeper
meinen Beitrag gelesen ?

Aus der Forderung "Keine Einreise ohne Registrierung"

entstehen genau die Lager - die du nicht forderst


melden

Bürgerkrieg in Syrien

05.12.2015 um 20:04
@canales
Bis du etwa dafür die syrischen Flüchtlinge in Deutschland zu erschießen um eine Einreise zu vermeiden?
Wie kommst?


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

05.12.2015 um 20:05
@Z.

hast du dich nicht über Suggestivfragen beschwert?


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

05.12.2015 um 20:05
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Wer nich registriert is darf deutschen Boden nich betreten und kann somit auch nich interniert werden.
Damit schaffst Du quasi das Asylrecht ab...außerdem hab ich Dir bereits geschrieben, dass Du dann die grüne Grenze sichern musst...also die BRD einzäunen.

@Z.
Zitat von Z.Z. schrieb:Bis du etwa dafür die syrischen Flüchtlinge in Deutschland zu erschießen um eine Einreise zu vermeiden?
Gibt es Grund zur Annahme, dass ich so was fordern könnte?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

05.12.2015 um 20:05
@xovi
entstehen genau die Lager - die du nicht forderst
Nein eben nicht...
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Um den Aufenthalt bis dahin hat sich das Land zu kümmern auf dem die Flüchtlinge bis zur Registrierung warten müssen.



melden

Bürgerkrieg in Syrien

05.12.2015 um 20:07
@Z.

Lassen wir's die anderen machen

ja gut, wie du meinst


melden

Bürgerkrieg in Syrien

05.12.2015 um 20:07
@Z.

Ist ja ne elegante Lösung...wir richten die Internierungslager in Griechenland ein...


2x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

05.12.2015 um 20:09
Zitat von canalescanales schrieb:Ist ja ne elegante Lösung...wir richten die Internierungslager in Griechenland ein...
Bitte unterstell ihm nichts - er redet eindeutig von Polen, Österreich etc. ;)


melden

Bürgerkrieg in Syrien

05.12.2015 um 20:10
@xovi
Zitat von xovixovi schrieb:hast du dich nicht über Suggestivfragen beschwert?
Und ... habe ich nicht das recht, wenn hier solche Art Fragen zulässig sind... genauso genau die zu Fragen die so eine Rhetorik benutzen?

Warum soll ich fair bleiben wenn andere im Gespräch "unsachlich" werden!
Aus gutem Anstand....?

Das wäre ja noch schöner.
Man vergewaltigt den Diskussionsstil und soll dann einfach mal so damit davon kommen.
Ich denke das der User der so etwas tut eine radikale Ansicht hat.
Also ist die Frage sachlich im Rahmen des Kontextes wie der User hier auftritt.


2x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

05.12.2015 um 20:10
Zitat von Z.Z. schrieb:Und ... habe ich nicht das recht, wenn hier solche Art Fragen zulässig sind... genauso genau die zu Fragen die so eine Rhetorik benutzen?
Du hast entweder das Recht sie zu benutzen
oder das Recht dich zu beschweren

entscheide dich
(edit: gilt natürlich nicht nur für dich, sondern für alle)


melden

Bürgerkrieg in Syrien

05.12.2015 um 20:12
@Z.
Zitat von Z.Z. schrieb:Ich denke das der User der so etwas tut eine radikale Ansicht hat.
Jo, ich würd mich als "radikalen" Demokraten bezeichnen...


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

05.12.2015 um 20:12
@canales
A. beantworte mal meine Frage, bist du etwa dafür die flüchtlinge auf Deutschem boden zu erschiessen um das Problem zu beseitigen? Deine Aussagen machen mir stark den Eindruck.

Dann:
Zitat von canalescanales schrieb:Ist ja ne elegante Lösung...wir richten die Internierungslager in Griechenland ein...
Das ist deine Idee!


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

05.12.2015 um 20:13
@Z.

Welche Aussagen, zeig mal...


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

05.12.2015 um 20:14
@xovi
Erklär mir meine Rechte nicht.
Bring lieber was sinnvolles ein.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

05.12.2015 um 20:18
Dies ist nicht der Fluechtlingsthread , bitte wieder zum topic zurück.

Weiss jemand von euch wie die Lage um Homs aussieht?
Habe letztens in einer unseriösen Quelle gelesen dass die syrischen Regierungstruppen die Stadt Homs eingenommen haben,keine Ahnung ob da was dran ist.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

05.12.2015 um 20:19
@Z.
Zitat von Z.Z. schrieb:Das ist deine Idee!
Nö, das folgt aus diesem Satz, den Du zitiert hast:
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Um den Aufenthalt bis dahin hat sich das Land zu kümmern auf dem die Flüchtlinge bis zur Registrierung warten müssen.
Und es ist nun mal so, dass die Registrierung in dem Land erfolgen soll welches als erstes in der EU betreten wird.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

05.12.2015 um 20:21
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Welche Aussagen, zeig mal...
Muss ich nicht mehr, das hast du bereits selbst bestätigt und dich selbst als Radikal dargestellt.
In so fern ist die Frage gerechtfertigt.
Zitat von canalescanales schrieb:Jo, ich würd mich als "radikalen" Demokraten bezeichnen
Das du sie nicht beantwortest macht zudem keinen guten Eindruck.
Fürchtest du dich die Wahrheit zu sagen?


Anzeige

melden